Happy Birthday CocaCoala!!

S

sabatai

Guest
Auch von mir alles Gute, Frauen, Bier, Spaß und alles was das Herz begehrt.

CocaCoala

Nachwuchsspieler
So "Ladies",

dann will ich mich auch mal wieder zu Wort melden. Vielen Dank erstmal für die vielen netten Glückwünsche, ich kann mich da dem Royness nur anschließen, wirklich ne nette und gute Tradition hier, die man unbedingt, auch wenns nur virtuell is, beibehalten sollte. Ein ganz besonderer Dank gebührt natürlich dem Threaderöffner und Erstgratulanten Ballagoal...GREAT!!!!!! :thumb: :thumb:

"Dehydriert" :crazy: , wie hier so einige aus den Moderatorenreihen vermuteten, bin ich gestern, obwohl ich trotz der Hitze fleisig trainiert habe, nicht...die Hydrochloride hab ich auch überlebt und zum Alk konnte ich (noch) nicht greifen, da derzeit Klausurphase und so ansteht...werd heut aber, es is ja "WM WM WM" :jubel: , ne Ausnahme machen und beim "Public Viewing" das ein oder andere Maß, selbstverständlich auf den Sieg der deutschen NM, trinken...der Aldi-Whisky bleibt allerdings, bei der Hitze, im Kühlschrank, sonst erleb ich das Spiel nimmer. ;) Das harte Zeug vertrage ich, weiß der Himmel warum, wahrscheinlich die Enzyme ;), ohnehin nicht soooo gut...

In diesem Sinne nochmals vielen Dank und nen schönen Tag euch allen!! :jubel:

Herzlichst

CC

:wavey:

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Alles Gute nachträglich:jubel: , wie gesagt der Tod kommt immer näher:(

Übrigens, eine gute Idee den Aldi-Whisky nicht zu trinken

uhlan

Nachwuchsspieler
Da darf ich doch auf keinen Fall auf der Gratulantenliste fehlen.....

So superheftigtotalnachträglich:

ALLES GUTE ZU DEINEM GRÜNDUNGSTAG, LIEBER CC!

Hoffentlich liest Du das überhaupt noch.... :wavey:

Gruß

Uhlan

Oben