Happy Birthday Ebby Thust!

Ebby Thust

Nachwuchsspieler
Danke für die Genesungswünsche. Ja mit den mehr als 5.000 Programmen ist schon fast wieder eine Last. Aber ich kenne Jemand der hat noch mehr. Mit meiner SKY Box bekomme ich schon alleine über 1.000 Channels, davon unendlich viele Sprot-Sender. Dann bekomme ich alle deutsche, österreichische, schweizer, italienische , holländische , französische, polnische, ungarische... also quasi alle europäischen Sender und dann noch 75 Prozent der restlichen Welt, so zB. alle Emirate (Kuwait, Saudi-Arabien, Dubai etc.) und zu dem Irak, Iran, China, Indien, Thailand. Dann habe ich natürlich auch noch alle Premiere und Arena Sender freigeschaltet plus Premiere direkt. Ich will hier jetzt um Gottes Willen nicht prahlen aber das ist einfach unglaublich und unfassbar aber auch faszinierend. Man darf nur nicht anfangen die Fernbedienung zu vergewaltigen und zu zappen, dann verpasst man mit Sicherheit jeden Anfang einer Sendung. Aber ich schreibe und schreibe .... eigentlich wollte ich nur so höflich sein und Deine Frage beantworten. So jetzt mache ich mich bereit zum Fussballabend Bayern vs. Real Madrid. Nochmals DANKE für alle guten Wünsche. Ich wer´s schon irgendwie packen.
Liebe Grüße an alle die mich kennen und mögen
EBBY:smoke:

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Thailand

.... eigentlich wollte ich nur so höflich sein und Deine Frage beantworten.

danke!

Thailand und Fernsehprogramm....panik: da läuft Zeug, dagegen sind Sachen wie "Marienhof" und "Alles nichts oder" direkt Oscar-verdächtig. da hast du spätestens nach ner Stunde Sehnsucht nach einem südamerikanischen Folterkeller.

Oktanbooster

Nachwuchsspieler
Ebby ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag!

Schade dass es dir gesundheitlich derzeit scheinbar so schlecht geht, ich hatte vor kurzer Zeit noch große Gefahr einen künstlichen Darmausgang zu kriegen und seit 3 Wochen ca. geht es mir wesentlich besser und meine letzte Magen/Darmspiegelung zeigte eine fantastische Entwicklung meines Morbus Crohn!

Also immer Kopf Hoch! Ich bin erst 23 und kann dich also trotzdem verstehen teilweise, auch wenn du sicher leider weit mehr betroffen bist :( als ich. Trotzdem, genieße einfach jeden Tag!

Schöne Grüße aus Wien
Bernhard :wavey: an den für mich größten deutschen Boxpromoter aller Zeiten

Oben