Danke für die Genesungswünsche. Ja mit den mehr als 5.000 Programmen ist schon fast wieder eine Last. Aber ich kenne Jemand der hat noch mehr. Mit meiner SKY Box bekomme ich schon alleine über 1.000 Channels, davon unendlich viele Sprot-Sender. Dann bekomme ich alle deutsche, österreichische, schweizer, italienische , holländische , französische, polnische, ungarische... also quasi alle europäischen Sender und dann noch 75 Prozent der restlichen Welt, so zB. alle Emirate (Kuwait, Saudi-Arabien, Dubai etc.) und zu dem Irak, Iran, China, Indien, Thailand. Dann habe ich natürlich auch noch alle Premiere und Arena Sender freigeschaltet plus Premiere direkt. Ich will hier jetzt um Gottes Willen nicht prahlen aber das ist einfach unglaublich und unfassbar aber auch faszinierend. Man darf nur nicht anfangen die Fernbedienung zu vergewaltigen und zu zappen, dann verpasst man mit Sicherheit jeden Anfang einer Sendung. Aber ich schreibe und schreibe .... eigentlich wollte ich nur so höflich sein und Deine Frage beantworten. So jetzt mache ich mich bereit zum Fussballabend Bayern vs. Real Madrid. Nochmals DANKE für alle guten Wünsche. Ich wer´s schon irgendwie packen.
Liebe Grüße an alle die mich kennen und mögen
EBBY