Happy Birthday His Royness!

tullipan

Nachwuchsspieler
Hey, Mann - und ich bin wieder zu spät ... :wall: :mad: :cry:

Aber trotzdem geht die erste Pulle Wodka an mich - auch wenn Du, wie ich weiß, ja auch "anders" kannst! :D

Alter (?), Gruuuß & alles Gute aus'm Wald an Dich !!!

Young Kaelin

merthyr matchstick
tja happy birthday

die besten Glückwünsche zum Geburtstag auch von mir.... take care

Jünter

Nachwuchsspieler
Auch von mir noch nachträglich (PC war zur Reparatur) herzlichen Glückwunsch und alles Gute für deine weitere Zukunft...:wavey:

His Royness1

Administrator
Vielen Dank an alle - hoffe die Leute, die ich kenne sehe ich bald mal wieder und den Rest überhaupt mal...

26.05. wenns denn Berlin wird mit der großen Sauerland-Card haben sich ja einige schon rot angestrichen im Kalender... :thumb: :jubel:

uhlan

Nachwuchsspieler
Also diesmal sogar zwei Tage zu spät.......panik: .......ich werde an mir arbeiten.........

Herzlichen Glühstrumpf nachträglich alter Jones-Verfechter!!!

Laß es Dir nächstes Jahr gut gehen, halt' die Ohren steif und gewinne Deine Kämpfe! :cool:

Mit den allerherzlichsten Grüssen nach Maaaaaaaaagdeburg.....

Uhlan

CocaCoala

Nachwuchsspieler
@HR

Wieso lädst du uns eigentlich nich alle nach Maaaaagdeburg ein?? Also ich würde mich für dich selbstverständlich auf den Weg nach Maaaaaagdeburg machen!! ;)

CC

His Royness1

Administrator
@HR

Wieso lädst du uns eigentlich nich alle nach Maaaaagdeburg ein?? Also ich würde mich für dich selbstverständlich auf den Weg nach Maaaaaagdeburg machen!! ;)

CC

Nee du bist mir zu frech... :D Nur weil du mal zwei oder drei Zeilen schreibst, heißt das noch lange nicht, dass du dich über meine Einzeiler aufregen darfst - zumal das meist nur Halbzeiler sind und ich die nicht mehr so oft wie früher mache, genau wie die Anglizismen, aber das hängt einem hier sicher bis in alle Ewigkeit nach. :cry:

Was ist denn bei dir mit Bamberg - du bist doch aus dem Süden... :p

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Nee du bist mir zu frech... :D Nur weil du mal zwei oder drei Zeilen schreibst, heißt das noch lange nicht, dass du dich über meine Einzeiler aufregen darfst - zumal das meist nur Halbzeiler sind und ich die nicht mehr so oft wie früher mache, genau wie die Anglizismen, aber das hängt einem hier sicher bis in alle Ewigkeit nach. :cry:

Was ist denn bei dir mit Bamberg - du bist doch aus dem Süden... :p

Muss ma abwarten was die Karten kosten (auf der SE-Homepage war diesbezüglich nich viel zu erfahren), komme zwar aus dem Süden, aber Bamberg is dann doch n Stück weg von Gießen, auch wenn ich ursprünglich aus KA komme, dürfte auch nich viel besser sein. Wenn ich zwei Karten irgendwie günstig auftreiben könnte, dann wär ich selbstverständlich am Start...:wavey: :wavey:

Man, mir is schlecht...:kotz: :kotz:

CC

Oben