Jacksta mein Gutzta, love and peace from the city of love. Gerade in San Francisco eingetroffen und mit dem Bike bis Mill Parks hinter Sausalito gefahren.
Wie gern hätte ich diesen thread eröffnet. Wissen mit Herz zu kombinieren ist sozusagen das Gesamtpaket und als solches nicht so einfach bei Menschen zu finden. Aus den eigenen Erfahrungen zu lernen und dann so zu handeln, dass im Mittelpunkt der Mensch steht das Schätzen diesen als ein Mitmensch, der das gleiche Leben hier auf Erden hat, auch wenn Äußerlichkeiten, Verhalten, Alter, Geschlecht oder auch Bildung oft eine andere Wahrnehmung bei uns vermitteln.
Treize hat's auf den Punkt gebracht, eine wahrlich buddhistische Handlungsweise. Ein Kenner des Lebens, der Welt, des Weins
und natürlich des Boxens. Die sweetscience Beiträge auf boxen-aktuell sind mit Leidenschaft und Fachwissen geschrieben und ich möchte sie allen Usern hier nochmal ans Herz legen.
Also mein Freund, ich denke hier vom anderen Ende der Welt an dich und sende dir Kraft und Energien für dein neues Jahr. Es wäre schön, wenn wir uns bei AA vs Stieglitz sehen könnten, denn ich weiß, dass du gerne in Berlin bist.
Ein Prosit und hip hip hurra mit einem guten Pinot Noir auf dich!