Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
B budweiser Nachwuchsspieler Beiträge 27 Punkte 0 Ort limbach 12 Juli 2006 #1 Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
C Cânhamo Von uns geschieden im Jahr 2015 Beiträge 9.384 Punkte 0 12 Juli 2006 #3 Ich schließe mich gerne den Wuenschen an. Martin hat immer Interessantes geschrieben. Leider ist er auch nicht mehr sooo aktiv hier.
Ich schließe mich gerne den Wuenschen an. Martin hat immer Interessantes geschrieben. Leider ist er auch nicht mehr sooo aktiv hier.
T tullipan Nachwuchsspieler Beiträge 3.986 Punkte 0 Ort hinterschmiding / nd.bayern 12 Juli 2006 #5 rohanff schrieb: Martin hat immer Interessantes geschrieben. Leider ist er auch nicht mehr sooo aktiv hier. Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt! Nichtsdestotrotz (oder gerade deshalb?) auch von meiner Seite ALLES GUTE !!
rohanff schrieb: Martin hat immer Interessantes geschrieben. Leider ist er auch nicht mehr sooo aktiv hier. Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt! Nichtsdestotrotz (oder gerade deshalb?) auch von meiner Seite ALLES GUTE !!
D D. Crosby Gesperrt auf eigenen Wunsch Beiträge 13.123 Punkte 0 Ort Düsseldorf 12 Juli 2006 #6 Jep, herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Komm mal wieder vorbei.
G Gorgonzola Nachwuchsspieler Beiträge 1.751 Punkte 0 12 Juli 2006 #7 Alles Gute und eine scheeene Feier!
R Rapidfire Nachwuchsspieler Beiträge 1.192 Punkte 0 Ort Germany 13 Juli 2006 #9 Auch von mir alles Gute nachträglich !
D Devil Bankspieler Beiträge 17.419 Punkte 113 14 Juli 2006 #10 auch von mir alles liebe und gute dieser welt! :love2: