Happy Birthday thumbs-up!!

Super-Grimm

Bankspieler
Laß Dich in Thailand weiter Tätowieren. Die Panterra mag das.;)
Herzlichen Glückwunsch!:jubel:

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Hallo Leute!

vielen Dank allerseits für die guten Wünsche! freut mich jedes Jahr wieder, auch wenn ich dann so richtig plastisch vor Augen gehalten bekomme, dass ich eben doch wieder ein Jahr älter geworden bin. Danke, Jungs!

Hat Dein Dad sich wieder einigermaßen "gefangen" ? :D

ja, ist alles wieder okay. übrigens hat er sich nicht über das Urteil aufgeregt - er hat auch PBF als Sieger gesehen -, sondern halt allgemein darüber, dass es Oscar nicht gepackt hat. ist doch einer seiner sehr, sehr wenigen Lieblinge im aktuellen Boxsport.

@ Super-Grimm

du willst mich aber net zufällig verkuppeln, oder?:D

@ Oktanbooster

gerade weil du so selten hier reinschaust, freut es mich natürlich besonders, dich unter den Gratulanten zu haben!

ich finds generell ne schöne Tradition, die wir hier mit den Geburtstags-Threads haben (auch wenns vielleicht den ein oder anderen nerven mag).

in diesem Sinne: danke nochmal an euch alle!:thumb:

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Alles Gute Dir, oller Haudegen!
(Habe gerade leider mein Lexikon der Sprachen nicht zur Hand, deshalb in diesem Jahr leider keine netten Worte in Thai.)

@Super-Grimm
Was hat das eigentlich zu bedeuten???? Ist schon reichlich auffällig, dass Du neuerdings immer diese Panterra ansprichst.... :teufel:
Wollte ich nur mal so gesagt haben!:belehr:

Super-Grimm

Bankspieler
@Super-Grimm
Was hat das eigentlich zu bedeuten???? Ist schon reichlich auffällig, dass Du neuerdings immer diese Panterra ansprichst.... :teufel:
Wollte ich nur mal so gesagt haben!:belehr:

Aha Teuerste, eine einzige Erwähnung dieser Wuchtbrumme und Du sprichst schon von immer.:mad: :wall: :idiot: :p ;)

Oben