Happy Birthday Wicked zur 0 du wunderschöner Hase


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.519
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Tja.... Da ja treize ja hier getötet wurde und sein Leichnam billigend in Kauf genommen wurde, bleibt mir mehr oder weniger nur noch das Schweizer orginal mit dem feinen Auge eine Adlers und dem Verstand eines anti-tom-schwarze'zzzz...

Ich hoffe du kannst diesen runden Geburtstag wenigstens etwas genießen und ihn auch würdigend begießen und auf schneckchen schießen...

Gesundheit.... Liebe.... Zuversicht..... Temptation..... Und das gewisse Stück Glück was man auch mal braucht wenn es eng wird....

Prost auf dich @wicked.....
Take take und lass dich mehr beschenken als Hamburg Buam beim tramping wenn er aussteigen will😊😉😘...


High5 auf dich.....




LG deertrain 🤪
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.887
Punkte
113
coole sache @hirschi (y).

lieber wicked, lese deine fachkundigen beiträge immer sehr gerne. macht einfach spass, von dir zu lernen und die art, wie du das rüberbringst, hat klasse. bist sicher einer der allerbesten beim boxforum.

wünsche dir persönlich wie immer nur das allerbeste und hoffe, hast es gut.

take care, class act lg stef :knuddel:
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.197
Punkte
113
Alles Gute unserem Schweizer, der nur allzu selten wirklich Käse erzählt (Yes, einen dummen Wortwitz hab ich untergebracht, Check!). Wenn der Box-Zirkus wieder losgeht, will aber gefälligst auch knüppelharte Analysen präsentiert bekommen. Sei kein Svennie, sei Tyson! Genieß den Tag! :jubel:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.870
Punkte
113
Auch von mir ein fetter Geburtstags Glückwunsch an einen der fachkundigsten und besten Poster hier 💪👊
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.474
Punkte
113
Alles Gute nachträglich, woanders hab ich es ja gerade noch pünktlich geschafft :D
 
Oben