Ich weiß nicht wie schnell Hard Knocks beim Gamepass mit dabei ist. Ist ja eine HBO Produktion. Die Staffel letztes Jahr (und die zwei Staffeln davor) sind aber mit dabei.
Sowieso Proxy
11. August also. Noch was hin. Weiß einer von euch, welchen Game Pass man dazu braucht. Wird mein erster gekaufter NFL Pass.
Hard Knock wird auf dem Gamepass nicht gezeigt das kommt auf HBO.
Mit einer gewissen Verzögerung ist es aber schon drin (die Falcons vom letzten Jahr sind ja mit dabei). NFL Films ist da ja auch irgendwie im Boot.
Wie schnell Hard Knocks beim Gamepass mit dabei ist weiß ich aber, wie gesagt, nicht.
Ah OK ja...wer den Gamepass kauft der hat ja auch NFL Network dabei (was ja auch ein PayTV Sender in den USA ist) und die zeigen vermutlich die alten folgen die zeigen ja auch die ganzen a Football Life, etc. dinger immer wieder naja es ist halt ein TV Sender und der braucht eben Programm. Das Problem ist nur man kann glaub auch mit dem Gamepass NFL Network nur live schauen und nicht on demand.
Also Hard Knocks kannst du anschauen wann du willst.
Hab bereits ausgiebig gesucht (nach der ersten Episode von Hard Knocks), aber nichts gefunden... wenn wer eine Quelle hat, bitte melden. PN meinetwegen