Harri Olli


Katja

Nachwuchsspieler
Beiträge
255
Punkte
0
Engelberg 21.12.2008

Mix03.jpg
 

vanilladior

Nachwuchsspieler
Beiträge
428
Punkte
0
hab jetzt gelesen dass Olli ernst macht. Er ist ja schon mit seiner Freundin verlobt uns hat sich jetzt zusätzlich auch noch ein Haus gekauft!Das ging aber flink!
 

Taehti77

Nachwuchsspieler
Beiträge
421
Punkte
0
Ort
Hessen
Na ist doch schön, vielleicht "erdet" ihn das ja ein wenig. Wobei ich immer noch glaube, dass seine ganzen Aktionen auf extremer Unsicherheit und einem nicht gerade ausgeprägten Selbstbewußtsein beruhen. Zumindest kommt er in meinen Augen so rüber, ich mag mich ja täuschen.....
Aber manchmal hat so eine feste Beziehung einen ungemein beruhigenden Einfluß...
 
Y

yeti

Guest
Mäkihyppääjä Harri Olli, 24, on ostanut lähes sadan neliön talon Lahdesta, tuore 7 päivää -lehti uutisoi.

Skispringer Harri Olli, 24, hat ein fast 100 m² Haus in Lahti gekauft, berichtet die Zeitung "7 Tage" in ihrer neusten Ausgabe.

Lehden mukaan Harri teki kaupat neljän huoneen ja keittiön paritalosta viime perjantaina. Mäkihyppääjä maksoi asunnosta 262 000 euroa.

Der Zeitung zufolge kaufte Harri das Doppelhaus mit vier Zimmern und Küche letzten Freitag. Der Skispringer bezahlte für sein Heim 262.000 €.

Harrin mukana uuteen kotiin muuttanee lähiaikoina miehen kihlattu .

Mit Harri zieht in Kürze seine Verlobte ins neue Heim.

Pariskunnan uusi koti sijaitsee parin kilometrin etäisyydellä Salpausselän hyppyrimäestä.

Das neue Heim des Paares ist ein paar Kilometer vom Salpausselkä gelegen.

Ich hoffe es ist für die Mods hier ok, dass ich das übersetzt habe. Wenn nicht, sagt es mir bitte und ich lösche es wieder. Aber es stand so ja für jedermann zu lesen im www.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
solanger hier ihr name nihct gepostet wird sollte es kein problem sein udn onlineübersetzer gibts ja genügend wenn man sich was übersetzen lassen will
 
Oben