Harrison vs Guinn am 14.4


Bonjasky

Nachwuchsspieler
Beiträge
459
Punkte
0
Laut Boxrec soll Audley Harrison der seinen letzten Kampf gegen Dany Williams verloren hat gegen Dominic Guinn kämpfen.Dominich Guinn verlor ebenfalls seinen letzten Kampf gegen James Toney!
Was haltet ihr von der Ansetzung und von Guinn und Harrrison??
 

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.192
Punkte
0
Ort
Germany
Passen auf jeden Fall von daher gut zusammen, weil beide meiner Meinung nach das Potential für einen richtig guten Schwergewichtler haben. Aber beiden fehlt wohl auch so ein wenig die Kämpfer-Mentalität. Von seinen Fähigkeiten her halte ich Harrison nach wie vor für einen der besten Schwergewichtler derzeit. Aber irgendwie scheint der das nicht so recht umsetzen zu können und viel Zeit hat er auch nicht, dass da noch der Knoten platzt. Bei Guinn ist es inzwischen wohl so, dass er sich schon an Niederlagen gewöhnt hat. Da scheint mir der rechte Hunger weg zu sein. Würde daher in dem Kampf auf Harrison setzen.
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Find ich gut das beide nicht erstmal einen Journeyman boxen sondern an der Spitze weiterboxen. Sollte Harrison verlieren wars das mit der Weltspitze.
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Bei Guinn ist denke ich mal der Zug sowieso abgefahren. Mit oder ohne Sieg über Harrison. Klingt jetzt villeicht etwas pessimistisch aber ich bezweifle einfach das Dominick Guinn Weltmeister einer der vier Verbände wird auch wenn er gegen Harrison gewinnen sollte.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.673
Punkte
113
Irgendwo (ich glaube auf fightnews) wurde angemerkt, dass Harrison als nächstes gegen einen Gegner boxen sollte der ähnliche oder höhere Klasse wie Williams hat.
Nun, Guinn ist kein Top20-Mann, aber schlechter als Williams ist er auch nicht gerade. Eigentlich ne gute Ansetzung, auch wenn ich von Guinn nicht viel erwarte.
Interessant ist da eher, dass beide relativ groß gewachsen sind (ok Guinn ist mit seinen 191cm kein Übermaß ... aber ich hatte ihn zuletzt auch nunmal mit Toney im Größenvergleich gesehen), ich frag mich inwiefern das im Kampf ne Rolle spielen wird (Harrisons Gegner waren doch meist unter 1,90m).

Ich hoff mal für Harrison, dass ers diesmal besser macht als gegen Williams.
 

Bonjasky

Nachwuchsspieler
Beiträge
459
Punkte
0
Ich denke auch nicht dass Guin Weltmeister werden kann...aber meiner Meinung nach kann dies Harrison auch nicht schaffen....gegen Williams überzeugte er nicht..und deswegen muss man den kampf abwarten!!
Guinn vs Harrison ist kein Top Kampf aber durchaus ein Kampf der sehenswerter ist als VIdoz vs Koc!!!
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Aus Harrison werd ich einfach nicht schlau, vom Potenzial her ist er einer der besten HW's die im moment raumlaufen. Aber dieses Potenzial kann er einfach nicht bei wichtigen Kämpfen abrufen....
Darum hat er ja den netten Kosenamen "Fraudley" Harrison, weil er immer vor den wichtigen Kämpfen gekniffen hat.
Und dann jetzt noch die Niederlage gegen Danny "ich-ess-Burger" Williams....
Aber, wenn alles normal läuft und Harrison mit 75% seines Könnens boxt (mehr hat er im Profi Geschäft noch nie gezeigt), sollte er Guinn locker auspunkten.
 

Konfuzius

Banned
Beiträge
1.590
Punkte
0
Ort
Berlin: Hauptstadt der Korruption
also Guinn ist für Harrisson sicher gefährlicher als Williams, würde hier auf ko-sieg guinn tippen, es sei denn er legt mal wieder eine workrate wie ein komapatient ein

jedenfalls liegt harrisson der guinn von dessen boxstil eher nicht, harrison mag gegner die draussen bleiben wollen, guinn kann nicht von draussen boxen + muss sich an harrisson ranziehen

in guinns distanz verliert harrisson schnell den überblick

bleibt nur die frage, hat guinn genug drive die distanz zu überwinden oder nicht

ich denke das wird ein megastinker, guinn will, aber er kann einfach nicht + hat nicht genug energie

harrisson könnte zumindest, aber dem fährt wohl der schreck in die glieder, wenn guinn mal zuckt

so wirds ein megalangweiler mit ps
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Also mir hat Guinn gegen Toney einen besseren Eindruck gemacht als Harrison gegen Williams! Ich glaube Guinn wird den kampf gewinnen! Audley ist zwar sehr talentiert aber dass alleine macht noch lange keinen guten boxer aus. Dazu gehört nämlich auch noch unerschrockenheit und eine Fightermentalität, ein Kämpferherz!! Das ist vie wichtiger!! O.K Guinn hat womöglich das gleiche problem aber wie gesagt, er hat mir etwas besser gefallen in seinem Kampf gegen Toney der auch um längen besser ist als Williams.
 

Bonjasky

Nachwuchsspieler
Beiträge
459
Punkte
0
Wenn Harrison das zeigt was in ihm steckt sollte er das Duell gewinnen können !!
Auch wenn Guinn gegen Toney gar keinen schlechten Eindruck gemacht muss man abwarten wie Harrison sich präsentiert...Guinn könnte immerhin bei einem Sieg Toneys gegen Rahman sagen dass er gegen einen späteren Weltmeister gekämpft hat und dabei nicht so schlecht aussah!!
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.673
Punkte
113
Naja ... was heißt "keinen schlechten Eindruck gemacht" ... letztenendes hat Toney mit Guinn gemacht was er wollte.

2003 noch halber Prospekt, nun n Mittelding zw. Trainhorse und Sprungbrett in Richtung Ranglisten.
 

Bonjasky

Nachwuchsspieler
Beiträge
459
Punkte
0
so schlecht war Guinn nicht..wenn Toney alles mit Guinn hätte machen können dann frag ich mich warum er ihn nicht KO schlagen konnte???
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.673
Punkte
113
Bonjasky schrieb:
alles mit Guinn hätte machen können
Na, das hab ich aber nicht gesagt, da besteht schon ein feiner Unterschied zu meiner Aussage.
Ich beziehe mich darauf, dass Toney bestimmt hat wie der Kampf verläuft, lediglich zu Rundenbeginn standen die beiden mal in der Ringmitte, bis Toney Guinn dann dazu gebracht hat mit ihm im Infight zu boxen ... wo er doch der stärkere war. Toney lehnte sich gemütlich an die Seile und traf mehr, dass aus so ner Situation kein KO-Schlag heraus kommt ist nicht verwundlich ... schien mir auch nicht so als wenn Toney das vorgehabt hätte.
 
Oben