Kaum kommen die MMA- und Wrestling-Fuzzies und schon sind wir off-topic. Könnt ihr euch mit eurem Murks nicht im Extreme-Fighting tummeln, wo es hingehört? Das hier ist ein Boxforum.
jo, nur geht es hier um "spektakuläre KO´s", und welche die mit der faust erzielt werden haben ja auch gar nix mit "boxen" zu tun.
mit dem BOXSPORT nicht, aber mit BOXEN (faustschlägen) ansich schon. es gibt eben nicht nur im boxsport spektakuläre KO´s mit den fäusten.
es postet hier ja keiner submissions oder so was, denn das wär 100% OT.
also halt mal ein bisschen den ball flach. competition und royness werden sich schon melden wenn´s gar nicht passt.
Schau dir deine Postings besser an, bevor du hir die Backen so aufbläst.
Nee, den Trash-Talk lassen wir schön hier. Und dein Kumpel bin ich schon gar nicht. Ich kenne dieses Forum schon weitaus länger als Juli 2007 und auch dein ewiges off-topic-Gedöns. Da du in der ganzen Zeit noch nicht ein einziges lesenswertes Posting zustande gebracht hast, schalte ich dich einfach aus. Verpassen tut man eh nichts.
Nee, den Trash-Talk lassen wir schön hier. Und dein Kumpel bin ich schon gar nicht. Ich kenne dieses Forum schon weitaus länger als Juli 2007 und auch dein ewiges off-topic-Gedöns. Da du in der ganzen Zeit noch nicht ein einziges lesenswertes Posting zustande gebracht hast, schalte ich dich einfach aus. Verpassen tut man eh nichts.
und der gute "Grillmeister" George Foreman war schon ein Monster,hier spielt er Jojo.......
http://www.youtube.com/watch?v=kpEuGaRp9l8&feature=related