Hasim Rahman ist Pleite und hat Schulden!!

Mr. KlItScHkO

Nachwuchsspieler
platine schrieb:
:laugh2:

Sollte die Frage ernst gemeint sein (in der Regel sollte man ein Forum erstmal durchsuchen/durchstöbern, bevor man so eine Frage völlig zusammenhanglos irgendwo hineinpostet), guckst Du hier:

http://www.sportforen.de/vbb/showthread.php?t=30307

Sorry das ich so dumme Fragen stell aber ich bin halt neu im Forum *g*, naja danke das mir gezeigt hast wo es ist danke :thumb:

Mr. KlItScHkO

Nachwuchsspieler
maskaev

Eine bitte hätte ich da noch, alles ich hab mir ein paar gekämpfe runtergeladen und finde die hammer geil, aber ich fand keinen von oleg maskaev und der kämpft ja jetzt gegen den sss und da ich maskaev noch nie boxen gesehen hab kann ich mir da nicht wirklich einen favouriten aussuchen, wer hat den einen Kampf von Maskaev? Danke

Heavyweightfan

Nachwuchsspieler
Es ist doch sehr merkwürdig, das Hasim Rahman ausgerechnet jetzt Pleite ist. Jetzt braucht er das Geld und den Sieg gegen Vitali mehr als alles andere.

Hoffentlich weist Vitali ihn trotzdem in die Schranken.

Combat

Nachwuchsspieler
Was soll daran merkwuerdig sein? Kommt doch oft vor, dass Menschen, die aus aermeren Verhaeltnissen kommen und auf einmal reich werden mit Geld nicht umgehen koennen.

@Buster D

Und nur weil jemand Moslem ist und pleite heisst das nicht gleich, dass derjenige in einer islamischen Sekte oder so ist.

Aber das Geld sollte nicht ausschlaggebend fuer Rahmans Motivation sein. Wenn der Gewinn des WBC-Titels nicht ausreichend Motivation fuer einen Profiboxer ist, was dann?

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Combat schrieb:
Wenn der Gewinn des WBC-Titels nicht ausreichend Motivation fuer einen Profiboxer ist, was dann?

Das ist teilweise die Frage. Man denke nur an Corrie Sanders. Da hat der Mann die Anlagen WBC-Champ zu werden, kommt relativ glücklich an den Titel-shot und präsentiert sich dann in einer katastrophalen Verfassung. Der Mann muß anscheinend längst ausgesorgt haben und den Kampf gegen Vitali lediglich als Möglichkeit betrachtet haben, endlich mal vor großer Kulisse zu kämpfen.

Combat

Nachwuchsspieler
D. Crosby schrieb:
Möglichkeit 3 ist noch einfacher: Er ist schlicht nicht mehr in der Lage, in bessere Verfassung zu kommen.

Wie meinst Du das? Das Sanders zu alt ist um mehr Leistung zu bringen?

@ Günther_ P

Volle Zustimmung.

Natuerlich weiss ich nicht was es bedeutet, sich fuer einen Profikampf vorzubereiten, aber wenn man ueberlegt, dass man nur einige Wochen im Jahr in dieser Intensitaet trainiert und man ja auch nicht mehr als 3 Kaempfe (meist noch weniger) im Jahr hat, dann kann ich nicht verstehen, wie man dann in so einer schlechten Verfassung antritt. ABgesehen von der Gefahr einer Niederlage, ist es auch fuer die Gesundheit unverantwortlich mit Kondition fuer 2 Runden anzutreten und danach 6 Runden jeden Schlag mit dem Kopf zu stoppen.
Ein paar fette Zahltage, und man hat ausgesorgt.
Vielleicht hat sich Sanders nur auf seine Haken verlassen.
Bei Rahman ist es noch schlimmer. Der schwankt ja derart in seinen Leistungen und seiner koerperlichen Fitness.

Hoffe wirklich, dass er sich zusammenreisst und Dr.Unsympath schlaegt.

Oben