Hasim Rahman vs Danny Williams


S

sabatai

Guest
Haseem "The Dream" Rahman knockt Danny Williams, der schon gegen den Top20 Mann Sinan Samil Sam KO gegangen ist, bis zur achten Runde nach einseitigem Kampf aus.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
sabatai schrieb:
Haseem "The Dream" Rahman knockt Danny Williams, der schon gegen den Top20 Mann Sinan Samil Sam KO gegangen ist, bis zur achten Runde nach einseitigem Kampf aus.


:sleep:

Oder quält sich mit 260lbs auf den Rippen in einem lahmarschigen Gewürge zu einem engen Punktsieg - da is der hasim ja vielseitig!!! :clown:
 

Rainmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Mr. Hemming schrieb:
Sollte das hier nicht eher im Mythical Matchup Bereich stehen?
Das ist kein Mythical Matchup. Dieser Kampf ist ein möglicher Kampf.

Ich glaube die Kämpfer sind sehr ähnlich. Danny hat mehr talent aber Rahman's kinn ist starker. Ich glaube Danny gewinnt.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Rainmaker schrieb:
Das ist kein Mythical Matchup. Dieser Kampf ist ein möglicher Kampf.

Ich glaube die Kämpfer sind sehr ähnlich. Danny hat mehr talent aber Rahman's kinn ist starker. Ich glaube Danny gewinnt.

Ob möglich oder nicht, meiner Meinung nach sollte es in das andere Unterforum. Ich dachte schon der Kampf würde jetzt kommen, als ich das gelesen haben, weil Barrett sich verletzt hat oder sonstwas.
Hier sollten nur offizielle Kampfankündigungen rein, oder Kämpfe die im Gespräch sind. Allein schon der Übersicht wegen.

Theoretisch möglich ist schließlich auch ein Kampf Foreman vs. Sinan Samil Sam.
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
Rainmaker schrieb:
Das ist kein Mythical Matchup. Dieser Kampf ist ein möglicher Kampf.

Ich glaube die Kämpfer sind sehr ähnlich. Danny hat mehr talent aber Rahman's kinn ist starker. Ich glaube Danny gewinnt.

Na Danny ist Durchschnitt , soviel Talent hat er nun auch nicht . Niederlagen gegen Francis,Sprott und SSS .
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Sieg Rahman. Danny Williams hatte seine 15 Minuten Ruhm gegen Tyson, die ihm sogar einen WM-Kampf eingebracht haben - etwas, das seinem Leistungsvermögen in hundert Jahren nicht zukommt. und gut is mit Williams.
 

Andi19

BANNED
Beiträge
904
Punkte
0
Ort
München
Rahman natürlich ... Williams hat keine Runde gegen Vitali gewinnen können und auch gegen Sam sah er nicht gut aus ..glaub er hat sogar mal gegen Francis verloren ....also der is echt nich so gut wie der dann noch eher gute Rahman !
 
Oben