Hast du'n Problem?


jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
Super-Grimm schrieb:
Was mich vor allem beeindruckt, ist dieses ganz selbstverständliche und natürlich Asoziale an diesem Mann. Verbunden mit dem lässigen Großkotztum wirkt das schon einmalig authentisch. :cool:

Klar ist es asozial, aber der Unterhaltungswert ist ungemein! :D

:D :D :D


ABER ich glaube so ganz cool war er danach nicht, sonst hätte er doch nicht aus 500m entfernung gerufen:" hallo werner "


so, komm weiter
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Ich denke nich das er as wegen der Show gemcht hat! Dr war gerade schön am angeben und dann kommt ihm soeiner dazwischen der wollte den nur loswerden sonstt hätte er nich so schnell davon abgelenekt!




vbc.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Apropos, letztens kam ja eine Reportage über Hentschel und dessen Tod.

Da wurde auch über das Video gesprochen. Dieser Typ ist wohl vorher schon dreimal reingelaufen beim Dreh und als sie das vierte Mal die Szene gedreht haben hatte Hentschel dann wohl genug.
 

bogiewogie

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
bei Wikipedia stehen einige interessante Sachen über diesen Typ drin

http://de.wikipedia.org/wiki/Stefan_Hentschel

ebenfalls ein Link auf Boxrec

http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=155741

Er hat nur einen Profikampf gehabt, den er durch KO in der zweiten Runde verloren hat. Sein Gegner war auch eine Gurke mit einem Rekord von 1-5

hehe, sein einziger Kampf, den er gewonnen hat war der gegen Hentschel ;)

"Der Stefan hat nichts ausgelassen: Keine Droge, kein Geschäft, keine Frau", sagt ein ehemaliger Kiez Kollege der den Absprung schaffte. Naja, er hat schon ein bewegtes Leben gehabt.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.478
Punkte
113
Apropos, letztens kam ja eine Reportage über Hentschel und dessen Tod.

Da wurde auch über das Video gesprochen. Dieser Typ ist wohl vorher schon dreimal reingelaufen beim Dreh und als sie das vierte Mal die Szene gedreht haben hatte Hentschel dann wohl genug.

diese szene damals sei gestellt gewesen, frag mich nicht nach einer quelle...der typ soll geld dafür bekommen haben, damit man sieht, was er für ein toller ist...
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
diese szene damals sei gestellt gewesen, frag mich nicht nach einer quelle...der typ soll geld dafür bekommen haben, damit man sieht, was er für ein toller ist...

Kann ich mir nicht vorstellen. Wenn er jemanden engagiert, dem er eine Schelle gibt um sich selbst als tollen Hecht darzustellen, warum sollte er dafür ausgerechnet so ein halbes Hähnchen auswählen? Da wäre es doch logischer, er hätte einen körperlich etwas kräftigeren angeheuert. Damit, so ein kleines Würstchen abzuwatschen, kann er sich doch nicht als tollen kerl darstellen.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
diese szene damals sei gestellt gewesen, frag mich nicht nach einer quelle...der typ soll geld dafür bekommen haben, damit man sieht, was er für ein toller ist...

Nein habe gehört diese Szene sei echt gewesen. Aber eine ähnliche drehte man in nem Kaufhaus nach. Habe mal ne Doku von ihm gesehen, da ,meinte er als er seinen ersten Profi Kampf verloren hatte standen die Typen reihenweise vorm Ritz und wollten sich mal mit dem Boxer messen. Am ende vom Lied meinte er man musste sie mit dem Sackkarren heimfahren. :D

Auch wenn er etwas Assi rübergekommen ist, oder sogar einer war, aber reden konnte der. Ich habe mich schlappgelacht als der die Geschichte da auspackte.
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
Wenn das so erfüllend gewesen war, und ihn so glücklich gemacht hat warum hat er sich dann bitte umgebracht :idiot: denkt doch mal ein bisschen nach :cool3:

Wenn der :idiot: für mich gemünzt sein sollte geb ich ihn dir gerne zurück.:idiot:
Ansonsten kannte ich Stefan Hentschel persönlich, habe mich des öfteren mit ihm länger unterhalten und so auch einen Eindruck von ihm als "Privatier" erhalten......
Manche Dinge kann man halt nicht verstehen.:belehr:
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Mei bester Kumpel ist vor 8 Wochen gestorben bei einem Motorradunfall, dachte auch ich muß laufend trauern. Stimmt nicht.
So und nicht anders wollte er abtreten, hat immer gemacht was er wollte und hatte mehr erlebt, als andere in 10 Leben eleben würden.
Bleibt ewig jung in Erinnerung. Weiß nicht, was daran :idiot: ist.
 

Secondsout

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Der war nicht böse gemeint, aber aus meiner Sicht können Droge, ect. nicht für ein erfülltes Leben sorgen.
Und ich denke so ein Leben im Millieu geht sicherlich sehr an die Substanz und ist nicht immer leicht.
Erzähl doch mal noch ein bisschen von ihm. Er ist aufjedenfall nen sehr interssanter Mensch gewesen.
 

Mike Tyson 53

Banned
Beiträge
137
Punkte
0
Ort
Hamburg
Is hier keiner aus Hamburg???
Also ersma hat der Typ vor ca. 3 Monaten Selbstmord begangen im Box-Keller der ''Ritze''. Aber ihr könnte mir glauben das der Typ kein möchtegern Pimp war. Er war einer der größten Zuhälter aufm Kiez.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Hier gibt es eine sehenswerte Dokumentation über Hentschel (mit Lamborghini-Klaus und Karate-Tommy :D):

Stefan Hentschel - Das exzessive Leben einer Hamburger Kiezlegende
http://video.google.de/videoplay?docid=-2761797954967544704&q=stefan+hentschel&total=5

Dort klärt seine Tochter auch auf, wie es zu der Szene kam. Die haben die Szene wohl mehrmals versucht zu drehen und jedes mal hat der Typ dazwischen gefunkt. Irgendwann ist Hentschel dann halt der Geduldsfaden gerissen. Seine Tochter meinte zudem, dass es wesentlich schlimmer ausgegangen wäre, wenn keine Kamera dabei gewesen wäre.

Zwar fand ich die Szene auch ganz lustig und Hentschel hat eine recht sympatische Art "Kiez-Geschichten" zu erzählen, aber man sollte trotzdem bedenken, wen man da "cool" findet. Er war ein Zuhälter und Verbrecher, das sollte man nicht vergessen. Keiner den man sich zu Vorbild nehmen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben