Hat Alpaslan überhaupt noch nen Plan???


Lion-Boxing

Banned
Beiträge
138
Punkte
0
Alpaslan steht bei Ahmet Öner unter Vertrag und somit auch bei UBP da Öner´s beziehungen zu UBP bekannt sind


Demnächst startet Alpaslan im Rahmen eines Spotlight Kampfabends.


***Luan Krasniqi ist der beste Schwergewichtler den es momentan gibt.***


Go Albanian Go
 
Zuletzt bearbeitet:

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Airtan schrieb:
Wie kommst du darauf, dass Baldomir einer von vielen ist :skepsis: Dieser hat schließlich Zab Judah besiegt, der unbestritten zu den Besten in dieser Gewichtsklasse zählt. Tust Du ihm da nicht Unrecht :belehr:

Baldomir hat auch schon einige Niederlagen im Rekord und das nicht nur gegen die Weltelite. Von seiner Qualität gibt es viele, da kann IMO auch kein Sieg über Judah hinwegtäuschen. Baldomir hatte genau das, was es brauchte, um Judah an diesem Tag zu besiegen (bzw. damit sich Judah an diesem Tag selbst besiegte ;) ). Der Beweis, dass dies nicht auch andere geschafft hätten, ist nicht zu erbringen. Man sollte auch in Erinnerung behalten, dass sich Baldomir nicht leicht tat, vor allem zu Beginn, und es ihm nicht gelang, einen stark angeschlagenen Gegner wegzuräumen.

Warten wir ab, was Gatti mit Baldomir macht. Nicht, dass es dem Argentinier so geht wie Carlos Maussa. Der war letztlich auch nur ein Übergangs-Champion. Allerdings hatte dieser sogar einen Upset durch KO erzielt.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.353
Punkte
113
D. Crosby schrieb:
Baldomir hat auch schon einige Niederlagen im Rekord und das nicht nur gegen die Weltelite. Von seiner Qualität gibt es viele, da kann IMO auch kein Sieg über Judah hinwegtäuschen. Baldomir hatte genau das, was es brauchte, um Judah an diesem Tag zu besiegen (bzw. damit sich Judah an diesem Tag selbst besiegte ;) ). Der Beweis, dass dies nicht auch andere geschafft hätten, ist nicht zu erbringen. Man sollte auch in Erinnerung behalten, dass sich Baldomir nicht leicht tat, vor allem zu Beginn, und es ihm nicht gelang, einen stark angeschlagenen Gegner wegzuräumen.

Warten wir ab, was Gatti mit Baldomir macht. Nicht, dass es dem Argentinier so geht wie Carlos Maussa. Der war letztlich auch nur ein Übergangs-Champion. Allerdings hatte dieser sogar einen Upset durch KO erzielt.


Also ich würde mich mal ganz weit aus dem Fenster lehnen und sagen Baldomir schlägt Gatti ko (will auch nur ein bisschen Widerspruch aktivieren).
Ich glaube, dass Baldomir auch durch seine vielen Niederlagen ein unglaublich erfahrener tough guy ist. OK, das ist Gatti auch oder besser gesagt ist er die #1 of all warriors (mann, immer dieses ****** englisch gemixe ;) ), aber er hat, denke ich, zuviele Schlachten in den Knochen. Gg den angerosteten und auf hohem Level unerfahrenen Danish Daamgard hat er nochmal geglänzt.
Ich denke Baldomir, der ja schon gg Alpaslan gezeigt hat, dass er mit schnellen Technikern gut zurecht kommt, eben weil er wie gg Judah ständig nachsetzt und eine verdammt hohe Workrate hat, würde sich mit dem eher langsamen Gatti eine Schlacht liefern und seine Substanz in die Wagschale werfen.
Ist aber alles Spekulatius...
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
D. Crosby schrieb:
Baldomir hat auch schon einige Niederlagen im Rekord und das nicht nur gegen die Weltelite. Von seiner Qualität gibt es viele, da kann IMO auch kein Sieg über Judah hinwegtäuschen. Baldomir hatte genau das, was es brauchte, um Judah an diesem Tag zu besiegen (bzw. damit sich Judah an diesem Tag selbst besiegte ;) ). Der Beweis, dass dies nicht auch andere geschafft hätten, ist nicht zu erbringen. Man sollte auch in Erinnerung behalten, dass sich Baldomir nicht leicht tat, vor allem zu Beginn, und es ihm nicht gelang, einen stark angeschlagenen Gegner wegzuräumen.

Warten wir ab, was Gatti mit Baldomir macht. Nicht, dass es dem Argentinier so geht wie Carlos Maussa. Der war letztlich auch nur ein Übergangs-Champion. Allerdings hatte dieser sogar einen Upset durch KO erzielt.


*unterschreib*
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.628
Punkte
113
BoxRec kündigt Alpaslan auf der SES-Card am 15.4. neben Ragosina und Stieglitz an ... Sdunek, Döner, SES-Card ... bunte Mischung.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Deslizer schrieb:
BoxRec kündigt Alpaslan auf der SES-Card am 15.4. neben Ragosina und Stieglitz an ... Sdunek, Döner, SES-Card ... bunte Mischung.

:thumb:

Stümmoooong... :D

Freu mich schon auf diese hochkarätige Card im Herzen des sachsen-anhaltinischen Boxsports. ;)
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.628
Punkte
113
Wenn du jetzt noch Ottke mit Gatti vergleichst... :skepsis:
 

Corleone

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Ort
Neuwied
Alpaslan

Hey Leute...!!!

bin irgendwie durch zufall auf dieser Seite gelandet. Ich bin der Jüngere bruder von Alpaslan Agüzüm und habe hier so einiges Gelesen was die Leute eingetragen haben.

Naja ich wollte euch sagen das sein Nächster Kampf am 31.03.07 ist.In München,er Verteidigt seinen WBC-international Titel.Er Wird den 2.Hauptkampf machen neben Henry Maske seinen Comeback Match. Beide Kämpfe werden auf RTL Übertragen.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hey Leute...!!!

bin irgendwie durch zufall auf dieser Seite gelandet. Ich bin der Jüngere bruder von Alpaslan Agüzüm und habe hier so einiges Gelesen was die Leute eingetragen haben.

Naja ich wollte euch sagen das sein Nächster Kampf am 31.03.07 ist.In München,er Verteidigt seinen WBC-international Titel.Er Wird den 2.Hauptkampf machen neben Henry Maske seinen Comeback Match. Beide Kämpfe werden auf RTL Übertragen.

Hallo Corleone,

danke fuer die Info. :) .
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.628
Punkte
113
Jo, davon hatte ich bei BoxRec gelesen. Bin aber überrascht, dass RTL übertragen wollen soll. Hätte eher erwartet, dass man den Rüdiger May rauskramt.
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Da ich eben sehe, daß dieser thread mal vor 1000 Jahren von Teddy eröffnet wurde, wollte ich mal fragen, ob irgendjemand hier weiß, was mit dem los ist?
Er hat sich ja (trotz Moderatorentums) schon 'ne Ewigkeit nicht mehr hier blicken lassen (im Amiforum ebenso).

:confused: :(
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Vielleicht hat ihn seine DVD-Sammlung aufgefressen - Seinen Mod-Job ist er ja quasi los, seit ihm die Bots sein Wrestlingforum zugespammt haben und TDeath es verriegeln musste... :(
 
Oben