Hat jemand kurze Haare?


Das Deutschland

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Ich überlege mir schon länger, die Haare kurz schneiden zu lassen.
Hat jemand von Euch kurze Haare?
PS: Ich bin aktuell 192 cm groß und habe schon einmal fast einen NBA Spieler getroffen. Ich weiß zwar nicht was für ein Forum das hier ist, aber nennt mich einfach Kowalski!
 

Flash91

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Macht hier den wirklich jeder einen dummen Thread nach dem anderen nach. Natürlich haben hier welche kurze Haare, was für eine Frage :idiot:
 

MädchenMerker

Nachwuchsspieler
Beiträge
894
Punkte
16
Das Deutschland schrieb:
Ich überlege mir schon länger, die Haare kurz schneiden zu lassen.
Hat jemand von Euch kurze Haare?
PS: Ich bin aktuell 192 cm groß und habe schon einmal fast einen NBA Spieler getroffen. Ich weiß zwar nicht was für ein Forum das hier ist, aber nennt mich einfach Kowalski!
Finde ich lustig!
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Flash91 schrieb:
Macht hier den wirklich jeder einen dummen Thread nach dem anderen nach. Natürlich haben hier welche kurze Haare, was für eine Frage :idiot:
Du bist noch nicht lang genug da um zu wissen wer das Deutschland ist :rolleyes:
 

Das Deutschland

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Da fängt doch schon die ganze ******e an. Die Frage lautet: Wer hat kurze Haare. Damit schweifst du extrem vom Thema ab!
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
ich hab lange haare in den ohren und überleg auch mir sie schneiden lassen. ihr könnt mich ja beraten, wie ich es am besten mache. wahrscheinlch braucht ihr ein paar infos:
also, bin 1,86m groß, wiege zwischen 50-85kg und mag ossis.
 

Harry

Mixtape Kiddie
Beiträge
4.655
Punkte
0
Ort
Wiehl
eieiei, flash91, aber ich glaube wir verzeihen dir, weil die 91 in deinem nickname, warscheinlich für dein geburtsjahr steht.
 
Y

Yinka Dare

Guest
ich habe kurze Haare, und jetzt? Geiler Thread! hat mal so gar nichts zum Aussagen! :jubel:
 
Oben