G
Gast_481
Guest
Hast du nie sein Basketball Highlight Mixtape gesehen? Dort kreischt er so cool wenn er einen Layup versenkt
Noch besser waren seine Gesangvideos
Hast du nie sein Basketball Highlight Mixtape gesehen? Dort kreischt er so cool wenn er einen Layup versenkt
so, und wer ist dieser vogel nun?
achso ich hätte gedacht der clown bwzieht sich auf dein bild:laugh2: Hast du nicht gemerkt, dass der Post 'nen Scherz war? Alleine das Bild und der Clown Smiley sollten das doch gezeigt haben.
wenn er sich einen runterhohlt, schonHatte Lenny schon Sex?
@Gegen:
Ist zwar ein bissel off-topic, aber kannst du mir sagen, wie du es machst, mit drei minderjähirgen Kindern die Zeit zu finden, so viele Forenbeiträge zusammen zu sammeln? Da ich nicht davon ausgehe, dass du jede freie Millisekunde vor dem PC hockst, sondern ebenfalls anderen Aktivitäten nachgehst, finde ich das schon sehr bewunderlich.
Ich will das auch später so haben! Oder lebst du getrennt und Kinder bei der Mama?
Also erstens ist ein Kind schon volljährig. Zweitens sind sie mal (und häufiger) bei der Mama und mal bei mir (getrennt lebend seit 8 Jahren) und sind bis spätnachmittags in der Schule. Drittens arbeite ich im wechselnden Schichtdienst und habe Zeiten, was zu schreiben, wo andere nicht können. Viertens kann ich auch auf Arbeit online gehen, in Pausen und abends während Nachtbereitschaften, wenn ich meine Arbeit erledigt habe. Fünftens finde ich immer was, wo ich meinen Senf zu abgeben kann - dazu braucht es nicht viel Zeit. Sechstens lasse ich zuhause den Compi und das Internetz meistens an und mache natürlich noch was anderes.
Hilft das weiter?