Hat Tyson D.Washington vergewaltigt?


ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
Devil schrieb:

Wie sagte damals Kevin Rooney noch:

D.W. ging bestimmt nicht morgens um 3 Uhr zum Kaffeetrinken mit auf Tyson`s Hotelzimmer,.. und: warum hat sie das erst 1 Woche später angezeigt ?
Tyson hat D.W. am "Morgen danach" nach Hause gebracht (sein Fahrer lenkte den Wagen). Rooney meinte, die Dame habe sich eine Beziehung mit Tyson gewünscht. Dieser wollte aber nur Sex mit ihr. Aus Frust hätte sie ihn
angezeigt.

Tyson hätte vorzeitig aus der Haft entlassen werden können, wenn er sich während seiner Haftstrafe bei D.W. entschuldigt hätte. Er zog es vor, die Haftstrafe komplett abzusitzen. Tyson wollte sich nicht für etwas entschuldigen, was er nicht getan hat.

Ist schon kurios.

Da bleiben viele Fragen offen. In Deutschland wäre Tyson nicht verurteilt worden.

Was da genau ablief, wird nicht geklärt werden können,... aber der Kuchen ist gegessen!

ironmike
 
Zuletzt bearbeitet:

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
ironmike:
Was am meisten gegen die Version von D.Washington spricht ist die Tatsache, daß sie sich nur einen (!) Tag nach der angeblichen und brutalen Vergewaltigung bestens gelaunt in der Öffentlichkeit präsentierte.SEHR komisch für eine "brutal vergewaltigte" Frau.

Übrigens:Heute glauben die Geschworenen DW nicht mehr!
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Ist mit D. Washington (scheint ja weiblichen Geschlechts zu sein) etwa die bekannte Jazz-Sängerin Dinah Washington ('What a Difference a Day Makes")gemeint?
Die gute Frau ist aber bestimmt schon so um die 70, falls sie noch unter uns weilen sollte.
Also die dürfte nun doch zu alt für Mike sein, und deshalb würde ich die Threadfrage negativ beantworten! :belehr:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
D Washington ist Desiree Washington, die Frau, die behauptet hat von Tyson vergewaltigt worden zu sein.
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
Teddy78 schrieb:
@ironmike: in deutschland bekommen mörder und vergewaltiger ja generell nur 2 Jahre auf Bewährung. :kotz:


... 2 Jahre auf Bewährung für etwas, was ich nicht getan habe, wäre mir auch zu viel !

... und eine Bewährungsstrafe wegen Mordes..... den Fall solltest du mir mal schildern.

Stell dir vor, deine Frau zeigt dich morgen wegen Vergewaltigung an, weil du heute den Müll nicht herunterbringst. :) .. nett ?

ironmike
 
C

Conny

Guest
Teddy78 schrieb:
in deutschland bekommen mörder und vergewaltiger ja generell nur 2 Jahre auf Bewährung.

Könntest du uns auch ein nachprüfbares Beispiel für diese schwachsinnige Behauptung liefern?

Außerdem besteht zwischen Mord und Vergewaltigung ja wohl auch ein Unterschied.

Conny
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Ich denke mal Teddy´s Aussage war nicht ganz so ernst gemeint, er prangert wohl eher das Rechtssystem im allgemeinen an.
Ich habe letzte Woche erst miterleben dürfen, wie ein potentieller Totschläger mit 1 Jahr auf Bewährung davon kam, obwohl er seinem Opfer mit einer Flasche das Gesicht und Hals aufschnitt. Der Typ ist stadtbekannt, wenn es irgendwo Ärger gibt ist er stets dabei oder meist die Ursache des Ganzen. Man braucht nur abzuwarten wer das nächste Opfer ist und was dann passiert.
Andererseits trifft Steuersünder usw. oftmals die volle Härte des Gesetzes......man muß sich schon sehr wundern manchmal.

Naja nirgendwo wird soviel gelogen wie vor Gericht, das ist wohl eine Tatsache. So macht man halt seine Erfahrungen.......nicht umsonst heisst es ja: " Im Gericht bekommt man nicht Recht, sondern ein Urteil..." :belehr:
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
ist wie im fussball : machst du ein handtor ( vom schiri übrigens nicht gesehen ) - 2 spiele sperre - trittst du einen mit voller absicht ins krankenhaus und in die invalidität bekommst du das gleiche...

die relationen stimmen einfach nicht mehr
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ironmike und conny: dies war auf kein spezielles Beispiel bezogen....es ist einfach so :wavey:

@sir: Juchu!!!!, einer der es verstanden hat :jubel: , logisch ist dies eine Kritik an der deutschen Rechts-Sprechung!....die jawohl zu 85% Lächerlich ist.....

@all: als beispiel, ein fall aus meinem umfeld: ein typ, der wegen körperverletzung auf bewährung verurteilt ist, begeht eine schwere körperverletzung mit todesfolge....und bekommt 1 jahr und 6 monate... :gitche: :gitche: :gitche:
ich hätte, subjektiv, mit 5-10 jahren gerechnet......aber nö, es gibt ja die resozialisierung....damit einer früher rauskommt, und dann wieder straf-fällig wird....DANKE POLITIK! :jubel: :jubel: :kotz:
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
Killa schrieb:
ist wie im fussball : machst du ein handtor ( vom schiri übrigens nicht gesehen ) - 2 spiele sperre - trittst du einen mit voller absicht ins krankenhaus und in die invalidität bekommst du das gleiche...

die relationen stimmen einfach nicht mehr

und genau das fand ich immer extrem zum brechen.
die fifa hat den fussball in den letzten jahren mit ihren regeln mehr geschadet als geholfen.
trikotzupfen, trikotausziehen, emotionen = gelbe karte

nehmen wir nur mal die schwachsinnigste aller regeln, die passiv-aktiv abseits regel. jeder schiedsrichter legt sie für sich aus.
ich sage: weg mit dem mist. für ein generelles abseits! dann gibt es keine diskussionen mehr. basta.
 
Oben