Hat Tyson ein eigenes Unterforum verdient?

Roy Jones jr.

Banned
Ich frag mich ob wir dann hier nicht auch ein Ali oder ein Lennox Lewis Forum bräuchten?
Seien wir doch mal ehrlich, früher war hier doch alles viel gemütlicher, mit unserem allgemeinen Mike Tyson Thread :thumb: oder was meint ihr? :skepsis:

Totila

Bankspieler
Keineswegs, hier fehlen doch noch jede Menge Threads, z.B.

- Tysons Dödel
- Tysons bevorzugte Stellungen
- Tysons Lieblingsessen

etc, etc, ;)

Roy Jones jr.

Banned
BMW schrieb:
Andere Frage, haben die Klitschkos ein eigenes Unterforum verdient?????

Nein haben sie nicht, deswegen bin ich ja auch ein Gegner der Unterforen Klitschko und Tyson. Allerdings ist Tyson ein Sonderfall, da seine Karriere bereits beendet ist und er somit nicht mehr zu den aktiven Boxern gehört. :belehr:

Junior

Nachwuchsspieler
Ich bin zwar auch Tyson Fan aber langsam wird der Tyson Bereich lächerlich. Da werden Beiträge wie z.B. "Tysons Lieblingskuscheltier" usw. eröffnet. Vielleicht könnte man wirklich alles in einem Thread unterbringen.
Ach ja, ebenso wenig halte ich von dem Kltischko Bereich.

Theron

Banned
er ist der jüngste schwergewichtsweltmeister aller zeiten er hat unsere aufmerksamkeit verdient :D

vbcompany

Nachwuchsspieler
Roy Jones jr. schrieb:
Ich frag mich ob wir dann hier nicht auch ein Ali oder ein Lennox Lewis Forum bräuchten?
Seien wir doch mal ehrlich, früher war hier doch alles viel gemütlicher, mit unserem allgemeinen Mike Tyson Thread :thumb: oder was meint ihr? :skepsis:

Das iss noch a weil jeder weiß das Tyson in 1-3 Jahren ein neues Comeback startet :thumb: :wavey:
Lewis und Ali kommen nie wieder ;)

vb.

Devil

Bankspieler
vbcompany schrieb:
Das iss noch a weil jeder weiß das Tyson in 1-3 Jahren ein neues Comeback startet :thumb: :wavey:
Lewis und Ali kommen nie wieder ;)

vb.

Es ist echt ******e , daß Tyson gegen MC Bride verloren hat. Sonst hätten wir uns jetzt noch einreden können , daß er noch mal Champ werden kann und wir hätten uns auf die nächsten Fights freuen können.

Roy Jones jr.

Banned
Trotzdem finde ich das sich dieses Forum hier teilweise lächerlich macht, mit Threads wie Tyson Lieblingsboxershorts oder so, deshalb zweifle ich dieses Unterforum an. :wavey:

Tobi.G

Bankspieler
Wie auch ich es schon oft gesagt habe, ein Tyson Unterforum ist einfach blödsinn und überhaupt nicht nötig, genausowenig wie ein Klitschko Unterforum.

thumbs-up

Nachwuchsspieler
klare Antwort: NEIN! der verdient kein Unterforum, sondern ein ganzes Forum für sich allein - mit eigener URL, auf einem eigenen Server. so ne richtig geschlossene Anst.... ähhhhh Gesellschaft.

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
In spezieller Gesellschaft wird er ja am Wochenende in Berlin sein. Nur so zur Info für alle, die in Berlin und Umgebung wohnen und es noch nicht mitbekommen haben.

vbcompany

Nachwuchsspieler
Rtx091ultra schrieb:
In spezieller Gesellschaft wird er ja am Wochenende in Berlin sein. Nur so zur Info für alle, die in Berlin und Umgebung wohnen und es noch nicht mitbekommen haben.

Iss das schon sicher, naja egal ich wohne in Hessen und selbst wer in Berlin wohnt wird ihn wohl nur schwer zu Gesicht bekommen!

vbco.

Oben