Gutes Event
Charr wurde einige Male gut getroffen vom Gegner, auch vor dem letztendlichen KO - aber richtig Wirkung hat Charr nicht gezeigt, muss mir die letzte Sequenza ber noch mal anschauen... Charrs große Stärke bleibt meiner Meinung nach seine Körperschläge. Alle Knockdowns resulierten ja aus Körpertreffern. Ansonsten hat Boytsov im Kampf davor mal schön den Hammer durchgebracht und dann wars auch schon vorbei.
Alles in allem eine schöne Veranstaltung - die letzten 4 Kämpfe waren gut,davor die eher nicht... Klara Svensson hat das Potenzial gut vermarketet zu werden^^
Vor Ort waren u.a. Axel Schulz, Ulli Wegner+Jürgen Brähmer, Rene Weller, Graciano Roccigiani,Claude Oliver Rudolph...
Wir waren 30 Minuten nach dem Kampf noch vor der Halle und dann kam Charr raus auf dem Weg zur großen AfterShow-Party im anderen Gebäude... Kurz Foto gemacht und dann hab ich ihn gefragt, ob er meinen tweet gelesen hat. Seine Antwort: " Ich habe kein Twitter".... Auf meine Frage, ob jetzt als nächstes Deontay Wilder boxt, meinte er " Wer ist das?"..... Entweder er wollte mich komplett verschaukeln oder er hat wirklich kein twitter und kennt auch Wilder nicht. Er klang sehr überzeugend und hat es so gesagt, als sei es kein Spaß.