Hattersheimer Boxnacht - Boxen im Festzelt auf dem Dorf


Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.768
Punkte
113
Währe ich Sauerland, hätte ich ihn schon lange aus seinem Vertrag geholt.

Boytsov is doch en Klasse Typ, so einer kann Top-Einschaltquoten bringen, hat noch ne Zukunft und ist einer der besten Heavyweights zzt.!

Nö, Boytsov hatte mal Potenzial. Ob es nur alleine die exorbitante Verletzungsanfälligkeit ist oder ob weitere persönliche Probleme für seinen bisherigen Karriereverlauf verantwortlich sind, Sauerland ist zu clever, um auf einen so unsicheren Kandidaten zu setzen.
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.674
Punkte
113
No risk, no fun ;-)

Man kann ja ihm einen Leistungsbezogenen Vertrag anbieten, dürfte wohl kein Problem sein.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.556
Punkte
113
Gutes Event:)

Charr wurde einige Male gut getroffen vom Gegner, auch vor dem letztendlichen KO - aber richtig Wirkung hat Charr nicht gezeigt, muss mir die letzte Sequenza ber noch mal anschauen... Charrs große Stärke bleibt meiner Meinung nach seine Körperschläge. Alle Knockdowns resulierten ja aus Körpertreffern. Ansonsten hat Boytsov im Kampf davor mal schön den Hammer durchgebracht und dann wars auch schon vorbei.

Alles in allem eine schöne Veranstaltung - die letzten 4 Kämpfe waren gut,davor die eher nicht... Klara Svensson hat das Potenzial gut vermarketet zu werden^^


Vor Ort waren u.a. Axel Schulz, Ulli Wegner+Jürgen Brähmer, Rene Weller, Graciano Roccigiani,Claude Oliver Rudolph...


Wir waren 30 Minuten nach dem Kampf noch vor der Halle und dann kam Charr raus auf dem Weg zur großen AfterShow-Party im anderen Gebäude... Kurz Foto gemacht und dann hab ich ihn gefragt, ob er meinen tweet gelesen hat. Seine Antwort: " Ich habe kein Twitter".... Auf meine Frage, ob jetzt als nächstes Deontay Wilder boxt, meinte er " Wer ist das?"..... Entweder er wollte mich komplett verschaukeln oder er hat wirklich kein twitter und kennt auch Wilder nicht. Er klang sehr überzeugend und hat es so gesagt, als sei es kein Spaß.:skepsis:

Hast mich auch gesehen? Ich war der Spacko der die Boxer in den Ring gebracht hat :D:jubel:
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.113
Punkte
113
Hast mich auch gesehen? Ich war der Spacko der die Boxer in den Ring gebracht hat :D:jubel:

Kann ich mich jetzt leider nicht mehr so genau dran entsinnen:D Hängen geblieben sind auf jeden Fall Klara Svensson und David Haye Jr. in meinem Gedächtnis :laugh2:


kuriose Randbemerkung: Der Ringsprecher hat den Kampfrekord von Charrs Gegner eigenmächtig/irrtümlich aufgebessert und sprach von "14 Siege, bei 8 Unentschieden" :crazy:
 
Oben