Hattest du eine Knaxkarte?

Hattest du eine Knaxkarte?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Tantrum

Nachwuchsspieler
Ich hatte nicht nur eine Knaxkarte, sondern hing darüber hinaus auch noch auf diversen Knax-Events rum.

Knax hat mein Leben verändert! :belehr:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
oja die knaxkarten waren was tolles. ich hab am weltspartag immer ein knax auto gewonnen. das waren noch zeiten

theGegen

Linksverteidiger
Was'n das? :confused:

Aber vielleicht bin ich auch zu jung, um das zu kennen. (Hab' Antwort C angeklickt)

theGegen

Linksverteidiger
Zu meiner Zeit nannte man das allgemein "Weltspartag" und da gab es für minderjährige Inhaber von Sparbüchern immer so tolle Prämien, wie Kulis, Cowboymännchen oder Plastikbälle.
Damit sich an diesem Tag das Hintragen und Einzahlen von 50 Pfennig bis zu 5 Mark auch richtig rentierte!

NightHawk

Nachwuchsspieler
aalso ich war damals schon dabei und heute würde ich den ****** ausstellen, denn ich bin eine mitarbeiter der spasskasse. leider gibt es den knax club nicht mehr...:cry:

AK84

Nachwuchsspieler
Ich weiß, dass meine 3 Jahre jüngere Schwester in der Grundschule so ne Karte bekommen hab. Als ich dann irgendwann viel später mal mit ihr zur Sparkasse mitgegangen bin, war ich 13 oder 14 und hatte noch nicht mal ein Sparbuch. Da stand ich also am Schalter und hab gefragt ob ich den Mitglied beim Knaxclub werden kann. Da hat die Frau an der Kasse mich so komisch angekuckt und gemeint, dass ich doch schon viel zu alt wäre für sowas. Dann wurde ich halt direkt ein Level höher eingestuft. Wie genau das hieß weiß ich jetzt nicht mehr. So musste ich mir weiterhin die Knax-Comics von meiner Schwester angucken:)

Oben