Hatton vs. Mayweather

R

Ray

Guest
In a recent interview conducted by BoxingScene's Tim Smith in his NY Daily News Column, Leonard Ellerbe, the adviser of Floyd Mayweather, Jr., said that if Ricky Hatton really wants to fight Floyd, all he needs to do is sign the contract.

Ellerbe said the trash talking games are over, Mayweather is tired of Hatton always taking shots at him in the press, and says the two sides can get together and make the fight this week. Hatton has been baiting Mayweather with comments in the press for the last few years, and the baiting appears to have finally paid off.

"He got Floyd's attention. Now we're calling his bluff," Leonard Ellerbe said. "All he has to do is make a deal and he'll have his chance to back up all that talk. All that's standing between him and Floyd is air and opportunity. We can make the deal this week. He's very, very disrespectful. He's trying to promote himself off Floyd's name. When we make the deal we'll show the world why he's the most overrated fighter of this decade. Floyd has never taken any fight personally. But he's taking this personally. Floyd is going to kick his butt."

Ellerbe said that Team Mayweather was far from impressed by Hatton's recent fourth-round knockout of Jose Luis Castillo at the Thomas and Mack Center. Following the win, Hatton took another verbal jab at Mayweather.

"He said he only wants to fight the best - then sign the contract. Floyd's going to show all his fans in Britain just what a phony he is," Ellerbe said.

http://www.boxingscene.com/?m=show&id=9220

Sieht noch alles nach Trash-Talking aus aber was meint ihr ,würde Floyd gegen Hatton antreten ??

]EDDIE[

Nachwuchsspieler
Der Kampf steht noch nicht und Ihr Diskutiert schon
über den Ausgang...:D :D :D :D

Wäre aber ein cooler Fight....

Krusher

Bankspieler
ich glaube nicht das mayweather diesen kampf annehmen wird weil im hatton vom kampfstill her nicht passt.:belehr:

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Der Kampf muss früher oder später stattfinden, das wird dann evlt. eine Show wie Mayweather vs. De La Hoya. Also am Geld solls nicht scheitern.

Doch gegen Mayweather sehe ich Hatton klar im Nachteil bzw. gebe ihm nur eine KO-Chance, und die hat man immer.

Blayde

Bankspieler
Also klar ist für mich, dass auch Mayweather sich den Clinches von Hatton nicht entziehen könnte. Aber genauso klar ist auch, dass Mayweather genauso wie Collazo, allerdings wesentluich häufiger, treffen könnte. Und ich glaube auch, dass Mayweathers Schläge Hatton ins Taumeln bringen könnten.

Folglich einzig logische Konsequenz: Mayweather UD (117-111, 115-113, 115-113)

Tobi.G

Bankspieler
Super Floyd! :thumb: Schön das er weitermacht und gegen Hatton boxen will, jetzt mus aber erstmal verhandelt werden...
Was interessant ist wäre obs im Weltergewicht im Halbwelter steigen würde. Ich denke Mayweather könnte locker nochmal ins halbwelter runter wenn er wollte und ich denke für ihn wäre es egal ob welter oder halbwelter. Hatton würde aber sicherlich gerne im Halbwelter bleiben, das hat er nach seinem Weltergewichtskampf jedenfalls gesagt weil er sich im Halbwelter besser aufgehoben fühlt.
Könnte mir gut vorstellen dass es dann deswegen scheitert wenn die beiden Seiten sich nicht einigen und Mayweather sagt er boxxt nur im Weltergewicht was Hatton nicht schmecken würde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobi.G

Bankspieler
Also klar ist für mich, dass auch Mayweather sich den Clinches von Hatton nicht entziehen könnte. Aber genauso klar ist auch, dass Mayweather genauso wie Collazo, allerdings wesentluich häufiger, treffen könnte. Und ich glaube auch, dass Mayweathers Schläge Hatton ins Taumeln bringen könnten.

Folglich einzig logische Konsequenz: Mayweather UD (117-111, 115-113, 115-113)

Auf Halbwelterniveau dürfte Mayweathers punch sicherlich weit über dem Durchschnitt liegen.

Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
Mayweather und Hatton können soviel trash talken wie sie wollen am Ende wird der Kampf nicht zustanden kommen weil Floyd nach seiner 25 mio börse gg Hoya ab jetzt absolut unrealistische Börsen verlangen wird und Team Hatton darauf nicht einsteigen wird.Mag den Kampf vom style match-up her sowieso überhaupt nicht.Mayweather wird keine Lust haben sich im clinch/infight aufmischen zu lassen und würde deshalb den kompletten Kampf über davonrennen.Ich würde Hatton viel lieber gegen Cotto, Diaz oder Malignaggi sehen.Ich denk auch eher dass des letztere stattfinden wird.

Zuletzt bearbeitet:

Languste

Nachwuchsspieler
Mayweather und Hatton können soviel trash talken wie sie wollen am Ende wird der Kampf nicht zustanden kommen weil Floyd nach seiner 25 mio börse gg Hoya ab jetzt absolut unrealistische Börsen verlangen wird und Team Hatton darauf nicht einsteigen wird.Mag den Kampf vom style match-up her sowieso überhaupt nicht.Mayweather wird keine Lust haben sich im clinch/infight aufmischen zu lassen und würde deshalb den kompletten Kampf über davonrennen.Ich würde Hatton viel lieber gegen Cotto, Diaz oder Malignaggi sehen.Ich denk auch eher dass des letztere stattfinden wird.

Da könnte was drann sein :(

Ich hoffe mal Mayweather ist realistisch genug um zu wissen das er nicht soviel kassieren wird wie gegen dlh und es auch nicht an der Kampfbörse scheitert.

Das ist aber IMO eine klare Sache für Mayweather, der würde das Kind schon schaukeln. Da würde ich schon lieber Cotto vs Mayweather sehen oder gegen einen guten Mittelgewichtler. Vielleicht den Sieger aus Taylor-Pavlik :teufel:

Blayde

Bankspieler
Wenn 10.000 nach Las Vegas fliegen, halte ich 80.000 in England für realistisch.
Ich hoffe, wir bekommen die Antwort darauf.

Naja, gegen Tszyu warens auch "nur" 20.000 und das immerhin in Manchester, wo die ganzen Hatton Fans in erster Linie herkommen. Ich weiß jetzt nicht, ob und wie schnell Hatton die MEN Arena ausverkaufen kann, aber Wembley!? panik:

Oben