Hatton vs. Mayweather

Tommy

Moderator
Tach auch.
Tja, also wenn das bei Boxrec steht und dort bereits ein Datum und Ort angegeben ist, kann ich aus Erfahrung sagen, dass das schon zu mindestens 80 % sicher ist. Wird bestimmt ein hammer Fight!:ricardo:

Mein Tipp: Hatton TKO 11 Mayweather
:jubel: :jubel: :jubel:

ohhh nene hehe höchstens gegen DLH

Oscar

Nachwuchsspieler
Ok, vielleicht in seiner Prime. Jedoch glaube ich nicht, dass Mayweather wirklich ein Chance gegen Hattons Body-Punches hat. Er hat zwar ne klasse Deckung, jedoch werden ihm nach 80-90 Schlägen von Ricky auf die Unter- und Oberarme diese extrem lahm werden und er wird an Spritzigkeit verlieren und dann treffen die linke Haken von Hatton.;)

Ich bleib dabei... Runde 11 durch Körpertreffer

russiandiamond

Nachwuchsspieler
Mayweather macht Hatton platt

1. Mayweather ist zuuur SCHNEEEEELLL

2. Mayweather ist Technisch auf einem Weithöheren LEVEL

3. Mayweathers Verteidigung wird er nicht durchbrechen könnnen

4. Der Kampf wird einfach nur GEIL WERDEN aber ich hoffe Hatton verliert

Oscar

Nachwuchsspieler
Ok???? Ich finde es wird Zeit das Mayweather endlich mal auf die Mütze bekommt. Letztendlich wird es auch ne Frage der Gewichtsklasse sein.

Ich geb Dir recht; es wird ein klasse Fight!!!:D :D

]EDDIE[

Nachwuchsspieler
Ok, vielleicht in seiner Prime. Jedoch glaube ich nicht, dass Mayweather wirklich ein Chance gegen Hattons Body-Punches hat. Er hat zwar ne klasse Deckung, jedoch werden ihm nach 80-90 Schlägen von Ricky auf die Unter- und Oberarme diese extrem lahm werden und er wird an Spritzigkeit verlieren und dann treffen die linke Haken von Hatton.;)

Ich bleib dabei... Runde 11 durch Körpertreffer

Um seine Körpertreffer anzubringen wird Hatton Mayweather erst an die Ringseile stellen müssen und das wird ziemlich Schwierig werden, da Mayweathers Beinarbeit und Beweglichkeit sehr gut ist...Ich glaube nicht, dass Hatton den kampf über seine Körpertreffer für sich Entscheiden kann..

Für mich ganz klar USD 12 Floyd M.

Oscar

Nachwuchsspieler
Da ich alle Kämpfe von beiden (teilweise mehrmals) gesehen habe, kann ich mich natürlich auch täuschen. Ich bin jedoch dadurch überzeugt, dass Hatton gewinnt. Mayweather gegen Oscar in den ersten Runden wirklich nicht gut aus. DLH war zum Schluss fertig, deshalb auch die Dominanz von Floyd in den letzten Runden. Jedoch ist Hatton jünger und hungriger nach Titel, Geld und Anerkennung als Mayweather derzeit!! Das darf man nicht vergessen. De ist ja eigentlich schon in Rente gewesen. Hatton will jetzt nach Castillo erst richtig los legen. :teufel:
Floyd wirds schwer, sehr schwer haben über 12 Runden zu flüchten. König des Klinsch ist und bleibt Ricky und da kann Floyd noch so schnell sein.;)

Blayde

Bankspieler
Mayweather UD 115-113, 116-112, 115-112

Der 3. Punktrichter wertet eine Runde 10-8 für Mayweather, da Hatton durch den Ring taumelt. Ich muss auch sagen, dass ich das als sehr schwere Aufgabe für Mayweather sehe, da Hatton, wenn er vorgeht wie gegen Castillo oder Collazo vorgeht, wohl kaum mit Punktabzügen zu rechnen hat. Der Collazo Kampf stimmt mich aber zuversichtlich, dass Mayweather zahlreiche klare Treffer setzen wird. Aber interessant wird der Kampf, das ist schon was anderes als Floyd-Baldomir, wo genau dieser langweilige Ausgang recht vorhersehbar war.

Gegen Hatton wird Floyd nicht den Respekt haben (müssen), den er vor De La Hoyas Schlägen hatte. Irgendwie hab ich das Gefühl, viele wollen hier von Hatton nur die besten Kämpfe und von Floyd die schlechtestens als Maßstab nehmen. So wie Mayweather gegen De La Hoya und Castillo Runden verloren hat, so hat Hatton gegen Collazo Runden verloren und war auch noch fast am Boden. Mayweather kann unter Druck gesetzt werden, aber Hattons Druck kann auch gebrochen werden. Und ich denke bei dem Matchup hat Mayweather die Nase vorn.

Falls der Kampf auch wirklich kommen wird :skepsis:

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Das wäre zur Abwechslung ein Kampf, den die Welt wirklich sehen will. Mayweather vs. Hatton wird früher oder später kommen, da führt IMO kein Weg dran vorbei. Beide sind in ihrer prime (Hatton nicht so sehr wie Mayweaterh) und am Geld wird es nicht scheitern.

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Sollte der Kampf tatsächlich kommen, wäre Mayweather Favorit (eigentlich wie immer) Er ist normalerweise einfach zu schnell, sodaß der Gegner kaum klare Treffer landen könnte. Zudem sehe ich Hattons Schlagkraft nicht ganz auf DLH-Level. In der Summe : Alles Vorteile für Mayweather.
Allerdings kämpft Hatton teilweise schon etwas "dreckig", tut alles, um zu gewinnen. Eine schlechte Kondition hat er auch nicht gerade. Ich denke, er würde bissiger als DLH zu Werke gehen. Würde also doch ein hartes Stück Arbeit für Mayweather werden.

Oben