Hatton vs Pacman im Mai!


Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
@ Oscar

Flieg da bitte wieder hin und versorg uns wieder mit tausenden Schnappschüssen :cool3: :thumb: !

Zum Termin im Mai: Der liegt insofern ungünstig, als daß vorher keiner der beiden einen Kampf macht :( . Schade, Events mit Pacman und Hatton sind immer ein Knaller, worauf wir bei Bestätigung des Termins noch sehr lange warten müssten.

Gruß, Competition
 
S

sabatai

Guest
Schade, dass das Ding "nur" in Las Vegas stattfindet. Das Wembley hätte sich wirklich angeboten, aber da hatte Arum und Roach wohl kein Bock drauf.

Momentan tendiere ich noch leicht zu Pacquiao, aber man sollte Hatton nicht schon im Vorfeld abschreiben.
 

John Cena

Nachwuchsspieler
Beiträge
256
Punkte
0
Ich tendiere auf jeden Fall zu Pacquiao. hatton wird mit seinem Todklammern nichts erreichen können und Pacquiao ist too fast und too strong!
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
@ Oscar

Flieg da bitte wieder hin und versorg uns wieder mit tausenden Schnappschüssen :cool3: :thumb: !

...
Gruß, Competition

Würd ich natürlich sehr gerne, aber ich muss Mitte Februar nochmals "unters Messer" und mit Reha und allem werd ich vor Mitte Mai nicht wieder flugtauglich sein. :( ...

England hätte ich wohl gemacht, mit Zug usw., aber leider soll es zum 02. Mai nicht sein. Mal sehen was das Jahr sonst noch so bringt... :D

Gruß,
Oscar :wavey:
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Würd ich natürlich sehr gerne, aber ich muss Mitte Februar nochmals "unters Messer" und mit Reha und allem werd ich vor Mitte Mai nicht wieder flugtauglich sein. :( ...

England hätte ich wohl gemacht, mit Zug usw., aber leider soll es zum 02. Mai nicht sein. Mal sehen was das Jahr sonst noch so bringt... :D

Gruß,
Oscar :wavey:

Ist das keine Geldfrage bei Dir ;)? Ich meine so ne "Reise" kostet doch auch ne Menge Geld, oder ?
 
S

sabatai

Guest
Ich tendiere auf jeden Fall zu Pacquiao. hatton wird mit seinem Todklammern nichts erreichen können und Pacquiao ist too fast und too strong!

Wer sagt denn, dass Hatton Pacquiao todklammern wird? In seinem letzten Kampf hat er Malignaggi ein Lehrstunde in puncto Boxen (!) erteilt und in jeder zweiten Runde gestunned. Von dem alten Hatton, der wie ein Pitbull planlos nach vorne geht und dann klammert hab ich nicht viel gesehen (aber selbst der wäre für Pac kein Spaziergang).
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Der alte, neue RIcky. Also Paulies Leistung war einfach eine Zumutung. Da muss man HAtton nun überhaupt nicht mit aufwerten, wenn schon so ein Typ wie Lazcano ihn die Grenzen aufzeigen konnte.
Wird interessant sein wie Manny in diesen Gewichtsklassen bestehen kann, boxerisch ist HAtton garkeine Herausforderung.
Dass der Kampf nicht in England stattfindet, ist sowas zum Kotzen.
 
S

sabatai

Guest
Der alte, neue RIcky. Also Paulies Leistung war einfach eine Zumutung. Da muss man HAtton nun überhaupt nicht mit aufwerten, wenn schon so ein Typ wie Lazcano ihn die Grenzen aufzeigen konnte.
Wird interessant sein wie Manny in diesen Gewichtsklassen bestehen kann, boxerisch ist HAtton garkeine Herausforderung.
Dass der Kampf nicht in England stattfindet, ist sowas zum Kotzen.

Jo, gegen Lazcano stand Hatton wirklich kurz vor der zweiten Niederlage seiner Karriere. Einfach beeindruckend wie Lazcano Runde für Runde abgegeben hat und am Ende mit 120 zu 108 heim geschickt wurde. :laugh2:

Baust du schon vor, falls Hatton Manny einen ausgeglichenen Kampf liefert oder woher rühren deine Zweifel, dass der 149-Pfund Manny gegen den kleinen Hatton mit den Stummelärmchen physisch nicht mithalten kann?

Hatton ist etwa gleich groß, hat die kleinere Reichweite, ist doppelt so langsam, hat weniger Power, kann nicht Boxen, hat kein Kinn, wiegt am Kampftag etwa gleich viel... Eigentlich müsste Pacman ihn ja wegblasen, oder nicht? ;)
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
Ist das keine Geldfrage bei Dir ;)? Ich meine so ne "Reise" kostet doch auch ne Menge Geld, oder ?

Mmmh... eigentlich ist so eine Reise nicht sooooo übermäßig teuer.
Bin ich Miles&More-Kund, kann da ab und zu mal einen Freiflug einlösen und verstehe mich als Vollblutschwabe auch das eine oder andere Schnäppchen zu nutzen. Zudem war ich vor längerer Zeit mal ein fleißiger Schüler und hab einen guten Job erwischt, bei dem ich mich wohl nicht ganz so doof anstelle ....:rolleyes: daher springt für Papa neben den Familienurlauben auch mal was extra an Events raus... :jubel: ...
Ach ja, ne super verständnisvolle Frau und Tochter hab ich natürlich auch.

:belehr: Aber jetzt mal im Ernst. So ne Reise ist richtig geplant und richtig organisiert absolut bezahlbar! Die größte Variabel ist eben das Ticket und da wirds bei Pacman-Hatton wohl zwischen 100-1.000 Dollar rauslaufen.

Gruß,
Oscar :wavey:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Jo, gegen Lazcano stand Hatton wirklich kurz vor der zweiten Niederlage seiner Karriere. Einfach beeindruckend wie Lazcano Runde für Runde abgegeben hat und am Ende mit 120 zu 108 heim geschickt wurde. :laugh2:

Baust du schon vor, falls Hatton Manny einen ausgeglichenen Kampf liefert oder woher rühren deine Zweifel, dass der 149-Pfund Manny gegen den kleinen Hatton mit den Stummelärmchen physisch nicht mithalten kann?

Hatton ist etwa gleich groß, hat die kleinere Reichweite, ist doppelt so langsam, hat weniger Power, kann nicht Boxen, hat kein Kinn, wiegt am Kampftag etwa gleich viel... Eigentlich müsste Pacman ihn ja wegblasen, oder nicht? ;)

Sage jetzt nicht das er gegen Lazcano fast verloren hätte, aber so deutlich wie das Resultat war, war der Kampf imo nicht. Vorallem hat Hatton ziemlich schnell gewackelt, lag aber imo an der Verunsicherung nachdem Mayweather-Kampf. Der Malignaggi-Kampf war dann einer der besten Kämpfe die ich von Ricky gesehen habe, vorallem wars einfach wirklich boxerisch ne starke Leistung, da war wenig Klammern dabei, dazu immer wieder schnell linke Haken. Da hat er mich wirklich überzeugt, denke aber trotzdem das es gegen Pacman sehr schwer werden wird, auch wenns ich Ricky absolut gönnen würde.
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
Sage jetzt nicht das er gegen Lazcano fast verloren hätte, aber so deutlich wie das Resultat war, war der Kampf imo nicht. Vorallem hat Hatton ziemlich schnell gewackelt, lag aber imo an der Verunsicherung nachdem Mayweather-Kampf. Der Malignaggi-Kampf war dann einer der besten Kämpfe die ich von Ricky gesehen habe, vorallem wars einfach wirklich boxerisch ne starke Leistung, da war wenig Klammern dabei, dazu immer wieder schnell linke Haken. Da hat er mich wirklich überzeugt, denke aber trotzdem das es gegen Pacman sehr schwer werden wird, auch wenns ich Ricky absolut gönnen würde.

Jo, gegen Lazcano stand Hatton wirklich kurz vor der zweiten Niederlage seiner Karriere. Einfach beeindruckend wie Lazcano Runde für Runde abgegeben hat und am Ende mit 120 zu 108 heim geschickt wurde. :laugh2:

Baust du schon vor, falls Hatton Manny einen ausgeglichenen Kampf liefert oder woher rühren deine Zweifel, dass der 149-Pfund Manny gegen den kleinen Hatton mit den Stummelärmchen physisch nicht mithalten kann?

Hatton ist etwa gleich groß, hat die kleinere Reichweite, ist doppelt so langsam, hat weniger Power, kann nicht Boxen, hat kein Kinn, wiegt am Kampftag etwa gleich viel... Eigentlich müsste Pacman ihn ja wegblasen, oder nicht? ;)

Also Hatton hatte sich bei der Vorbereitung auf den Lazcano-Fight einen heftigen Grippe-Virus eingefangen, weswegen er kaum Sparring-Training machen konnte. Er fing dann gegen die Empfehlung seiner Ärzte wieder voll an zu trainieren und dadurch wurde die Grippe nur noch heftiger. Selbst beim Kampf stand es auf "Messersschneide" ob er stattfinden kann, da Hatton immer noch heftig krank war. Zudem kommt sicherlich noch die psychische Belastung vor Heimpublikum nach der ersten Niederlage und dann noch nach einer derartigen KO-Niederlage.

Also die Leistung im Lazcano-Fight steht nicht wirklich im Verhältnis zum letzten im November. Ich denke, dass Hatton im nun stattfindenden Trainingscamp mit Floyd Sr. noch einiges lernen kann. Sollte er eine ähnliche Form wie gegen Malignaggi mit weiteren Floyd Sr.-Tricks, dann könnte es durchaus ein spannender Fight werden.

Dennoch denke ich, dass Pacman den Hitman wohl knackt!

Gruß,
Oscar :wavey:
 
S

sabatai

Guest
Ob das mit der Grippe so war, bezweifel ich mal, denn mit ner Grippe kann man IMO keine 12 Runden boxen. Aber mein Gott, jeder hat mal nen schlechten Tag. Bei Pacquiao war gegen einen Solis auch nicht alles Gold was glänzt.

Nach meiner Definition ist Hatton zwar schon ein Hype (boxerische Klasse ungleich Bezahlung & entgegen gebrachte Aufmerksamkeit), aber er ist vieeel besser als ihn so mancher sieht (besserer Clubfighter, kein Kinn etc.). Mit Tszyu hat er immerhin einen der besten Superleichtgewichtler aller Zeiten in den Ruhestand geschickt (auch wenn Tszyu vielleicht nur noch bei 90% war) - alles was danach kam war ok für einen einfachen Titelträger, aber doch ein gutes Stück unter seinem Anspruch. Den Mayweather Kampf fand ich persönlich klasse (der Kampf jetzt allgemein), aber direkt nach Tszyu wäre der Kampf sportlich viel mehr Wert gewesen, aber damals wollte der Hatton-Clan ja nicht...
 

caycuma33

Nachwuchsspieler
Beiträge
579
Punkte
0
Man würde mit jeden hier wetten,wenns möglich wäre.Hatton wird Pacman ko schlagen!Körperlich keine chance gegen Hatton.
 

petersilie

Banned
Beiträge
58
Punkte
0
alles klar lass uns wetten:
ich sage, dass hatton den pacman nicht KO schlägt. Um was wetten wir?
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Man würde mit jeden hier wetten,wenns möglich wäre.Hatton wird Pacman ko schlagen!Körperlich keine chance gegen Hatton.

Naja, nix gegen zu sagen, wenn jemand Hatton Fan ist - bin ja selber einer ...
Aber irgendwie sollte man dann schon auch die Kirche im Dorf lassen: Hatton hat sehr wohl eine (imo relativ geringe) Chance, den Pacman langsam zu erdrücken, hat er ja gegen Tszyu damals perfekt vorgemacht. Dann sehe ich auch eine KO-Chance für Hatton (über die Punkte gebe ich ihm eigentlich gar keine Chance). Ob Pacquiao das allerdings mit sich machen lassen wird, ist eher unwahrscheinlich, hat er ja gegen de la Hoya eindrucksvoll vorgeführt - defensiv mit das Beste, was ich je gesehen habe .....

Im Endeffekt sehe ich das Ende mit 75:25 bei Pacman per Punktentscheid.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Meiner Meinung nach wird der kleine Kampfhahnzüchter aber langsam grössenwahnsinnig.

http://www.fightnews.com/?p=1206

Jeder Mensch weiss doch, dass er noch nie so viel Kohle wie gegen Oscar verdient hat (viele würden behaupten, der hat nur wegend em Geld zugestimmt) und nun will er gegen Hatton den grossen Maxe machen und das meiste Geld haben.
 

caycuma33

Nachwuchsspieler
Beiträge
579
Punkte
0
Man ich bin kein Hatton Fän,im Gegenteil hasse sein Stil,aber deswegen sehe ich auch kein chancen für Pacman.Hatton zu besiegen ist wirklich schwer,was Floyd da geschafft hat,geht auch ganz selten.Der Man springt und klebt an seinem Gegner.Kostya war einer der besten damals und hatte keine Lösung gefunden gegen Hatton.Verfolge seid Jahren diese Halbwelter und deswegen die Wette!!
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
Meiner Meinung nach wird der kleine Kampfhahnzüchter aber langsam grössenwahnsinnig.

http://www.fightnews.com/?p=1206

Jeder Mensch weiss doch, dass er noch nie so viel Kohle wie gegen Oscar verdient hat (viele würden behaupten, der hat nur wegend em Geld zugestimmt) und nun will er gegen Hatton den grossen Maxe machen und das meiste Geld haben.

Jepp, Pacman nervt gerade etwas. Arum und Schaefer sagten von Anfang an, dass es einen klaren und einfachen 50/50-Split geben wird. Zusätzlich soll Pacman sogar auch was von PPV-Gewinnen aus UK gekommen, was damals sogar Floyd Mayweather Jr. nicht bekam. Pacman ist im Moment wohl völlig egal was sein Promotor sagt, er will einen 60/40-Split zu seinen Gunsten oder wenigstens etwas Besseres als 50/50. Zudem hat er bereits mehrfach angedroht, dass er der Kampf nicht stattfinden wird, wenn sich nichts ändert. Das gleiche hat er bereits beim DLH-Fight abgezogen.

Natürlich ist Pacquiao jetzt nach dem eindeutigen Sieg über Oscar wirklich ne Riesen-Nummer, aber Hatton ist einfach, was die Fan-Anziehungskraft aus den UK und inzwischen auch in den Staaten anbelangt, eben noch ne Schippe drüber. Vorallem bringt Hatton deutlich zahlungskräftigere Kunden (Karten und PPV) aus UK mit, als Pacman von den Philippinen.

Ich denke, dass 50/50 ok für beide sind und dass beide genug abräumen werden. Ich kann mir jedoch durchaus vorstellen, dass es noch zu einem 55/45-Split für Manny kommt.

Gruß,
Oscar :wavey:
 
Oben