Quintana kann ich nicht einschätzen. Ich hab seinen Kampf mit Joel Julio zwar geladen, aber noch nicht gesehen.
Ich weiß nur, dass ich Urkal nicht allzu gute Chancen gegen Hatton ausgerechnet hätte.
Bei dem bin ich mir nicht sicher was ich denken soll. Nur weil er mit dem Southpaw Collazo so seine Problemchen hat, muss das nicht bedeuten, dass das Weltergewicht eine für ihn ungeeignete Gewichtsklasse ist. Auch wenn der Punkt, dass Collazo als nicht allzu stark im Vergleich mit den anderen Weltmeistern im WW eingeschätzt wurde, bedenklich stimmen mag.
Ob es jetzt schlau ist, zurück ins Halbwelter zu gehen weiß ich nicht ... das "Gewicht machen" wird dadurch auch nicht leichter. Wenn man Hatton so manchmal zwischen den Kämpfen gesehen hat, dann frag ich mich auch, ob ihm das überhaupt leicht fällt.
Nachdem der ein oder andere ins Welter gewechselt ist bleiben für Cotto an BigFights vielleicht im Halbwelter nur Cotto und Castillo ... mal sehen.
Man mag jedenfalls beinahe denken, dass Hatton vor einer kleinen Börse geflüchtet ist ... denn viel hätte ihm ein Kampf gegen Urkal wohl nicht in die Taschen gespült.