HATTRICK - der Fussballmanager im Internet


Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.442
Punkte
38
:mad: Hattrick nervt tierisch (wenn man kein Geld hat) :mad:

Sorry, aber ich muß gerade mal meinen Frust rauslassen.
Auch wenn ich dieses Jahr ohne Punktverlust Erster werde ... es nervt einfach ... VERLETZUNGEN!!! und weiter geht's! panik:
















;)

Ernsthaft, die Dauerverletzung meines Wingers schockiert mich immer noch. Das war derjenige, der sowohl offensiv, wie "zur Mitte hin" erste Wahl war. Wenn sich die Formtendenzen der anderen Winger fortsetzen, seh' ich schwarz... ...und nachdem ich mir gerade erst einen neuen Keeper gekkauft habe, fehlt das Geld für Ersatz - diesmal könnte ich einen guten youth pull wirklich brauchen...

@ele: Gibst Du mir Deinen? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
:eek: also ich find das zweite schon ziemlich klasse!!! :thumb:
wenn du das ein bißchen kleiner machen könntest und mir dann die url geben könntest würde ich es gerne als mein wappen nehmen :thumb:


dank auch an birne. dann werd ich wenigstens auch mal kurz mein eigenes wappen online stellen
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Original geschrieben von F95
:D Hattrick macht ja sooooo viel Spaß (wenn man in Geld schwimmt) :D

Sorry, aber ich muss gerade mal meine Freude rauslassen.
Auch wenn ich dieses Jahr mit 0 Punkten Letzter werde ... es macht echt Spaß ... SHOPPEN!!! und weiter geht's! :crazy:
Dies kann ich bestätigen...man sucht förmlich nach jeder Möglichkeit, irgendwie sein Konto leer zu räumen...:D
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
ups, hatte das vorhin nur getestet und wollte mein altes wieder reinsetzen (hab ich jetzt auch erstmal getan... wenigstens mal eine nacht :D)

morgen kommt dann wohl endgültig das bessere... aber könntest du das vielleicht trotdem noch einen tick kleiner mach, bitte? :)
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Original geschrieben von F95
:D Hattrick macht ja sooooo viel Spaß (wenn man in Geld schwimmt) :D

Sorry, aber ich muss gerade mal meine Freude rauslassen.
Auch wenn ich dieses Jahr mit 0 Punkten Letzter werde ... es macht echt Spaß ... SHOPPEN!!! und weiter geht's! :crazy:
Warum der russische Drittligist dir für Boris Myrbom 2,2 Millionen €uro gezahlt hat, wird wohl auch ewig sein Geheimnis bleiben...;)

Jetzt musst du nur noch aufpassen, dass ein "böswilliger" GM dir keinen Strick draus dreht...:D
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Original geschrieben von Ralf
Warum der russische Drittligist dir für Boris Myrbom 2,2 Millionen €uro gezahlt hat, wird wohl auch ewig sein Geheimnis bleiben...;)

Jetzt musst du nur noch aufpassen, dass ein "böswilliger" GM dir keinen Strick draus dreht...:D

Der Preis ist gar nicht mal soooo ungerechfertigt, wenn man andere Transfers vergleicht!

Ausserdem habe ich das längst mit Mithras abgecheckt!
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.937
Punkte
113
@birne

Kannste das nochmal reinstellen und mir URL schicken??? :wavey:

@Jami

Fettes Merci - genau so!
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.937
Punkte
113
@Jami und birne
:love3: :love: :love2: :love3: :love: :love2: :love3: :love2: :love: :love3: :love2: :love: :love3: :love:

Nochmal - muchas Gracias!
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
ja, von mir auch nochmal!
birne: du kannst mein altes wappen ruhig wieder von deiner site hauen, ich hab mich dann doch für das wesentlich professionellere logo von jami entschieden. ohne nerven zu wollen, aber so ein ganz ganz klein wenig kleiner könnte es noch sein :love3:
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.442
Punkte
38
Heute habe ich zum ersten Mal erlebt, daß die Stimmung nach PIC um mehr als 2 Stufen gestiegen ist. Vorher war sie gut(allerdings heute erst gesunken), jetzt paradiesisch.
Auf der anderen Seite habe ich momentan den Eindruck, daß es mehr als nur eine MF-Stufe kostet, wie bisher vermutet. :skepsis:
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Das mit "mehr als eine Stufe MF beim PIC" könnte sein. Aber mehr als 1.5 sind's sicher nicht.


Mein junger Torwart (eigene Jugend) steigt in der Erfahrung nach 5 Ligaspielen und 1 Pokalspiel.
Da hat ein anderer Spieler schon mal 25 Ligaspiele und 5 Pokalspiele gebraucht, und der ist heute immer noch auf erbärmlich. Das ist wirklich die reinste Lotterie.
 
Oben