HATTRICK - Der Transfermarkt


VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.183
Punkte
113
kann er doch - er kauft jedem von uns mit der kohle vom kanech-kader einen spieler ab, und wir kaufen dafür später einen von seinen luxemburgischen nationalspielern vom neuen klub :saint:




...vielleicht :D
 

Oli

former three-time DTL-Champion
Beiträge
3.679
Punkte
0
Ort
Dresden
Die Millionen gehen doch bestimmt auf ein luxemburgisches Nummernkonto ... :rolleyes: :laugh2:
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Original geschrieben von 0li
Die Millionen gehen doch bestimmt auf ein luxemburgisches Nummernkonto ... :rolleyes: :laugh2:

:laugh2:

Uebrigens,

der 17 jaehrige Verteidiger sprang in der 8ten Woche auf sehr gut und wird am Freitag (12te Woche) auf "sehr gut + 4 Trainingseinheiten in Verteidigung" stehen.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
bewegt sich deutschmann im spielaufbau schon auf gut zu?
dann würde ich denn unter meine fitiche nehmen. und vielleicht deinen 30-jährigen stürmer, aber ich glaube da ist meine schmerzgrenze viel zu niedrig, bin ja nicht :ramon: ;)
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.183
Punkte
113
SV Öhringen Nord erhöht das Angebot für Vinko Pigli?
pfui teuffel, so wird hier also mit dem sportforen-ehrenkodex umgegangen - typischer finanzakrobatenvereinsfan und peddi-wähler würde ich sagen...;)
 

RamonL

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.190
Punkte
0
Ort
Iserlohn
wieso verkaufste denn jetzt schon ? geht doch erst ab neuer saison los !?



Hier einer von mir. mindestgebot 250.000

Lauri Valsta (14783131)
19 Jahre, durchschnittlich in Form, gesund
Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ruhig und ehrlich.
Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind katastrophal.


Spezialität: Kopfballstärke

Nationalität: Sverige
Marktwert: 154 000 Euro
Gehalt: 1 200 Euro/Woche einschließlich 20% Bonus
aktueller Verein: SF Oestrich Iserlohn
Gelbe Karten: 0


Kondition: passabel Torwart: katastrophal
Spielaufbau: sehr gut Paßspiel: durchschnittlich
Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: armselig
Torschuß: armselig Standards: erbärmlich

Tore (Karriere): 0
Hattricks (Karriere): 0
Ligatore in dieser Saison: 0
Pokaltore in dieser Saison: 0
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
hmm, hab momentan leider keinen platz im training frei sonst würde ich den glatt übernehmen :(
hab zwar 2 alte säcke dabei, aber die muss ich mittrainieren, weil sie in der liga spielen...
 

RamonL

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.190
Punkte
0
Ort
Iserlohn
hm,ich hätte ihn ja auch weiter trainieren können, aber ich hab auch wieder nen 17 jährigen passablen (aber andere skills echt müll) und brauche bissl kohle....


Wieivle hätteste denn für so einen bezahlt? Hab kein Plan wieviel ich so bekommen werden....
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
ach, so um die 500.000-600.000, aber das geld hab ich im moment nicht... daher werdee ich mir wohl nen passablen holen, der kann ja erstmal auffem flügel spielen bis ein platz frei wird...
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
bin mal gespannt wo die preise heute abend stehen. sind ja auch ein paar kandidaten fuer mich dabei, leider fehlt es mir ebenfalls an kohle, deshalb muss ich sehr differenzieren. mal sehen vielleicht kann ich 2 spieler fuer meine defensive abstauben.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
hmm, hab ich wenigstens einen grund morgen früh auszustehen und dann gleich am schreibtisch sitzen zu bleiben ;)
hab da auch ein paar kandidaten im auge :ricardo:
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
so, nachdem mir kurzfristig noch einer kurz dazwischen funken wollte ( :mad: ) habe ich jetzt mit daniel degdau einen spieler vom fc kanech abbekommen. wird aufgrund der formschwäche meiner verteidiger heute sogar direkt sein debüt feiern! hat mich übrigens 279.000 gekostet. sicherlich kein schnäppchen, aber zumindest noch unter meiner schmerzgrenze.

sehe auch grade dass die coyotes hennes loeprecht geholt haben. dann kann corbeau wenigstens 2 alte spieler direkt hier im forum beobachten :jubel:

für den 30-jährigen guten stürmer purnawan wurden übrigens schon über 300.000 geboten :skepsis:
 
Oben