ThoMac
Moderator
Glückwunsch!!! .. und Danke für das viele Geld!
fast das 3-fache des Marktwertes, net übel!
Original geschrieben von Teradach
Interessantes Bieterduell.
Wacker Wadenbruch gegen Dynamo Haxenkrach...
oha, dann passt mal auf, dass keiner von euch sein team wegen cheating verliert - nachdem, was man z.b. bei foros so hört, laufen da einige gm durch die gegend, die auch gern mal auf verdacht sperren und du dann deine unschuld beweisen sollst...Original geschrieben von F95
fast das 3-fache des Marktwertes, net übel!
Original geschrieben von ele-mabe
oha, dann passt mal auf, dass keiner von euch sein team wegen cheating verliert - nachdem, was man z.b. bei foros so hört, laufen da einige gm durch die gegend, die auch gern mal auf verdacht sperren und du dann deine unschuld beweisen sollst...
GM-Bush oder wie?Original geschrieben von ele-mabe
oha, dann passt mal auf, dass keiner von euch sein team wegen cheating verliert - nachdem, was man z.b. bei foros so hört, laufen da einige gm durch die gegend, die auch gern mal auf verdacht sperren und du dann deine unschuld beweisen sollst...
Original geschrieben von Tupelo
Schon als F95 hier seine Schnäppchen angepriesen hat, habe ich mir gedacht, daß die Mindestgebote nicht so recht passen: bei Lauritsen zu niedrig( o.k., macht ja nix), bei Karduck dagegen viel zu hoch.
Den bist Du nicht losgeworden, oder?
Ein gutes Gewissen ist ein sanftes Ruhekissen...:thumb:Original geschrieben von Raven
also riper hat meiner meinung nach definitv gecheatet. spielt gegen ein team ein freundschaftsspiel, tätigt einen transfer mit diesem anderen team, und beide teams haben nahezu identische ip's beim einloggen. das ist m.m.n. kein zufall... überhaupt klingt das bei foros bei einigen so, als würden sie es mit den regeln nicht so genau nehmen...
kann mir nicht vorstellen, mein team ungerechterweise zu verlieren. und ich hab da auch keine angst vor.
Es gibt doch das Global-Tranfer-Forum bei HT ... ist doch auch nichts anderes!!!Original geschrieben von birne
Ach ja, noch was. Wenn wir hier unseren Transferthread führen, ist das auch schon cheating? Ist sinnlos, ich weiss, aber wer weiss was die GM davon denken.
Original geschrieben von birne
Eine andere Sache, auf die die HT-Leute ziemlich scharf zu reagieren scheinen, ist, wenn man mit irgendwelchen Tools ihre Seiten scannt. Ich würde deshalb z.B. LeCorbeau raten, in seinen Manager keine solchen Funktionen einzubauen.
In diesem Zusammenhang habe ich jetzt auch rausbekommen, wie man an die eigene .hrf Datei kommt, ohne irgendeine Software zu benutzen. Theoretisch ist auch das iilegal, denn man darf laut Regeln nur Seiten aufrufen, die verlinkt sind.
Ich hoffe mal, das man mir da nun keinen Strick draus dreht.