ich bin ja nicht so extrem zu sagen die beiden koennen nichts oder so, wk ist mim der beste, punkt. aber was sagt das.......keinen echten top mann geschlagen dreimal ko, und ein stil zum einschlafen. den in einem atemzug mit diversen anderen finde ich lachhaft. klar haben heutige boxer gewichtsvor oder nachteile. aber wenn man bedenkt dass die reichweite eines ali oder foreman sehr ähnlich ist zu der von lewis, bzw anderen großgewachsenen , besonders wk und vk, die fuer ihre groesse keine tolle reichweite haben, und dann nimmt man die speziellen vorteile genannter boxer, dann relativiert sich vieles schnell. gegen ali haette ien wk nur vorteile in der schlagkraft, aber ich bezweifle dass sich ali auf einen schlagabtausch einlassen wuerede, frag mal foreman. iund ein typ wie foreman waere fuer wk wohl tödlich. wie gesagt, die sind schon gut, an nem sch....tag kann auch n ali verlieren, oder foreman oder wer auch immer, aber das waeren ausnahmen. ich wuerde von wk mehr halten, wenn er zb direkt nach sanders oder brewster auf nen rückkampf gedrängt haette, und nicht erst als dieser nur noch ein opfer war