Haye vs. Ruiz


hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Sicher ist der Sieg hier für Haye auf keinen Fall.Ko-Sieg halte ich für ausgeschlossen.Dazu ist der heutige Ruiz zu vorichtig seit seiner Niederlage gegen Tua.Über die Punkte könnte es eng werden.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Naja habe Ruiz in NBG auf der Undercard gesehen... war nicht wirklich überzeugend.. ich vermute einen klaren PTS von HAYE, sollte er Ruiz aber K.O schlagen wäre es imo doch schon eine Überraschung!
 

Luigi

Nachwuchsspieler
Beiträge
239
Punkte
0
Mit Hayes Talent und Schlagkraft dürfte Ruiz es nicht über die Runden schaffen. Die Schläge, die Valuev einstecken konnte, kann Ruiz auf keinen
Fall vertragen. Außerdem war er bereits gegen Golota am Boden. Der Mann
ist ein sog. Stinker, würde auch gegen die Klitschko`s vorzeitig verlieren.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Mit Hayes Talent und Schlagkraft dürfte Ruiz es nicht über die Runden schaffen. Die Schläge, die Valuev einstecken konnte, kann Ruiz auf keinen
Fall vertragen. Außerdem war er bereits gegen Golota am Boden. Der Mann
ist ein sog. Stinker, würde auch gegen die Klitschko`s vorzeitig verlieren.

Valuev hat er max 4 mal voll erwischt, und ich glaube kaum das ein Mann wie Ruiz sich so stellen lassen wird, sicher wird er die ein oder andere Hand kassieren, glaube aber dennoch nicht daran das der Hayemaker Ruiz K.o schlägt bzw voll erwischt!
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.569
Punkte
113
Gebe den Kampf an Haye über die Punkte... denke schon, dass er sich da ähnlich wie gegen Valuev auf seine Skillz und seinen Speed verlässt und Ruiz echt ökonomisch zerlegen wird ohne dabei viel zu riskieren.
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Ähem, warum ist der Thread eigentlich im Mystical Matchup-Bereich angesiedelt? Soweit ich weiß kommt der Kampf definitiv.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.286
Punkte
113
leichter sieg für haye. Er ist schneller und boxerisch besser, außerdem ist Ruiz schon etwas washed up. chagaev hat einen deutlich jüngeren ruiz ja auch schon deutlich ausgepunktet.
 

tuk00

Nachwuchsspieler
Beiträge
102
Punkte
0
seh ebenfalls schwarz für Ruiz.Haye der klar bessere Boxer was die Technik und Schnelligkeit betrifft.Ruiz hat nicht mal die Schlagstärke um Haye ein wenig gefährlich zu werden.
 
Oben