Head-to-Head Fantasy League (Live-Draft Mittwoch 19:30 Uhr)


NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Head-to-Head Fantasy League (Live-Draft Freitag 18:00 Uhr)

League ID#: 237810
League Name: Deutsche Liga
Password: crossover
Draft Type: Live Draft
Draft Time: Freitag 18:00 Uhr
Max Teams: 20
Scoring Type: Head-to-Head
Max Moves: No maximum
Max Trades: No maximum
Trade Reject Time: 1
Trade End Date: March 2, 2006
Waiver Time: 1 day
Can't Cut List Provider: Yahoo! Sports
Trade Review: League Votes
Post Draft Players: Free Agents
Weekly Deadline: Daily - Tomorrow
Start Scoring on: Week 5

Roster Positions: PG, SG, G, SF, PF, F, C, C, Util, Util, BN, BN, BN

Stat Categories: GP, MIN, FGA, FG%, FTM, FT%, 3PTM, PTS, REB, AST, ST, BLK, TO, A/T, PF

http://basketball.fantasysports.yahoo.com/nba

--------------------------------------------------------------------------

Für alle diejenigen, die (wie ich) den Start der Fantasy Season verpennt haben oder diejenigen, die noch ein Team managen wollen!
 
Zuletzt bearbeitet:

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Klappt hoffentlich, ansonsten kann man den Draft auch ne Woche nach hinten verschieben :)
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Wär interessiert.
Kann mir mal das einer genauer erklären bitte?
Ich kenne mich mit Fantasy Leagues nicht so gut aus.
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
NilsNBA schrieb:
Klappt hoffentlich, ansonsten kann man den Draft auch ne Woche nach hinten verschieben :)

Wäre wünschenswert. Denn bis jetzt sind nur wir beiden drin.

Btw. Ich kann keinen Live-Draft mitmachen, weil mein PC einfach das Java Tool nicht richtig installieren will. Hab schon alles auf Pre-Ranking gestellt, was ich haben will. Und zu zweit eine ganze Saison zu spielen, wird auf die Dauer auch etwas eintöig, oder? ;)
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Timberwolves schrieb:
Wär interessiert.
Kann mir mal das einer genauer erklären bitte?
Ich kenne mich mit Fantasy Leagues nicht so gut aus.

Du erstellst ein Team und dann wird gedraftet. Mit deinem gedrafteten Spielern spielst Du dann gegen andere Teams. Immer eine ganze Woche lang. Wer am Ende dann die meisten Punkte, Rebs, Ass, Steals, Blocks und die wenigsten TO´s, Fehlwürfe und bessere Quote hat, der hat das eine Duell gewonnen. Und das geht dann Woche für Woche immer weiter. Bei genügend Mannschaften in einer Liga spielt man mehrere Wochen immer gegen andere Mannschaften.
Ich mache das in einer anderen Liga schon mit, und muss sagen, dass mir dieses System sehr gefällt.

Ich hoffe, dir das jetzt etwas näher gebracht zu haben.
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
andyBull2 schrieb:
Wäre wünschenswert. Denn bis jetzt sind nur wir beiden drin.

Btw. Ich kann keinen Live-Draft mitmachen, weil mein PC einfach das Java Tool nicht richtig installieren will. Hab schon alles auf Pre-Ranking gestellt, was ich haben will. Und zu zweit eine ganze Saison zu spielen, wird auf die Dauer auch etwas eintöig, oder? ;)

Dann sind wir wenigstens beide im Finale :D Muss doch klappen mit dem Java-Tool.

@Timberwolves: Anmelden und ausprobieren! Kostet ja nix.
 

dASheep1

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bielefeld-Ost
Also ich hab bei so einer Liga auch noch nie mitgemacht und kenn mich deshalb wirklich null aus.
Würde das aber schon gern mal ausprobieren, nur kann ich morgen leider erst ab 21.00. oder heute abend oder Donnerstag ab 21.00.
Wenn da irgendeine Möglichkeit des Verschiebens bestehen würde wäre ich sehr erfreut. :love3:
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
dASheep schrieb:
Also ich hab bei so einer Liga auch noch nie mitgemacht und kenn mich deshalb wirklich null aus.
Würde das aber schon gern mal ausprobieren, nur kann ich morgen leider erst ab 21.00. oder heute abend oder Donnerstag ab 21.00.
Wenn da irgendeine Möglichkeit des Verschiebens bestehen würde wäre ich sehr erfreut. :love3:

Shit, der 2. Dezember ist leider der letztmöglicheste Termin für einen Live-Draft! Dementsprechend findet der Draft am Freitag um 18 Uhr statt.Also ANMELDEN!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
NilsNBA schrieb:
Shit, der 2. Dezember ist leider der letztmöglicheste Termin für einen Live-Draft! Dementsprechend findet der Draft am Freitag um 18 Uhr statt.Also ANMELDEN!!!

Ich kann 18 Uhr nicht.
Da ist es hier in Kanada 12.00 und da hab ich schule.
Ich müsste dann ne Stunde schwänzen
 

dASheep1

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bielefeld-Ost
also Freitag schaffe ich auf jeden Fall. werde mich dann mal gleich in die Materie einarbeiten.

Kann mir dann nochmal bitte einer sagen was bei Kader Util bzw BN bedeutet? Danke

und was muss ich mir runterziehen um den Live-Draft durchführen zu können?
 
Zuletzt bearbeitet:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
dASheep schrieb:
also Freitag schaffe ich auf jeden Fall. werde mich dann mal gleich in die Materie einarbeiten.

Kann mir dann nochmal bitte einer sagen was bei Kader Util bzw BN bedeutet? Danke

und was muss ich mir runterziehen um den Live-Draft durchführen zu können?

Util = Utility = Freie Position (kannst dort jeden Spieler einsetzen )

BN = Bench = Bank ( Spieler ist im Kader, sammelt aber keine Punkte fürs Team , halt "nicht umgezogen" am Spieltag ;) )

Für den livedraft brauchst du nichts weiter, du solltest allerdings vorher dein System testen (geht irgendwo auf der Ligenseite, müsste recht weit oben angeboten sein ) .
 
Oben