Das ist halt schwierig zu sagen. Geht man nur nach wer schlägt wen hätte man.
Bowe 2:1 Holy- Bowe> Holy
Lewis 1:0:1 Holy Lewis >Holy
Bowe ducks eventuell Lewis(Gürtel in Tonne) zusammen mit dem Vorzeitigen SIeg bei Olympia vielleicht Lewis leicht vor Bowe.
Aber das lässt sich so natürlich nicht anwenden. Einmal zählte bei den Kämpfen auch immer die Tagesform und einige waren schon über die Prime hinweg.
Außerdem Style makes Fights, es gibt halt Boxer die "die Nummer" von jemandem haben.
Bowe war Head to Head besser als Holy, dieser hat aber eine bessere Gegnerschaft geboxt, dehalb ordne ich ihn über Bowe ein.
Zum Thema Holy vs Lewis. Das kommt natürlich darauf an wie man Holyfields Tyson kämpfe wertet. Die Tyson-Holy Kämpfe wären natürlich Medientechnisch klar die größten Kämpfe der 90er und machen einen großen Teil von Holyfields Popularität aus. Die frage ist natürlich wie gut Tyson damals noch war(sicher besser als der Lennox Tyson aber auch nicht so gut wie man ihn vor dem Kampf gemacht hat).
Sowohl Holy als auch Lewis hatten ihre Off-days, allerdings halte ich Lewis trotz seiner KO Niederlagen für Konstanter, ein KO kann gerade bei einem nicht so Top Kinn immer passieren, aber eine Punktniederlage gegen einen Moorer und wohl auch Bowe wäre Lennox IMO nicht passiert. Ob diese Leistungsschwankungen durch Holys Gesundheitliche Probleme kamen weiß ich nicht.
Hätte Holy immer seine Topleistung gebracht wäre er wohl die 1 der 90er gewesen, aber IMO war er etwas zu unkonstant, auch gg einen alten Holmes sah er ja nicht so gut aus.