theGegen
Linksverteidiger
Come-and-get-it schrieb:Das macht mir fast Angst
Das ist wohl auch Sinn und Zweck ihres Erscheinens hier.
Come-and-get-it schrieb:Das macht mir fast Angst
Tantrum schrieb:Was hast du gerade gesagt? Habt ihr gehört was er gerade gesagt hat? Er hat zu Ne1 "Motherfucker" gesagt. Also, entschuldige, Runaway, aber Motherfucker zu sagen, das ist nun wirklich, .... das ist peinlich.
Tantrum schrieb:Was hast du gerade gesagt? Habt ihr gehört was er gerade gesagt hat? Er hat zu Ne1 "Motherfucker" gesagt. Also, entschuldige, Runaway, aber Motherfucker zu sagen, das ist nun wirklich, .... das ist peinlich.
Ich mein, würd ja womöglich gehen, könnte ja gehen, aber wenn der Rest dann auch noch so Homeboy-mäßig-Klischee-******e rüberkommt...
KingCrunch schrieb:Mehmet hat trotzdem immer noch mit Abstand den geilsten Schwanz, auch wenn er jetzt schon voll alt ist...
Ich mein, würd ja womöglich gehen, könnte ja gehen, aber wenn der Rest dann auch noch so Homeboy-mäßig-Klischee-******e rüberkommt...
Leandro schrieb:
Omega schrieb:Unter Verweis auf meine Signatur bzw. meinen Untertext bitte ich Enne Eins "scharf aussehenden Ödipusbesteiger" zu nennen
ne1 schrieb:"sticks and stones might hurt my bones... but words do hurt my heart!"
.....F..... schrieb:Komt zwar etwas spät, aber ist mir neulich erst aufgefallen: Stammt das Zitat aus dem Song Sticks And Stones der Babyshambles? Ich meine, diesen Text da mal vernommen zu haben.
bodomchild31 schrieb:eigentlich hilft da nur noch:
EIN TÖDLICHER ROUNDHOUSKICK VON CHUCK NORRIS
oder:
EIN BANNENDER ROUNDMOUSKLICK VON ne1
Lendenschurz schrieb:Ich muss gestehn, den Roundmouseklick find ich toll.
Timberwolves schrieb:Ein blindes Huhn.......
Timberwolves schrieb:Verhunz meinen Post nicht
Da hast du auch recht, aber man sollte blinde Hühner dann auf jeden Fall die ihnen gebührende Ehrung angedeihenlassen.Timberwolves schrieb:Ein blindes Huhn.......