Heil ne1!


Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
Tantrum schrieb:
Was hast du gerade gesagt? Habt ihr gehört was er gerade gesagt hat? Er hat zu Ne1 "Motherfucker" gesagt. Also, entschuldige, Runaway, aber Motherfucker zu sagen, das ist nun wirklich, .... das ist peinlich.

1. Ich heisse Runway
2. Das ist ein Song von Prince.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Tantrum schrieb:
Was hast du gerade gesagt? Habt ihr gehört was er gerade gesagt hat? Er hat zu Ne1 "Motherfucker" gesagt. Also, entschuldige, Runaway, aber Motherfucker zu sagen, das ist nun wirklich, .... das ist peinlich.
Ich mein, würd ja womöglich gehen, könnte ja gehen, aber wenn der Rest dann auch noch so Homeboy-mäßig-Klischee-******e rüberkommt...

Ey, ich mag dich! Die meisten meiner Leute mögen Lammbock nicht, sind halt alle voll plööt!!! Mehmet hat trotzdem immer noch mit Abstand den geilsten Schwanz, auch wenn er jetzt schon voll alt ist...
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
KingCrunch schrieb:
Mehmet hat trotzdem immer noch mit Abstand den geilsten Schwanz, auch wenn er jetzt schon voll alt ist...

Mehmet ist nicht nur heiß....Mehmet glüht! Die überlegen jetzt schon ob sie die Allianz-Arena mit Teflon beschichten sollen damit er nicht festklebt!

Aber denk vor dem Blasen mit Mehmet an den kleinen "Ich-bin-nie-zufrieden"-Mann in deinem Kopf der dir unentwegt gegen die Synapsen hämmert, sonst musste sie bald alle lutschen! ;)
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Tantrum schrieb:
Was hast du gerade gesagt? Habt ihr gehört was er gerade gesagt hat? Er hat zu Ne1 "Motherfucker" gesagt. Also, entschuldige, Runaway, aber Motherfucker zu sagen, das ist nun wirklich, .... das ist peinlich.
Ich mein, würd ja womöglich gehen, könnte ja gehen, aber wenn der Rest dann auch noch so Homeboy-mäßig-Klischee-******e rüberkommt...

:laugh2: :jubel:
da scort einer.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Unter Verweis auf meine Signatur bzw. meinen Untertext bitte ich Enne Eins "scharf aussehenden Ödipusbesteiger" zu nennen
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Stimmt :(
dann muss es also "scharf aussehender Ödipussi" heißen :thumb:
 

bodomchild31

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
es gab einmal für eine kurze zeit von 2 sekunden keine sinnlosen Threads, keine bescheuerten beiträge und auch keine anderen probleme, da war ne1 uns dankbar und schuf das BIER...
 
Oben