Helge Schneider spielt den Führer!


MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.306
Punkte
113
Bombe schrieb:
Ich beispielsweise lache über Dich, sogar recht herzlich. :laugh2: Wer eine andere Meinung hat als Du, wird gerne mal quer angequatscht. Und solch sonderbare Lebewesen finde ich richtig komisch. Ne wirklich. Die Welt ist traurig und ernst genug, da ist unfreiwillige Komik immer eine gern gesehene Abwechslung. Vielen Dank dafür und => Weiter So! :thumb:

1. was ich mit meinem post sagen wollte war, dass helge schneider in einer unwitzigen deutschen comedey-welt immer noch herausragend witzig ist. nix weiter. aber man sieht ja nur was man sehen will, gelle?
2. :gitche: .
3. was willst du eigentlich von mir? persönliches problem? kein leben? keine freundin? schlechter musikgeschmack?
4. geh mir nicht auf den nerv mir deinem pseudo-intellektuellen, über alles erhabendem gequatsche. leute wie du gehen mir schon in der "realen welt" genug auf den zeiger. keine lust mich auch noch in meiner freizeit mit vögeln wie dir rumzuplagen.
5. :gitche:
6. jetzt lass mich in ruhe und geh headbangen oder kleine kinder erschrecken oder :wall: .
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
10.091
Punkte
113
@Verrückter Ferit:

Mein Freund, ich beantworte Dir gerne sämtliche Fragen, da bin ich nicht so.

1.) Du legst also fest, was witzig ist und was nicht und wer nicht Deiner Meinung ist, wird dumm angemacht. Das finde ich super. Weitermachen!

2.) Volle Zustimmung

3.) Ich will Dir in meiner mir eigenen Art nur mitteilen, dass Dein selbstgefälliges Geschreibsl unfreiwillig komisch ist. Persönliches Leben hab ich schon. Kenne auch niemanden, der keines hat, wie soll das eigentlich aussehen :confused: . Nein - keine Freundin (verheiratet). Geschmäcker sind verschieden. Aber Du beurteilst ja gerne, ob ein Geschmack gut oder schlecht ist.

4.) Musst Du nicht, ich würde vorschlagen, Du nutzt Deine Freizeit zur Therapie. Oder steckst Deinen Kopf in den Gulli. Oder zum Erwachsenwerden. Whatever. Es gibt so viele Möglichkeiten, die eines Tages aus Dir vielleicht sogar einen halbwergs vernünftigen Menschen machen. Ist echt freundschaftlich gemeint. Nutze mein Wissen, meine Erfahrung und befolge meine Ratschläge und Du wirst sehen - plötzlich hast Du Freunde, kannst selbständig über die Straße gehen und wenn alles gut geht, läuft Dir eines Tages eine Frau über den Weg, die sagt "Mensch der sieht zwar verdammt *******e aus aber er wirkt ganz vernünftig" ...

5) Ja klar -aber das wird schon.

6) Die Zeiten des Headbangens sind vorbei und was das Erschrecken der kleinen Kinder betrifft - hab ich erst letztens getan, damals als ich es wagte, mich über die trotteligen Saufbrüder von Oasis lustig zu machen.


Wenn Du noch ein paar Lebenshilfen willst - pn genügt.
--------------------------------------------------------------------------

@wirr: Johnny Flash? Ist das Dein ernst? Soviel ich mich erinnern kann, ist dieses Werk nur schwer zu ertragen. Das ist doch diese Schlagersängerposse oder verwechsle ich da was? Da bekomme ich alleine von der Kameraführung und der Beleuchtung Kopfschmerzen. Wieviel Biere muss man inhalieren, um das zu ertragen? Ich glaube, ich hab den noch auf Video. Den zeig ich meinem Hund oder dem Nachbarn...
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.306
Punkte
113
Bombe schrieb:
@Verrückter Ferit:

Mein Freund, ich beantworte Dir gerne sämtliche Fragen, da bin ich nicht so.

1.) Du legst also fest, was witzig ist und was nicht und wer nicht Deiner Meinung ist, wird dumm angemacht. Das finde ich super. Weitermachen!

2.) Volle Zustimmung

3.) Ich will Dir in meiner mir eigenen Art nur mitteilen, dass Dein selbstgefälliges Geschreibsl unfreiwillig komisch ist. Persönliches Leben hab ich schon. Kenne auch niemanden, der keines hat, wie soll das eigentlich aussehen :confused: . Nein - keine Freundin (verheiratet). Geschmäcker sind verschieden. Aber Du beurteilst ja gerne, ob ein Geschmack gut oder schlecht ist.

4.) Musst Du nicht, ich würde vorschlagen, Du nutzt Deine Freizeit zur Therapie. Oder steckst Deinen Kopf in den Gulli. Oder zum Erwachsenwerden. Whatever. Es gibt so viele Möglichkeiten, die eines Tages aus Dir vielleicht sogar einen halbwergs vernünftigen Menschen machen. Ist echt freundschaftlich gemeint. Nutze mein Wissen, meine Erfahrung und befolge meine Ratschläge und Du wirst sehen - plötzlich hast Du Freunde, kannst selbständig über die Straße gehen und wenn alles gut geht, läuft Dir eines Tages eine Frau über den Weg, die sagt "Mensch der sieht zwar verdammt *******e aus aber er wirkt ganz vernünftig" ...

5) Ja klar -aber das wird schon.

6) Die Zeiten des Headbangens sind vorbei und was das Erschrecken der kleinen Kinder betrifft - hab ich erst letztens getan, damals als ich es wagte, mich über die trotteligen Saufbrüder von Oasis lustig zu machen.


Wenn Du noch ein paar Lebenshilfen willst - pn genügt.
mal vorweg: keiner mag menschen, die in jedem zweiten satz ihr gesetztes alter in relation zur dem wissen, der erfahrung ect. ihres gegenüber setzen und ihn darüber belehren wollen, wie man dieses und jenes zu tun hat und wie weise, einsichtig und gebildet man doch selber zu sein scheint.

1. genau so wie du festlegst, was gute musik ist, wer ein dummer säufer ist, wer erwachsen ist... balbalbla.

2. :clown:

3. zieht irgendwie nicht, deine art. ganz im gegenteil.

4. was hast du eigentlich immer mit deinem "erwachsen werden"? deinen argumentationen nach bist du derjenige, der hier anscheinend noch nachholbedarf in den fragen des allgemeinen umgangtons unter erwachsenen menschen zu haben scheint. bin ich schon mal ausfallend dir gegenüber geworden? oder wie soll ich die beleidigungen meiner person auffassen? willst du als alter, erfahrener mann, mir auf diese weise vielleicht etwas beibringen, was ich unwissender, deiner auffasung nach noch nicht dem erwachsenenkreis zugehöriger wirrkopf auf den ersten blick vielleicht noch gar nicht erkenne? u.u ist das aber auch 'ne komische eigenart von headbangern a.d., die zu lange viel zu enge lederhosen trugen und ihr langes, zerzaustes haar nicht wuschen.
vielen dank übrigens, dass du dir über mein liebesleben den kopf zerbrichst. tut aber nicht not. ich bin vollstens mit meiner bildhübschen freundin ausgelastet.:thumb: aber da hat ja nicht jeder das glück, so ein prachtexemplar der gattung frau abbekommen zu haben, gelle? mancher soll da im alter auch schon mal am rad drehen...

5. :cool4:

6. was zur hölle haben eigentlich oasis mit der geschichte zu tun? immer wieder oasis! oasis hier, oasis da, oasis doof, oasis trottelig, oasis säufer... langsam beschleicht mich das gefühl, in deinem wirren, alten hirn hat sich eine kleine paranoia breit gemacht. achtung: OASIS! BUH!panik:

tu mir den gefallen und versuch nicht den alten klugen mann zu geben. das bringst du irgendwie nicht. ich meine, wenn du dabei wenigstens lustig wärest. aber komik scheint auch so eine sache zu sein, die du entweder nie wirlklich drauf hattest oder die mit dem alter anscheinend entfleucht.
und mit verlaub gesagt, ich denke nicht, dass du es vermagst, mich auch nur im geringsten einzuschätzen. klar soweit, alter mann?:wavey:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.454
Punkte
113
Man muss wohl ein echter Helge Schneider Hardcorefan sein, um ihn überhaupt an Charlie Chaplin zu messen, der mit seinen Klassikern wie Goldrausch, Moderne Zeiten oder eben dem großen Diktator die Filmgeschichte beeinflusst hat. Das einzige was mich mit Helge Schneider verbindet ist der identische Nachname. Ich habe mir schon viele Trashfilme bis zu Ende angeschaut, aber im Vergleich zu "Texas", den ich nur 15 Minuten ausgehalten habe, war IMO z.B. der Angriff der Killertomaten großes Kino.
 

wirr

...
Beiträge
6.410
Punkte
113
:( na ja, Helge Schneider selber ist ja nicht mehr so begeistert von dem Film. Scheinbar wurde er umgeschnitten, damit nicht mehr Hitler so im Mittelpunkt steht. Schade, ich hatte mich da schon drauf gefreut. Scheinbar ist das in D mit Hitler und Humor doch noch schwieriger als gedacht. Das es geht, sieht man ja hier z.B. http://www.youtube.com/watch?v=q-7QoiOH9r0

Klasse Programm übrigens auf der neuen "I brake together" Tour von Helhge Schneider - kann ich nur empfehlen.
 
Oben