Herbie Hide gegen Alexander Frenkel - Wie würde der Kampf ausgehn?

Adler

Former BFPL-Champion
Ja Polakovich war unter den letzen 32 bei der Olympiade und hat da im Mittelgewicht geboxt. Boxen kann der Mann auf jeden Fall.

@Competetion

Ja, leider ist der KO nicht drauf:( aber italo hengst sagte mir das Polakovich sich auch nur hingelegt hat und das es kein harter ko war.

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Ja Polakovich war unter den letzen 32 bei der Olympiade und hat da im Mittelgewicht geboxt. Boxen kann der Mann auf jeden Fall.

@Competetion

Ja, leider ist der KO nicht drauf:( aber italo hengst sagte mir das Polakovich sich auch nur hingelegt hat und das es kein harter ko war.

richtig in der halle haben damals viele von betrug gesprochen oder schiebung gerufen :wavey:

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Der Polakovich scheint ein schlechtes Management gehabt zu haben im Leben. Aus dem wäre sicherlich mehr geworden. Bei der Olympiade dabei, legt sich hin damit Hide gewinnt...

WBC

Banned
Harter oder nicht harter Schlag ??? Ich hab`s leider nicht
gesehen. Manchmal ist ein Treffer mit halber Kraft ins
Gesicht ( Jochbein, Kinn ) sehr effektiv. Wie gesagt
ich kann nicht mitreden, hab`s nicht gesehen :)

WBC

Banned
Also Herbie Hide wäre nach dem Aufwärtshaken gestern
nicht wieder aufgestanden.

Tiger6

Nachwuchsspieler
Erstaunlich, dass du grade nach dem gestrigen Kampf noch immer Frenkel favorisierst.
Er ist einfach noch nicht so weit und würde gegen Hide untergehen.

Adler

Former BFPL-Champion
Man sollte aber auch nicht vergessen das Hide seit seinem Comeback keinen Gegner wie Michael ALexander hatte und so schlecht war der Frenkel ja auch nicht gegen den Ami wie ihn Wegner erscheinen ließ.

Competition

Administrator a.D.
Also Herbie Hide wäre nach dem Aufwärtshaken gestern
nicht wieder aufgestanden.

Der war aber auch Waahhnnssiinn, der Aufwärtshaken. Hätte doch bloß Lewis so einen gehabt, da wäre sogar Vitali KO gegangen :crazy: :laugh2: . Der Frenkel ist echt ein Monster, hat gegen 13 Top-Gegner jetzt 9(!!!) KOs :eek: .

WBC

Banned
Der Haken war nicht ohne - Timo Hoffmann ist von
Frenkels Treffer auch schwer auf den Ringboden gelandet.
Danach wollte er wohl nicht mehr gegen Frenkel sparren
u. wechselte gleich das Lager. Vitali konnte Hoffmann
nicht zu Boden bringen.

Tobi.G

Bankspieler
Der letzte Kampf am Samstag dürfte den Hype um Frenkel ein bischen gemindert haben. Und man hat auch gesehen dass er noch nicht bereit für einen Hide wäre.

WBC

Banned
Das ist nicht eine Frage des Glaubens, sondern Wissen -
Wie der Kampf Hide - Frenkel ausgeht ist Glauben, dass
der Frenkel den Hoffmann im Sparring auf die Bretter
geschickt hat, so dass dieser zu den " Schuster Jungs "
wechselte dürfte einigen bekannt sein.

Competition

Administrator a.D.
Hoffmann flüchtet aus Angst vorm Superpuncher Frenkel (der gegen meist zweitklassige Gegner einen KO-Quote von unter 70 % hat...) :laugh2: . Immer wieder herrlich hier :clown: .

Gibs auf, die Geschichte verkaufst Du uns nicht. Wenn Hoffmann zwei Dinge hat, dann Mut und ein Bombenkinn :p .

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Hoffmann flüchtet aus Angst vorm Superpuncher Frenkel (der gegen meist zweitklassige Gegner einen KO-Quote von unter 70 % hat...) :laugh2: . Immer wieder herrlich hier :clown: .

Gibs auf, die Geschichte verkaufst Du uns nicht. Wenn Hoffmann zwei Dinge hat, dann Mut und ein Bombenkinn :p .

timo hoffmann hat keinen mut der is einfach ferngesteuert der erinnert mich son bissel an den alten in der addams family
man muss den fortschritt der technik loben dass bei hoffmanns kopf keine antenne rausguckt

WBC

Banned
Die Sache mit dem Sparring im Wolke Camp ist
eigentlich recht bekannt - Timo Hoffmann hat
daraufhin den Trainer gewechselt und ist zu
Uwe Schuster, der die " Schuster Jungs " trainiert
gewechselt. Das war vor dem Koc - Kampf.
Hoffmann hat sich nach dem Niederschlag natürlich
odentlich Anschiss von Wolke abgeholt. Frenkel
damals 84 Kilo haut die " deutsche Eiche " um.
Da hat der gute Mann reißaus genommen.

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
der schuster hat interessante geräte aus ollen maschinenteilen zusammengebaut zum training - selbst diese interessanten gerätschaften haben nix genützt die unbeweglichkeit blieb

Zuletzt bearbeitet:

WBC

Banned
Der Schuster hat auch nen Sohn, der Profiboxer ist,
daneben trainiert er Sven Haselhuhn und noch paar
andere Profis - aber eher welche mit durchwachsenen
Erfolgen.

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
was fällt uns zu haselhuhn ein:
gut genug um mittelmäßig gute boxer zu fordern aber nicht gut genug um gegen schwache mittelmäßige boxer zu gewinnen
ich würd mal sagen ein journeyman wie er im buche steht
ich bin mal ganz frech und schätze die qualität eines trainers der nur journeymen trainiert niedrig ein:belehr:

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
was fällt uns zu haselhuhn ein:
gut genug um mittelmäßig gute boxer zu fordern aber nicht gut genug um gegen schwache mittelmäßige boxer zu gewinnen
ich würd mal sagen ein journeyman wie er im buche steht
ich bin mal ganz frech und schätze die qualität eines trainers der nur journeymen trainiert niedrig ein:belehr:

haselhuhn ist weltklasse er hat das jahrhunderttalent haxhi krasniqi besiegt :clown: :wavey:

Oben