Herbie Hide vs. Riddick Bowe (1995)


Totila

Bankspieler
Beiträge
13.283
Punkte
113
In meiner verblassten Erinnerung von Anfang bis Ende eine völlig einseitige Angelegenheit für Bowe, war es aber bei kürzlicher Neusichtung gar nicht mal, Hide hat Bowe auch einige Male angeklingelt und ihn einmal auch auf die Bretter geschickt. Hide hatte aber halt kein besonders gutes Kinn. Aber jedenfalls für die jüngeren User ein Kampf den man sich wegen des Unterhaltungwertes anschauen sollte.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.354
Punkte
113
Hide hat Bowe auch einige Male angeklingelt und ihn einmal auch auf die Bretter geschickt.

auf die Bretter geschickt? wann das denn? kann mich an keinen bodenbesucht bowes erinnern.
allerdings hat hide ihn gut getroffen, hat aber irrsinnig viel Energie verbrannt beim rumtanzen, zappeln, flitzen, schlagen. da war relativ schnell klar, dass er das nicht wird durchhalten können. und kaum kam bowe einmal halbwegs gut durch, war hide unten. der war einfach psychisch von diesem big.fight überfordert.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.309
Punkte
113
hide hatte ordentlich bums und war auch schnell, aber gegen big guys wie bowe oder später auch vitali fehlte ihm das kinn und auch einfach Physis.

am besten hätte er wohl ins cruiser gepasst, da wäre er ein echtes Monster gewesen (keine Ahnung was er wog, aber ich schätze mal so um die 210).
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Hide körperlich völlig unterlegen. Der war imo nie ein richtiger Heavy, eher ein Cruiser. Trotzdem hatte er erstunliche Schlagkraft und das bei einer eher ungewöhnlichen Schlagtechnik. Gute Beine hatte er auch.

Leider hatte er kein Kinn und nur Kondition für 2-3 Runden, danach kam meist nicht mehr viel.
 
Oben