Hertha BSC 19/20 - Die Deutschen Meister kommen


ColoniaCK

Bankspieler
Beiträge
1.404
Punkte
113

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.469
Punkte
113
Der kann ohne Zustimmung des Vereins gar nicht an die Börse gehen und das wird auch nicht passieren.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.469
Punkte
113
Laut Kicker wollen wir möglicherweise Reiss Nelson verpflichten :eek: glaube ich zwar nicht dran, aber jetzt habe ich schon ne leichte Hoffnung. Der Kicker haut sowas ja nicht einfach so raus. Der andere Kandidat sei Lukebakio.

Die Tage soll der Neuzugang ja bekannt gegeben werden. Bin gespannt.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Kommt bei uns verdammt selten vor, dass sich Gerüchte bewahrheiten. Aber cool wäre es schon und man muss endlich den Namen Schürrle nicht mehr überall lesen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.469
Punkte
113
Ja, sowie das bisher immer bei uns ablief, wird es einer der beiden nicht genannten Kandidaten werden. Wobei mir bei

Dilrosun Selke Nelson
Grujic Maier Duda

Leicht einer abgehen würde :D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.469
Punkte
113
Bei Transfermarkt gibt es jetzt extra nen Insider Thread. Die Sachen sind natürlich bekanntlich immer mit Vorsicht zu genießen, da dies aber anonym von einem bekannteren User kam, post ich es mal. Was anscheinend feststeht, ist, dass unser neuer Flugelspieler mit Abstand unser teuerste Transfer werden wird. Rechne da mittlerweile mit 15 bis 20 Mio. Selke mit 8,5 ist ja unser bisheriger Rekordtransfer.

Hertha ist sich wohl mit zwei Flügelspielern einig, die (egal wer es werden sollte) wir so in der Kategorie noch nicht verpflichtet haben. Die Ablöse ist im Fall des mMn nochmal deutlich bekannteren Spielers derzeit wohl noch das Problem. Auch gewisse Nationalitätskombos spielen da eine nicht unerhebliche Rolle. Konkretere Details dürften erstmal nicht im Interesse von Hertha sein, deswegen warten wir erstmal etwas ab.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.409
Punkte
113
habt ihr wirklich nen Kader von 33 Spielern ? Wenn man bei TM euren Kader durchguckt, kann man echt ewig scrollen. :p
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.469
Punkte
113
habt ihr wirklich nen Kader von 33 Spielern ? Wenn man bei TM euren Kader durchguckt, kann man echt ewig scrollen. :p
Klar, die Doppelbelastung ist hart :D

Ne, gefühlt jeder Spieler mit Profivertrag wird da bei der ersten Mannschaft geführt. Pronichev und Esswein können gehen, Covic und Dardai sollen verliehen werden und Kiprit, Albrecht, Baak, Smarsch und erstmal Redan sind für die U23 eingeplant. Jastrzembski sollte auch erstmal nur U23 spielen. Also eigentlich nur 23 Spieler + die beiden Neuzugänge, die noch kommen sollen. Dann wären wir auf jeder Position doppelt besetzt.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.469
Punkte
113
Ok, jetzt wird der Hypemodus immer mehr angeschmissen. Er hat den Namen zwar nicht explizit genannt, aber alle Andeutungen des Paten bzgl der A Lösung laufen auf einen gewissen Bergwijn hinaus. :eek: Auf die Frage, ob es Cornet sei, hieß es auch nur, dass dieser weit unter der Kategorie des Spielers liege, der kommen soll. Dazu die positive Betonung auf die Nationalitätskombo (Holland Fraktion bei uns und Dilrosun und Bergwijn sind seit Bolzplatztagen dicke Kumpels). Die zwei Namen soll er sogar von zwei verschiedenen Quellen unabhängig von einander bekommen haben und er hätte das nicht gepostet, wenn es nicht glaubwürdig wäre... Selbst wenn es nicht Bergwijn wäre, arbeiten wir anscheinend daran einen richtigen Kracher zu holen, mit dem absolut niemand rechnet...

Wenn das so passiert, laufe ich nackt durch die Paderborner Innenstadt. Aber Insidergeschichten halt.... Man muss ja das Sommerloch irgendwie füllen und in der Klausurenphase prokrastrinieren :LOL:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.469
Punkte
113
Ich mir auch nicht, bin nur gerade Baff, dass ein Cornet "weit unter dem Level" des neuen Spielers liegen soll. Selbst die B Lösung soll alle vom Hocker reißen.

Ach, was wäre das Sommerloch nur ohne Insider Gerüchte :LOL:
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.766
Punkte
113
Scheint auf tm.de eine neue Insider-Bot-Welle zu geben mit vorgefertigten Posts. Das steht nämlich im 23-seitigen Insider Thread im Eintracht Bereich:

Es ist ein Kaliber was wir uns vor einem Jahr nicht hätten erträumen können. Aber natürlich wird auch über ihn diskutiert werden.

Ich werde keine weiteren Infos raushauen, da der Transfer vor dem Durchbruch steht

Hoffe es gibt auch regelmäßige Insider-Treffen, damit sich die Jungs austauschen können.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.469
Punkte
113
Scheint auf tm.de eine neue Insider-Bot-Welle zu geben mit vorgefertigten Posts. Das steht nämlich im 23-seitigen Insider Thread im Eintracht Bereich:



Hoffe es gibt auch regelmäßige Insider-Treffen, damit sich die Jungs austauschen können.
Nen jahrelangen Paten, der die Quellen vorher geprüft hat, nehme ich da schon ernster als irgendeinen User, der da was hinklatscht. Aber habe ja geschrieben, dass man das dennoch mit Vorsicht genießen soll. Die Bremer hatten bei Grujic ja auch einen seriöseren Insider, der dann doch völlig daneben lag.

Aber immerhin bringt das etwas Spannung rein. :LOL:
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Hab mir die paar Seiten auch mal durchgelesen. Schön und gut, dass wir jetzt die Kohle haben aber was hier direkt für Namen fallen ist schon krass.
Weiß wirkich nicht ob es der richtige Weg ist, gleich solche Spieler zu verpflichten.
Hatte mir eigentlich erhofft, dass der Weg der letzten Jahre weitergegangen wird mit jungen Spielern die jetzt auch mal 10 bis maximal 15 Mio kosten dürfen. Aber 30 Mio+ für irgendwelche Spieler die von halb Europa Gejagt werden? Ich weiß ja nicht.
Naja, Preetz wird schon wissen was er tut. Bin mal gespannt was für ein „Hammer Transfer“ da ansteht.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.514
Punkte
113
15 bis 20 mio für Bergwijn? Das ist albern, den kriegst du niemals für so eine Summe. Wir sprechen da von 35+ mio bei Bergwijn, mal davon abgesehen dass größere Kaliber an dem dran sind.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.514
Punkte
113
Wo habe ich behauptet, dass man Bergwijn für den Preis bekommen würde :skepsis:

Habe jetzt nochmal die Beiträge gelesen, du selber warst es der mit 15-20 mio gerechnet hat. Ich dachte der "Insider" von TM.de hat das so gesagt, um dann später Bergwijn in die Runde zu schmeißen. Mein Fehler.

Das würde also bedeuten dass die Hertha und Preetz bereit wären deutlich über 30 mio Ablöse in einen Spieler zu investieren (+ Gehalt, würde mal sagen direkt Topverdiener), das wäre ein Monsterpaket für die Hertha und wäre locker über das Dreifache des bisherigen Rekordtransfers.

Man darf gespannt sein.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.409
Punkte
113
Nen jahrelangen Paten, der die Quellen vorher geprüft hat, nehme ich da schon ernster als irgendeinen User, der da was hinklatscht. Aber habe ja geschrieben, dass man das dennoch mit Vorsicht genießen soll. Die Bremer hatten bei Grujic ja auch einen seriöseren Insider, der dann doch völlig daneben lag.

Aber immerhin bringt das etwas Spannung rein. :LOL:
so was wie einen seriösen insider gibt es nicht.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.067
Punkte
113
Ich hoffe wie @Hardstyle21 auf eine Fortsetzung der maßvollen Einkaufspolitik und eine schrittweise Steigerung. Werder Bremen sollte da ein warnendes Beispiel sein, was passiert, wenn man in einer Kategorie einkauft, in der jeder Transfer ein Treffer sein MUSS. (M)ein Verein ist nämlich kein verdammtes Fußballmanagerspiel, wo man nach 50 in den Sand gesetzten Millionen einfach den Resetknopf drückt...
 
Oben