K-Dot
Zauberfuß
Bitte nichts überstürzen. Mir gefiel der von Dardai eingeschlagene Weg echt richtig gut, eigene junge Spieler heranführen und integrieren und hier und da Nadelstiche auf dem Transfermarkt setzen, oder auch mal bessere Spieler wie Grujic leihen. Ein Image aufbauen, bei dem auch Talente von fast alleine anheuern sehe ich zielführender als mit Kohle um sich werfen. Bis dato hat es doch super geklappt, die Spieler haben eine hohe Meinung vom Verein und möchten von sich aus gerne bleiben, zudem wollen jüngere auch bei Hertha spielen und sich beweisen - ein Maier hat es vorgemacht.
Jetzt irgendwelche dicken Fische landen wollen, die Hertha nur als Station sehen und dementsprechend auftreten, aber einen tollen Namen haben, das brauch ich nicht. Die finanziellen Möglichkeiten sollten vorausschauend und punktuell eingesetzt und nicht auf Biegen und Brechen investiert werden.
Jetzt irgendwelche dicken Fische landen wollen, die Hertha nur als Station sehen und dementsprechend auftreten, aber einen tollen Namen haben, das brauch ich nicht. Die finanziellen Möglichkeiten sollten vorausschauend und punktuell eingesetzt und nicht auf Biegen und Brechen investiert werden.