Hertha BSC 21/22 - Stabilität statt Größenwahn


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
18.446
Punkte
113
Puh, die Vorbereitung bis jetzt lässt einen echt nicht positiv auf die Saison blicken. Klar, die Beine sind möglicherweise etwas schwerer und die Gegner weiter in der Vorbereitung, aber dennoch sind die Leistungen extrem Mau. Serdar und Selke sind da echt die einzigen Lichtblicke bis jetzt.

Bobic und Dardai haben da noch viel Arbeit vor sich. In 2,5 Wochen ist das erste Pflichtspiel...
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
24.312
Punkte
113
Kicker schrieb:
Dardai verzichtete vor 978 Zuschauern in Herthas Amateurstadion auf Alexander Schwolow (geschont), Peter Pekarik (Trainingsrückstand) und Davie Selke (Belastungssteuerung), zudem fehlten die EM-Starter Vladimir Darida und Dredryck Boyata sowie die Olympia-Teilnehmer Arne Maier, Jordan Torunarigha (beide Deutschland), Matheus Cunha (Brasilien) und Lucas Tousart (Frankreich).
Das sind schon 9 Spieler, darunter 4 Mann, die das Zeug haben, die zentrale Achse zu bilden (Boyata, Torunarigha, Tousart, Cunha), dazu fehlt noch die A-Lösung auf dem Flügel (wenn Kostic nicht kommt, brauchen wir da noch einen anderen) und vom verbleibenden Kader wurde praktisch jeder Spieler zur Halbzeit ausgewechselt. Ohne Geduld wird es dieses Jahr nicht gehen. Grüße an die Vereine, die nicht einmal einen Spieler für Olympia hergegeben haben. :wavey:
 

Deontay

Bankspieler
Beiträge
14.624
Punkte
113
Cordoba hat heute sein erstes Saisontor schon erzielt für Krasnodar. Am ersten Spieltag der russischen Meisterschaft wurde er in der zweiten Halbzeit gegen Ural eingewechselt und traf vom Punkt.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
24.312
Punkte
113
Freut mich für ihn. Damit ist sein Wechsel jetzt schon sinnvoller als der letzte von Ibisevic... (y)
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
7.999
Punkte
113
Standort
Berlin
Mit Serben im Sturm haben wir ja nicht so schlechte Erfahrungen gemacht, wird nach über 10 Jahren mal wieder Zeit ;)

Bzw. Scheint er Montenegriner zusein, egal mit ablösefrei Transfers kann man nie was falsch machen. Wenn er nur ansatzweise so einschlägt wie Ibisevic und Kalou lohnt sich jeder Cent.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben