Hertha wie gewohnt


Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Gestern gabs die erste Runde im UI-Cup. Völlig überraschend endete der Auftakt von Hertha gegen den russischen Vertreter FK Moskau mit einem 0:0 :laugh2: . Danke Hertha, ihr seid so geil. Bitte qualifiziert Euch für die erste Runde im UEFA-Cup, wir haben Euch so vermisst :jubel:

Hier alle Ergebnisse:

Sa 15.07.06 16:00 Kalmar FF - FC Twente Enschede 1:0 (0:0)
Sa 22.07.06 15:30 FC Twente Enschede - Kalmar FF -:- (-:)
Sa 15.07.06 18:00 Odense BK - Hibernian Edinburgh 1:0 (1:0)
Sa 22.07.06 16:00 Hibernian Edinburgh - Odense BK -:- (-:)
Sa 15.07.06 18:00 Maccabi Petah Tikva - Ethnikos Achnas 0:2 (0:0)
Sa 22.07.06 17:00 Ethnikos Achnas - Maccabi Petah Tikva -:- (-:)
Sa 15.07.06 18:00 Newcastle United - Lilleström SK 1:1 (0:1)
Sa 22.07.06 16:00 Lilleström SK - Newcastle United -:- (-:)
Sa 15.07.06 19:00 SV Ried - FC Tiraspol 3:1 (1:0)
Sa 22.07.06 19:00 FC Tiraspol - SV Ried -:- (-:)
Sa 15.07.06 19:00 Grasshopper-Club Zürich - KAA Gent 2:1 (0:1)
Sa 22.07.06 19:30 KAA Gent - Grasshopper-Club Zürich -:- (-:)
Sa 15.07.06 20:45 Olympique Marseille - Dnjepr Dnjepropetrovsk 0:0 (0:0)
Sa 22.07.06 17:00 Dnjepr Dnjepropetrovsk - Olympique Marseille -:- (-:)
Sa 15.07.06 20:45 AE Larisa - Kayserispor 0:0 (0:0)
Sa 22.07.06 17:00 Kayserispor - AE Larisa -:- (-:)
Sa 15.07.06 21:00 AJ Auxerre - Farul Constanta 4:1 (2:1)
Sa 22.07.06 18:00 Farul Constanta - AJ Auxerre -:- (-:)
Sa 15.07.06 21:45 FC Villarreal - NK Maribor 1:2 (0:1)
Sa 22.07.06 20:00 NK Maribor - FC Villarreal -:- (-:)
So 16.07.06 15:00 Hertha BSC - FK Moskau 0:0 (0:0)
Sa 22.07.06 17:00 FK Moskau - Hertha BSC -:- (-:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
0:0? Fahren dort weiter wo sie letztes Jahr aufgehört haben.

Was ist denn eigentlich dieses Jahr mit dem UI-Cup los. Letztes Jahr gabs ja glaube ich gleich drei Bundesligisten im UI-Cup, dies jahr nur einer? Von der CH ist ja auch nur einer dabei (Balakovs GC). Naja für die wirds auch noch hart aber anscheinend schlaucht sie der Balakov ganz schön. :D
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
cweb schrieb:
Was ist denn eigentlich dieses Jahr mit dem UI-Cup los. Letztes Jahr gabs ja glaube ich gleich drei Bundesligisten im UI-Cup, dies jahr nur einer?

Das ist auf jeden Fall eine Reaktion auf die zu lange Saison einiger Vereine. Der UI-Cup wurde verkleinert.
Bisher war ich davon ausgegangen (oder hatte mal gehört), dass jedes Land jetzt nur noch einen Teilnehmer stellen darf, allerdings sehe ich da oben jetzt Marseille und Auxerre. :confused:
 

BMG-Andy

Nachwuchsspieler
Beiträge
149
Punkte
0
Für den deutschen Fußball wäre es aber sehr , sehr wichtig, dass Hertha das packt...da hab ich aber leider noch große Zweifel!
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Naja der deutsche Fussball wird in den nächsten Jahren sowiso wieder aufgewertet werden. Das kann auch Hertha nicht verhindern.
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.150
Punkte
113
man sollte die Resultate der anderen Vereine aus Spanien, Frankreich und England betrachten und nimmt zur Kenntniss das nicht nur Hertha Probleme hat. Villareal, Marseille und Newcastle sind ebenfalls gefaehrdet. Man darf auch nicht vergessen das FK Moskau mitten in der Saison steht waehrend Hertha seit max. 2 Wochen trainiert.
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Als hätten sie es geahnt hat der italienischer Verband schon früh im Jahr auf eine Teilnahme am UI-Cup verzichtet.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Na sie habens ja doch noch gerichtet und zwei Tore in Moskau erzielt.

GC auch weiter:thumb:

dafür Villareal raus, angeblich mit drei roten Karten. :rolleyes: Naja die haben wohl den Sangria vom Strand noch nicht ganz verdaut gehabt:D
 

HaraldGrabowski

Nachwuchsspieler
Beiträge
86
Punkte
0
Ort
Südbaden
Hertha wie immer !
Natürlich wäre es gut für Deutschland wenn sie weit kommen.
Aber die sind für mich eine der unattraktivsten Uefa Cup Mannschaften der letzten Jahre. Ist doch immer wieder das selbe mit denen. Ein 0:0 im Hinspiel gegen irgend ein Ostblock Team, im Rückspiel ein glücklicher Sieg und weiter gehts.Das sind so typische ARD oder DSF 15:00 Uhr Spiele! Geht echt gar nicht:kotz:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Schon seit Jahren spielt jetzt Hertha diesen Gurkenfußball (und nicht nur international) zum Abgewöhnen, dass dort keiner von den Oberen (Hoeness etc.) einmal die Reißleine zieht und entsprechende Maßnahmen einleitet, wundert mich ehrlich gesagt schon lange. Hertha hat eigentlich enormes Potenzial, sowohl von der großen Tradition als auch vom Umfeld her, aber diese Zirkustruppe mit einem launischen brasilianischen Clown an der Spitze spielt ihren (meist unattraktiven) Stiefel weiter herunter, nur wird dieser Erfolg gegen Moskau den Fans und Verantwortlichen wohl weiter Sand in die Augen streuen...und alles bleibt beim Alten...:saint:
 

Jordan19800

BANNED
Beiträge
855
Punkte
0
Ort
...kennt eh keiner...
HaraldGrabowski schrieb:
Hertha wie immer !
Ein 0:0 im Hinspiel gegen irgend ein Ostblock Team, im Rückspiel ein glücklicher Sieg und weiter gehts.Das sind so typische ARD oder DSF 15:00 Uhr Spiele! Geht echt gar nicht:kotz:

:) und :thumb:

Ganz genau.!

Und Steffen Simon darf diese leckerbissen kommentieren
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Ralf schrieb:
Schon seit Jahren spielt jetzt Hertha diesen Gurkenfußball (und nicht nur international) zum Abgewöhnen, dass dort keiner von den Oberen (Hoeness etc.) einmal die Reißleine zieht und entsprechende Maßnahmen einleitet, wundert mich ehrlich gesagt schon lange. Hertha hat eigentlich enormes Potenzial, sowohl von der großen Tradition als auch vom Umfeld her, aber diese Zirkustruppe mit einem launischen brasilianischen Clown an der Spitze spielt ihren (meist unattraktiven) Stiefel weiter herunter, nur wird dieser Erfolg gegen Moskau den Fans und Verantwortlichen wohl weiter Sand in die Augen streuen...und alles bleibt beim Alten...:saint:

naja glaub ich eher nicht
es gibt schon sehr sehr viele fans die contra-hoeness und contra götz sind, wegen deren unfähigkeit bei transfers und der 1-mann stürmer taktik.
auch muss man sehen das hertha sehr viele schulden hat und man sich keinen mann der mehr als 1mio kostet leisten kann.
zum glück hat hertha eine der besten, wenn nicht sogar die beste jugendabteilung( nicht was das siegen angeht).viele junge talente wie ebert und ede machen einen hoffnung das vlt mal guter fußball gespielt wird.
boateng hat sich leider verletzt.halte ihn für ein richtig richtig großes talent.
wir sind zufrieden das wir wenigstens mal 2 tore im internationalen geschäft geschossen haben :D
jetzt gehts ja gegen ameri und das wird wieder son gurkenspiel. bestimmt jeweils 1:0 siege
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
hertha quält sich gerad zu einem 1:1 nach ca 40min
der kommentator ist auch cool, keine reaktion als das tor gefallen ist. gut das man es auch nicht gesehen hat , weil gleichzeitig die wiederholung einer bedeutungslosen szene lief :skepsis:
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Die paar Leutz aus Ried fackeln gerade das Stade de Geneve ab:rolleyes: Alles Hooligans:D
Allez Sion. GC führt bereits mit 2:0 und ist damit eigentlich durch. Basel noch 0:0. Später dann YB in Marseille. Spiel käme auf M6 live. Ich empfange den leider nicht.
 
Oben