Herzlichen Glückwunsch, Super-Grimm

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Super-Grimm. Mögest Du noch viele Marathons laufen (und dich hier mal wieder melden). :wavey:

Super-Grimm

Bankspieler
D. Crosby schrieb:
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Super-Grimm. Mögest Du noch viele Marathons laufen (und dich hier mal wieder melden). :wavey:

Hi,
vielen Dank fuer die Gruesse.
Bin gerade in Davos und bereite mich dort auf den Swiss Alpine Ultra am Samstag vor. Da entfaellt diesmal das uebliche Gesaufe und wird spaeter nachgeholt. ;) Bin schon recht nervoes.
Den Ulrich-Kampf werde ich deswegen wohl auch nicht sehen. Werde mal die Heimat anfunken, dass es mir jemand aufnimmt.

Eric

Maximo Lider
Alles Gute und auf dass Du die 3 Stunden noch knackst (und ich die 4 :D).

speedclem

Bankspieler
Glückwunsch, und noch viele schöne Tage mit Literatur, Sport und Musik (und Bier hoff ich doch).

Competition

Administrator a.D.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir :) :jubel: ! Schreib weiter so tolle Beiträge und Vorsicht mit dem Laufen bei dem Ozon zur Zeit ;) .

Gruß, Competition

Attilio

Nachwuchsspieler
Super-Grimm schrieb:
Hi,
vielen Dank fuer die Gruesse.
Bin gerade in Davos und bereite mich dort auf den Swiss Alpine Ultra am Samstag vor. Da entfaellt diesmal das uebliche Gesaufe und wird spaeter nachgeholt. ;) Bin schon recht nervoes.
Den Ulrich-Kampf werde ich deswegen wohl auch nicht sehen. Werde mal die Heimat anfunken, dass es mir jemand aufnimmt.

Wenn Du den Erdei Kampf meinst (er ist /noch?/ der Titelträger), kann ich Dir aufnehmen.

Übrigens, herzlichen Glückwunsch!

Tony Jaa

Bankspieler
Auch von mir Alles Gute!!!
party_2.gif

Oben