Heute Abend!


alvis68

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
0
Ort
Altdorf bei Nürnberg
Wie schauts aus mit Adrian Petersen? ich glaub der macht wieder 200yds heute abend seh in das erste mal seitdem er starter ist.

Cowboys-Giants ohne Burress wird hart

Cleveland- Pittsburgh Anderson wird 6 mal gesackt uind wirft 4 Int.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Weiß noch nicht, ob ich mir Pit-CLE, Min-GB oder Den-KC anschauen werd. GB-Min wird ein seltsames Spiel. Eine Mannschaft, die eigentlich nur läuft und eine Mannschaft, die eigentlich nur wirft. Die Defense der Steelers wird gegen die Browns wohl etwas mehr Probleme haben als gegen die Ravens, trotzdem sind die Steelers eigentlich zu gut um gegen die Browns zu verlieren. Bei KC bin ich mal gespannt wie Priest sich gegen die freigiebige Run-Defense der Broncos anstellt.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
So die Steelers tun sich schwer gegen die Browns:D . 21-9 zur HZ.
Fantasymäßig läuft's mal wieder **********. Der gegnerische QB hat schon 3TDs. Der gegnerische RB heißt LT. Adrian Peterson hat noch nicht viel Land gesehen und J.P. Losman ist ne Pfeife:cry:
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
GB-MIN ist bis jetzt eher ununterhaltsam, Adrian P. kommt nicht in die Gänge und findet/hat keine Lücken, somit keien Gegenwehr der Vikings. 26-0 jetzt, nächster TD-Pass für Favre.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Viele krumme Ergebnisse heute oder? Buffalo-Miami 3-2:D Kansas City-Denver 5-3 glaube ich zur HZ und ein paar Safeties
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Und ich spiel Bulger statt Huard zum ersten mal, und siehe da, Huard kommt raus dieser Croile(?) spielt glaube ich für ihn und Bulger hat 300 Yards + 2 oder 3 TD und keine INT:cool4: Wie sagst du immer, ich habe Glück:D
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.039
Punkte
113
Und ich spiel Bulger statt Huard zum ersten mal, und siehe da, Huard kommt raus dieser Croile(?) spielt glaube ich für ihn und Bulger hat 300 Yards + 2 oder 3 TD und keine INT:cool4: Wie sagst du immer, ich habe Glück:D

Ach Brady Croyle hat heute gespielt. Habe noch keine Stats geguckt, aber in der Preseason hat der fürchterlich ausgesehen.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Gibt es eine logische Erklärung für Steve McNair als Starting Quarterback? Gibt es eine logische Erklärung warum man mit 30 Sekunden Zeit nicht einmal an der zwei McGahee das Ei gibt. Und über allem, wie kann man eine Halbzeit gegen die Bengals punktlos bleiben. :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.039
Punkte
113
Die Bengalsdefensive ist heute die beste Fantasy Defensive von allen. Da muss man sich als Offensive schon Gedanken machen.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
was auch heißt, dass man die Leistung der Steelers-Defense gegen die Ravens wohl relativieren muss.
Bisher hatten die Ravens ja Probleme ihre Drives mit TDs abzuschließen, aber inzwischen scheint es schon zu schwer zu sein, in FG-Range zu kommen.
Und Rex Grossman ist wieder da! Diesmal mit nem TD zu Berrian.
 
Zuletzt bearbeitet:

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Der größte Honk ist George Foster, Offensivelinefutzi bei den Lions. dieses Spiel schon wieder 2 false starts und ausgerechnet dann wenn detroit gerade ein wening momentum hat. insgesamt schon 8 false stars dieses jahr, die meisten in der NFL. Ach ja und natürlich hat er aich ganz schlect geblockt, und war wie den REst der Saison für viele Sacks und hits verantwortlich, ICH HASSE DIESE FETTSAU Da traümt man doch davon Joe Thomas anstatt Calvin Johnson gedrafted zu haben, obwohl eingetlich dohc nicht :D
och nö jetzt auch noch fernando bryant, starting CB, mit 3 Minuten übrig verletzt raus :cry:
Ich krieg die Krise! Kaum habe ich diesen Beitrag verfasst, kostet dieser Fettsack uns einen 45 Yard Touchdown, wegen "false formation". :wall:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Üble Int von Peyton. Da seh er verdammt schlecht aus.
Boah sehen die Colts schlecht aus. Egal wieviele Leute da fehlen. So untergehen darf man nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

r3ktor

Nachwuchsspieler
Beiträge
144
Punkte
0
6 Interceptions von Peyton? you must be kidding!

Aber trotzdem beeindruckend das ein Team trotz 6 Interceptions dann nur durch ein verschossenes FG verliert ;)
Ein 29 Yarder verkicken hab ich Adam auch noch nicht oft gesehen ..

Romo wirkt sehr stark, ab und an aber schon ein wenig zu selbstüberschätzend. Seine Interception war einfach nur dadurch das er dachte er bringt den Ball auf die Distanz in ein 30 cm² Fenster.

Trotzdem werden die Cowboys noch viel Freude an ihm haben.
 

alvis68

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
0
Ort
Altdorf bei Nürnberg
6 ints gegen einer durchnittliche def sind echt übel, naja die Argumentation mit den verletzten ist nicht so toll. ist eine kacksaison von manning und wenn man addai in den griff kriegt läuft nichts und das liegt nicht an harrison und sicherlich nicht an gonzalez. vielleicht die nerven siehe vinatieri!
für mich kommen eindeutig die steelers nach den pats die haben gestern wieder gezeigt wie es geht wenn es drauf ankommt.

favre ist wahnsinn oder, 6 spiele über 300 yds, 11 verschiedene reciever usw.
alles in allem ein seltsamer spieltag oder.
manning 6 int
cromartie punt return und kickoff td
bills-dolphins hz 2-3
grossman kommt rein und wirft gw
5 delay of game penalties für die giants
palmer zero td pässe
beste run-defense der liga erlaubt 168 rushing yds
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
GB-MIN ist bis jetzt eher ununterhaltsam, Adrian P. kommt nicht in die Gänge und findet/hat keine Lücken, somit keien Gegenwehr der Vikings. 26-0 jetzt, nächster TD-Pass für Favre.

Jep leider nur verständlich, dass einem "normalem" NFL-Begeisterten-nicht unbedingt Packers-Fan" dieses Spiel nicht zusagte!
Aber mir als Ur-Packersfan, hat es einen Mords-Spaß bereitet.
1. Es ging gegen die Vikings.
2. Brett hatte wieder Mal einen super Tag.
3. 120 Yards Laufspiel, gegen die # 2 der NFL in der Laufverteidigung (und das als NFL-Laufspiel-Rote-Laternen-Träger ;)
4. unter 90 Yards Laufspiel zugelassen und das, gegen die #1 der NFL Lauf-Off.

Wenn sich der Lauf nun wirklich weiter etabliert und die jungen WR weiterhin auch mal tiefe Pässe fangen, dann ist den Packers alles zuzutrauen!

Hatte Spaß,

Kuxi
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.039
Punkte
113
6 ints gegen einer durchnittliche def sind echt übel, naja die Argumentation mit den verletzten ist nicht so toll. ist eine kacksaison von manning

Also echte Kacksaison ist es sicher nicht. Er spielt halt menschlich. Aber Manning hatte immer große Probleme gegen 3-4 Defensiven. Gerade gegen die Chargers tat er sich immer sehr sehr schwer. Ich gehe sogar soweit, dass ich behaupte er hat echte Probleme da die richtige Protection zu callen. Gestern war auch wieder viel zu viel Druck. Dazu hat ihm sicher nicht geholfen, dass mit Glenn sein Franchise LT vor der Saison aufgehört hat. Aber es ist ja bei weitem so, dass sehr viel falsch läuft. Man hat erst zwei Spiele verloren.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Jep leider nur verständlich, dass einem "normalem" NFL-Begeisterten-nicht unbedingt Packers-Fan" dieses Spiel nicht zusagte!
Aber mir als Ur-Packersfan, hat es einen Mords-Spaß bereitet.
1. Es ging gegen die Vikings.
2. Brett hatte wieder Mal einen super Tag.
3. 120 Yards Laufspiel, gegen die # 2 der NFL in der Laufverteidigung (und das als NFL-Laufspiel-Rote-Laternen-Träger ;)
4. unter 90 Yards Laufspiel zugelassen und das, gegen die #1 der NFL Lauf-Off.

Wenn sich der Lauf nun wirklich weiter etabliert und die jungen WR weiterhin auch mal tiefe Pässe fangen, dann ist den Packers alles zuzutrauen!

Kuxi

Ich finde diese Packers toll und besonders Favre. Wäre doch spitze, wenn er so eine tolle Saison bislang mit dem SuperBowl-Einzug krönen könnte.:)
Ich wünsche dir und deinen Packers auf jeden Fall den Einzug in den SuperBowl.:thumb: Ich hab mir neulich die DVD "Brett Favre 4 ever" gekauft und find ihn seit dem richtig symphatisch.:thumb:
 
Oben