Heute Abend!


drhook

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
Packers in den Superbowl. Na ja, wollen wir mal nicht weiter davon
träumen, denn bald fahren die Packers nach Dallas und dann werden
die von den Cowboys abgefertigt. Wahrscheinlich schaffen die Packers
die Playoffs, aber früher oder später fahren die dann wieder nach Dallas.

Nun zum Spiel Colts gegen die Chargers. Irgendwie ein ganz komisches
Spiel. Die Chargers haben wohl gewonnen, aber das ist wohl einfach
mit 6 INTs von Manning. Irgendwie hat mich das Spiel an das Spiel der
Cowboys bei den Bills erinnert, nur haben die Boys damals noch in letzter
Sekunde gewonnen, auch mit jeder Menge INTs von Romo. Die Colts hatten
natürlich auch die Chance zu gewinnen, aber waren dann nicht in der Lage
diesen Fieldgoalversuch kurz vor Schluss zu verwerten. Die Fans der Colts
sind wohl während des Spiels durch die Hölle gegangen.

Für die Colts geht es jetzt nur noch darum im Fernduell mit den Steelers
sich den Heimvorteil in den Playoffs zu sichern. Die Patriots müssen sich
gestern am Ferseher über die Leistungen ihrer direkten Konkurrenten
kaputt gelacht haben.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Cromartie hat mir diese Woche echt den Arsch gerettet beim FG.
Die Chargers sind aber unglaublich schlecht. Rivers spielt dermaßen *******e und die O-Line blockt nur noch halb so gut wie letztes Jahr. Bis auf die Special-Teams hat bei denen jeder Mannschaftsteil saumäßig underachieved. Ich würde das Spiel eher mit dem Ravens- Bengals Spiel in Woche 1 vergleichen. Die einzige Ausnahme ist die Tatsache, dass jetzt niemand da ist, der die Chargers für nen SB-Kandidaten hält:D
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Bei ESPN auf Page 2 gelesen:


"DALLAS COWBOYS (ON THE ROAD)

Terrell Owens caught two of Tony Romo's four TD passes as the Cowboys topped the Giants 31-20 to stay perfect on the road. The game included lots of trash talking on both sides, including at least one exchange between Owens and Michael Strahan. That seemed appropriate, since TO found gaps in the Giants' defense that were almost as wide as the one in Strahan's teeth. "


:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Ist übrigens jemand beim MNFG dabei?
Shaddow? Smith?
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Packers in den Superbowl. Na ja, wollen wir mal nicht weiter davon
träumen, denn bald fahren die Packers nach Dallas und dann werden
die von den Cowboys abgefertigt. Wahrscheinlich schaffen die Packers
die Playoffs, aber früher oder später fahren die dann wieder nach Dallas.

Ich habe bewusst nicht die Super Bowl erwähnt, aber an „abgefertigt“ glaube ich so auch nicht.
Es kann ein ähnliches Spiel werden, wie Pats gegen die Colts. Klaro, in den Statistiken,
sehen die Cowboys nahezu überall etwas besser aus, als die Packers! Aber Favre,
hat diese großartigen Zahlen dieses Jahr bis dato, nahezu ohne Laufspiel zustande
gebracht. Wenn sich beim Pack nun wirklich ein auch nur halbwegs gutes
Laufspiel entwickeln sollte, sodass die Gegner nicht nur gegen das Passspiel,
sondern auch gegen den Lauf verteidigen müssen, sind die Packers ein noch härterer
Gegner, als bisher.
Ich erkenne alle Vorteile der Cowboys, welche beim Heimspiel schon beginnen.
Aber man sollte die Packers diese Jahr nicht unterschätzen.

Ich schaue schon zu lange NFL, als das ich nicht nahezu alles für möglich halte
in dieser Liga ;-)
 

alvis68

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
0
Ort
Altdorf bei Nürnberg
Ich glaub auch das die Packers eine große Chance haben das Spiel in Dallas zu gewinnen. Die Defense der Cowboys wurde erst einmal richtig getestet und dass ging ziemlich deftig in die Hose. Die Giants hatten auch ihre Chance haben sichs aber mit doofen Penalties verbockt. Die Secondary der Packers ist erste Sahne und Favre hat ziemlich viel Optionen in der Offense.
Ich würde sagen 50-50 den mit TO und ROMO ist alles möglich.
 

G-Max

Nachwuchsspieler
Beiträge
197
Punkte
0
die bengals mal wieder mit einen sieg die falcons auch für mich ist das wochenende recht gut verlaufen und das colts gegen chargers spiel war ebenfalls klasse auch wenn ich die colts eigentlich mag.
war wohl mit eines der besten spiele mit dem bills cowboys monday night spiel der saison:thumb:
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Packers in den Superbowl. Na ja, wollen wir mal nicht weiter davon
träumen, denn bald fahren die Packers nach Dallas und dann werden
die von den Cowboys abgefertigt. Wahrscheinlich schaffen die Packers
die Playoffs, aber früher oder später fahren die dann wieder nach Dallas.

Sorry, aber irgendwie verstehe ich deine Argumentation nicht.:skepsis:
Ist es eine Tatsache, dass die Packers gegen die Cowboys verlieren werden? Wohl kaum. Die Packers werden es nicht wahrscheinlich in die Playoffs schaffen, sondern auf jeden Fall und dann so tun als ob sie in den Playoffs keine Chance hätten gegen die Cowboys, naja 1.) kannst du das nicht wissen und 2.) kann das Ganze auch in Green Bay stattfinden, je nachdem wer ne bessere Bilanz am Ende hat. Vom SuperBowl müssen die Packersfans wegen der jetzigen Verfassung ihres Teams nicht träumen, denn das Ganze nimmt eine realistische Gestalt an. Wer wen abfertigt, werden wir noch sehen, ich würde mich da meiner Meinung nach nicht so stupide festlegen und daraus eine Tatsachenentscheidung machen.:wavey:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Zu deinem 1) Punkt true maverick: es hat doch keinen Sinn jemand zu sagen, dass er sowas doch nicht sagen kann weil er es eh nicht weiß. Ich mein jeder von uns sagt doch mal, so was in die Art. Ich sag jetzt einfach mal dass die Lions nächste Woche gegen die Giants gewinnen. Und jetzt wilsst du mir sagen dass ich das nicht wissen kann?so what!Darum gehts doch hier einfach mal irgendwas behaupten alá g-max und seiner SB-Prediction mit den Bengals:)laugh:). Wenns stimmt dann ist gut wenn nicht, dann nicht.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Zu deinem 1) Punkt true maverick: es hat doch keinen Sinn jemand zu sagen, dass er sowas doch nicht sagen kann weil er es eh nicht weiß. Ich mein jeder von uns sagt doch mal, so was in die Art. Ich sag jetzt einfach mal dass die Lions nächste Woche gegen die Giants gewinnen. Und jetzt wilsst du mir sagen dass ich das nicht wissen kann?

Es ging mir eher um seine Argumentation, dass die Packers auf keinen Fall den SuperBowl erreichen können, weil sie ja von den Cowboys abgefertigt werden und dann in den Playoffs irgendwann wieder zu den Cowboys fahren, wo sie wieder verlieren werden, als ob das alles schon eine Tatsache wäre. Das ist mir zu viel Wahrsagerei, weil wenn es in einer Sportart überhaupt Überraschungen und falsche Vorhersagen en masse gibt, dann ist das wohl Football.:thumb:
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
Sorry, aber irgendwie verstehe ich deine Argumentation nicht.:skepsis:
Ist es eine Tatsache, dass die Packers gegen die Cowboys verlieren werden? Wohl kaum. Die Packers werden es nicht wahrscheinlich in die Playoffs schaffen, sondern auf jeden Fall und dann so tun als ob sie in den Playoffs keine Chance hätten gegen die Cowboys, naja 1.) kannst du das nicht wissen und 2.) kann das Ganze auch in Green Bay stattfinden, je nachdem wer ne bessere Bilanz am Ende hat. Vom SuperBowl müssen die Packersfans wegen der jetzigen Verfassung ihres Teams nicht träumen, denn das Ganze nimmt eine realistische Gestalt an. Wer wen abfertigt, werden wir noch sehen, ich würde mich da meiner Meinung nach nicht so stupide festlegen und daraus eine Tatsachenentscheidung machen.:wavey:


richtig:thumb:
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Dann übertrag ich es mal auf heute abend. Historisches passiert gerade bei Browns-Ravens...30-27 Ravens, 51 Yd Kick bei 3 Sekunden für die Browns. Das Ding berührt den Pfeiler der Gabel hinter den Masten. Refs geben das Fieldgoal nicht, Ravens Lines gehen in den Lockerroom, denken sie haben gewonnen...nix da. Ref diskutieren und geben das Ding 5 Min. danach doch noch. OT! Good God...
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Dann übertrag ich es mal auf heute abend. Historisches passiert gerade bei Browns-Ravens...30-27 Ravens, 51 Yd Kick bei 3 Sekunden für die Browns. Das Ding berührt den Pfeiler der Gabel hinter den Masten. Refs geben das Fieldgoal nicht, Ravens Lines gehen in den Lockerroom, denken sie haben gewonnen...nix da. Ref diskutieren und geben das Ding 5 Min. danach doch noch. OT! Good God...

Hab dazu extra den Week 11 - Thread aufgemacht:D . Sowas hab ich aber auch noch nicht gesehen:crazy:
 
Oben