Heute in der Bild. Gegner gesucht! Klitschko in Not


Kuchen

Banned
Beiträge
280
Punkte
0
Ron-Ron schrieb:
gaaaaaaaanz sicher, wladimir hält sich nichmal in einer stadt mit david tua auf, geschweige denn im boxring! da kann tua gegen irgend so eine pfeife in neuseeland noch so schlecht ausgesehen haben (und ich rede nicht vom röckchen), tua ist für wladimir das feuer in der dürre, das messer in der butter oder butterbean in der schokoladentorte!!!!!

und bitte, wer will denn mit ansehen, wie wladimir wieder mal aus dem ring getragen werden muss!

Dann sollte Wladimir Klitschko gegen Bob Mirovic Boxen.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Langer schrieb:
Ich kann mich des Eindruckes nicht verwehren, daß beide Klitschkos durch den Weggang von UBP nicht unbedingt zu Gewinnern geworden sind. :cool:

Das sage ich völlig unabhängig von ihrem sportlichen Wert/Renomee.

Ich denke mal die beiden haben ein klassisches Eigentor fabriziert, wahrscheinlich resultierend aus einer maßlosen Selbstüberschätzung.

sehe ich absolut genauso.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Also warum hier noch ernsthaft die Bildzeitung zitiert wird, frage ich mich echt, die bringen auch schon mal 1 Jahr bekannte Sachen als "latest news" wenns ihnen gerade als Schlagzeile taugt...
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Kuchen schrieb:
Weshalb sollte vorallem Paolo Vidoz 600.000 € Wert sein? :gitche:
Wladimir findet schon noch einen passenden Gegner. Jetzt wo Tua wieder boxen will wäre das doch ein Interessanter Kampf und Tua ein würdiger gegner nur mal so als Beispiel.
Vidoz ist immerhin Europameister, Wladi nur Waldmeister der Herzen. Und wenn Vidoz seinen! Titel! im Ausland! freiwillig! verteidigt, dann will er natürlich auch Asche sehen.

Tua wird es in 100 Jahren nicht werden, viel zu gefährlich, Zauberjab und Traumbeinarbeit hin oder her.

Mein Tipp lautet übrigens Akinwande. Den hat Sauerland schon an der Angel und paßt genau ins Profil. Guter Name, abgehangen, keinen starken Punch und kein Offensivboxer.
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Der alte Mann schrieb:
Mein Tipp lautet übrigens Akinwande. Den hat Sauerland schon an der Angel und paßt genau ins Profil. Guter Name, abgehangen, keinen starken Punch und kein Offensivboxer.

Daran dachte ich noch nicht, könnte ich mir auch vorstellen.

Tuas letzter Kampf war gar nichts, aufpassen bevor man ihn zu stark redet, der muss erst zeigen, was er noch zu leisten in der Lage ist.
 

Kuchen

Banned
Beiträge
280
Punkte
0
Entnehme ich den Beiträgen das die meisten hier Wladimir Klitschko als Drückeberger sehen?
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.324
Punkte
113
Tua - Wladimir wäre interessant!
Entweder klarer Punktsieg Klitschko oder Tua schafft es irgendwann Wladimir voll zu erwischen und gewinnt durch KO.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.742
Punkte
113
Der alte Mann schrieb:
Mein Tipp lautet übrigens Akinwande. Den hat Sauerland schon an der Angel und paßt genau ins Profil. Guter Name, abgehangen, keinen starken Punch und kein Offensivboxer.

Hülfe!panik:
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
Devil schrieb:
Tua - Wladimir wäre interessant!
Entweder klarer Punktsieg Klitschko oder Tua schafft es irgendwann Wladimir voll zu erwischen und gewinnt durch KO.

der kampf wäre wirklich etwas und hätte was von einer wundertüte! zwei boxer mit übergrossen fragezeichen, die beide auf einen gegner treffen, der ihnen gefährlich werden kann! erwischt tua den wladimir allerdings nur ein einziges mal, dann ist es aus! sowas hat durchaus seinen reiz!

@alter mann:

die idee mit akinwande ist leider überaus realistisch, denn wer soll denn in der kurzen zeit bis ende august sonst einspringen? zudem muss es ein gegner sein, der grundsätzlich den passus im vertrag stehen haben muss:

"ich will, darf und werde wladimir in keinster weise gefährden oder weh tun!"

vielleicht bleibt den klitsches am ende nur die möglichkeit, auf onkel wilfried zu vertrauen.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Wenn Vitali nicht gegen Brock boxt, wäre Calvin Brock ein nächster guter Gegner für Wladimir Kltischko.
 
Oben