Heute in der Bild. Gegner gesucht! Klitschko in Not


masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Klitschko-Niederlage vor Gericht – jetzt muß Wladimir (29) in Europa nach Gegnern suchen.

Statt WM gegen IBF-Champ Chris Byrd nun also die „zweite Garde“.

Angefragt wurde bei Europameister Paolo Vidoz (34). Der Italiener forderte 600 000 Euro Börse – abgelehnt!

Auch Sinan Samil Sam (Nr. 3 der WBC) bekam eine Anfrage. Sam: „Was hat Wladimir zu bieten außer Geld?“

Ab 1 Million wird der Bulle vom Bosporus schwach... (td)

--------------------------------------------------------------------------

Das habe ich mir doch gedacht das er jetzt auf einmal bei den Europäischen Boxer nachfragt.
Ich kann mich noch erinnern als die Klitschkos nicht mehr gegen Deutsche Boxer antreten wollten, da man es ja nicht mehr nötig hat gegen sowas zu Boxen.
Tja, so schnell kann es gehen das man sich ganz hinten anstellen muss.
Andererseits behaupte ich mal das Sinan und Vidoz nicht gegen Wladimir Boxen wollen, da sie nicht als Kanonenfutter enden wollen.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.205
Punkte
113
Wenn ich mich nicht ganz täusche: Der Regenmacher Austin wäre doch frei. Der kommt sicher gern nach Good Old Germany. Und gerankt ist er auch noch ...
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
wlad sollte sich auf ein rematch gegen brewster konzentrieren, dann klappts
auch mit ner titelchance also die wbo-schiene gehen.

vidoz als gegner für wlad ist einfach lächerlich, das bringt ihn kein stück weiter.

vitali sollte hingegen erst rahman/berrett boxen und wenn er freiwillig
verteidigen darf offentlich byrd herausfordern, dann hätte auch er sein
rematch.

im besten fall könnte sich der traum der brüder erfüllen, im schlimmsten fall
wären beide ihre titel los hätten aber zumindest vitali anständig kasse
gemacht.
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
Ich kann mich des Eindruckes nicht verwehren, daß beide Klitschkos durch den Weggang von UBP nicht unbedingt zu Gewinnern geworden sind. :cool:

Das sage ich völlig unabhängig von ihrem sportlichen Wert/Renomee.

Ich denke mal die beiden haben ein klassisches Eigentor fabriziert, wahrscheinlich resultierend aus einer maßlosen Selbstüberschätzung.
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
naja, könnte aber auch gut sein, ich kenn mich da nicht so aus, das sie jetzt
mit zweitklassigen gegenern mehr geld in der kasse haben als früher bei einem
wm-fight.
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
molly schrieb:
naja, könnte aber auch gut sein, ich kenn mich da nicht so aus, das sie jetzt
mit zweitklassigen gegenern mehr geld in der kasse haben als früher bei einem
wm-fight.

Wenn das so wäre....
Okay, aber wo bleibt dann der Anspruch nur die Besten boxen zu wollen und selbst die Größten im HW zu sein.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Das hat schon früher bei Don King geklappt, die sogenannte "schwarze Liste". Boxer, die bei ihm nicht unterschreiben, finden keine Gegner mehr.

Oleg Maskaev.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Langer schrieb:
Ich kann mich des Eindruckes nicht verwehren, daß beide Klitschkos durch den Weggang von UBP nicht unbedingt zu Gewinnern geworden sind. :cool:

Das sage ich völlig unabhängig von ihrem sportlichen Wert/Renomee.

Ich denke mal die beiden haben ein klassisches Eigentor fabriziert, wahrscheinlich resultierend aus einer maßlosen Selbstüberschätzung.

Boxer, die sich mit Promoter anlegen, bekommen Schwierigkeiten, das war schon immer so.

Hoffe, die beiden halten durch.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
molly schrieb:
warum eigentlich nicht mit hbo und ard sollte die mille aufzubringen sein

Kommt darauf was für Gegner Klitschko vor die Fäuste bekommt. Wenn das wieder so ein Lulli ist, interessiert es nur das Puplikum in Deutschland. In den USA wird sich da wohl kaum einer darum scheren wenn er gegen Sidoz oder Sinan kämpfen würde.

Die Brüder haben sich ein bisschen überschätzt und sich wohl für unbesiegbar gehalten. Diese K2 Geschichte muß ja schon bereits vor dem Sanders Fight im Sack gewesen sein.
Und dann noch gegen Brewster verloren...... Da muss man sich halt mal hinten anstellen und nicht nach einen Aufbaukampf der unterklasse wieder nach einem Titelkampf schreien.
Soll er doch mal zeigen aus was für einen Holz er geschnitzt ist und gegen gute Top Männer antreten.
Aber angeblich haben die ja alle Angst gegen Klitschko zu Boxen.

Gut, es geht natürlich mehr um das Geld als alles andere. Aber Wladimir ist besiegbar. Wenn ein Boxer was von sich hält nimmt die herausforderung an und Boxt gegen ihn. Danach kann ja immer noch der rubel rollen.
Man kann es auslegen wie man will und sich hinter horrenden Börsen verstecken nur um nicht gegen Wladimir zu Boxen.

Mal sehen was uns im August erwartet.
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.774
Punkte
113
ich kann euch sagen was uns im august erwartet. da ja alle top gerankten boxer angst haben vor unserem wladi, wird wieder ne granate à la moli oder castillo aus dem hut gezaubert.

aber das ist dem durchschnittlichen ard boxzuschauer ja *******egal, hauptsache es gibt wieder ne lasershow als wenn die boxerische reinkarnation von ali, lewis und tyson in einer person auferstanden ist, wie der phoenix aus der asche.

ich finde das ganze einfach nur noch lächerlich und hoffe, dass es mal wieder so ausgeht wie gegen sanders, damit der zauber bald ein ende hat.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
vor 2 wochen tos beinahe im sack gehabt und jetzt will nicht mal mehr vidoz gegen ihn antreten. :p

wer berät die klitschkos eigentlich? die managen sich doch nicht komplett selbst, denn sonst dürften sie eigentlich reumütig zu kohl zurückkehren, der hat ihnen die leichen wenigstens ohne zeitverzögerung serviert!

aber ich habe noch ein paar kandidaten:

corrie sanders ist immer noch frei, jc gomez, bei upb immer halb auf der abschussliste und sicherlich bereit, valuev, in einem ominösen wba-eliminator, james toney ist derzeit auch beschäftigungslos und ob sss gegen peter wirklich antritt, lässt sich noch nicht sagen!

also klitsches, gebt euch nen ruck und bezahlt den gegner auch anständig, es ist schliesslich nur wladimir, der für die klitschkos im ring steht!
 

Kuchen

Banned
Beiträge
280
Punkte
0
Weshalb sollte vorallem Paolo Vidoz 600.000 € Wert sein? :gitche:

Wladimir findet schon noch einen passenden Gegner. Jetzt wo Tua wieder boxen will wäre das doch ein Interessanter Kampf und Tua ein würdiger gegner nur mal so als Beispiel.
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Kuchen schrieb:
Weshalb sollte vorallem Paolo Vidoz 600.000 € Wert sein? :gitche:

Wladimir findet schon noch einen passenden Gegner. Jetzt wo Tua wieder boxen will wäre das doch ein Interessanter Kampf und Tua ein würdiger gegner nur mal so als Beispiel.

:thumb:

UNTERSCHREIB + STEMPEL
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
Kuchen schrieb:
Weshalb sollte vorallem Paolo Vidoz 600.000 € Wert sein? :gitche:

Wladimir findet schon noch einen passenden Gegner. Jetzt wo Tua wieder boxen will wäre das doch ein Interessanter Kampf und Tua ein würdiger gegner nur mal so als Beispiel.

gaaaaaaaanz sicher, wladimir hält sich nichmal in einer stadt mit david tua auf, geschweige denn im boxring! da kann tua gegen irgend so eine pfeife in neuseeland noch so schlecht ausgesehen haben (und ich rede nicht vom röckchen), tua ist für wladimir das feuer in der dürre, das messer in der butter oder butterbean in der schokoladentorte!!!!!

und bitte, wer will denn mit ansehen, wie wladimir wieder mal aus dem ring getragen werden muss!
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Ron-Ron schrieb:
gaaaaaaaanz sicher, wladimir hält sich nichmal in einer stadt mit david tua auf, geschweige denn im boxring! da kann tua gegen irgend so eine pfeife in neuseeland noch so schlecht ausgesehen haben (und ich rede nicht vom röckchen), tua ist für wladimir das feuer in der dürre, das messer in der butter oder butterbean in der schokoladentorte!!!!!

und bitte, wer will denn mit ansehen, wie wladimir wieder mal aus dem ring getragen werden muss!

hinter wladimir stehen zwar einige fragezeichen, aber hinter tua mindestens genausoviele...

aber die ansetzung wäre durchaus interessant!!

CC
 
Oben