Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Hey, Randale!" - Ausschreitungen, Sachbeschädigung, etc.
Selbst wenn es einen Kodex gibt, in Dublin kennt kein Arsch diese Hampelmänner, natürlich wird da fotografiert. Sie wollen effekthascherisch durch die Straßen galoppieren, dann sollen sie auch gefilmt werden dürfen. Hoffentlich wird der Typ mit einem lebenslangen Stadionverbot belegt und in Irland zur Rechenschaft gezogen.
So'ne Type würde ich gerne in ein Camp wie das aktuelle einladen. Der dürfte auch seine ganze Firma mitbringen. Dann können die sich gegenseitig beim Knochen aufsammeln helfen.
Wenn Fans zum Fußball fahren, wird es in den Zügen rund um das Spiel meist eng – und hin und wieder sogar ungemütlich. Unsere Leserinnen und Leser teilen, was sie im Zug mit Fußballfans erlebt haben.
web.de
Wie angenehm ist das Reisen mit Fußballfans im Zug?
Erst Demonstration, nun Stimmungsboykott: Die Fans von Dortmund bis München formieren sich zum Widerstand - und werfen der Innenministerkonferenz unter anderem vor, die "freie Fankultur" zu zerstören.
www.kicker.de
Stimmungsboykott am Wochenende, 12 Minuten zu Beginn.
Der VfL Bochum 1848 möchte die Proteste der aktiven Fanszene beim heutigen Heimspiel gegen Dynamo Dresden zum Anlass nehmen, um sich zu den aktuellen Diskussionen rund um die Stadionsicherheit, die geplanten Maßnahmen und mit Blick auf die Innenministerkonferenz ab 3. Dezember, zu äußern.
www.vfl-bochum.de
Fanproteste bringen nichts, hat man beim Investoreneinstieg bei der DFL und der Superduper League gesehen