Heynckes neuer Gladbach-Coach


Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Jupp zurück in Gladbach

Ziemliche Überraschung, die sich anbahnt. Jupp Heynckes soll wieder Trainer in Gladbach werden.

Ich weiß noch nicht, ob ich das gut finde. Auf der einen Seite Borusse, aber in Schalke nicht erfolgreich und ein autoritärer Trainer
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Panik. :wall: :wall:

Zum Glück ist die Mannschaft halbwegs jung und ohne wirkliche Stars, so dass die autoritäre Nummer möglicherweise zieht, aber momentan bin Ich eher skeptisch. panik:
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.578
Punkte
113
Da glaubt man der Mann hat seinen Frieden gefunden, sammelt als ehemaliger CL-Sieger und Schalke-Pensionär in Ruhe Briefmarken.....Ich will und kann es nicht verstehen. Wie soll das gehen: Pander, die Medien und Osram. Um das Bild abzurunden würde ich noch Assauer als neuen Pressesprecher einstellen :)
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Omega
denrze hatte schon einen Thread zum Thema aufgemacht und so habe ich beide zusammengelegt!

Hatte vorhin nur im Text gelesen das Osram ein Kandidat ist, aber nicht das es schon fix ist!
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
Mit dem hatte ich nicht überhaupt nicht mehr gerechnet. :eek:
Also wieder einen der sich mit der Borussia "identifiziert". Deutlich besser als Köppel, aber ich bin denoch etwas skeptisch. Aber es hätte auch schlimmer kommen können. Ewald Lienen z.B. panik:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.893
Punkte
113
Lachbach wieder im Jahr 1980, zumindest den Trainingsmethoden nach ... die sollen mal nen paar Schalker anrufen, die wissen, was geht!
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
SUPATIM schrieb:
Lachbach wieder im Jahr 1980, zumindest den Trainingsmethoden nach ... die sollen mal nen paar Schalker anrufen, die wissen, was geht!
Nach welchen modernen Trainingsmethoden wird denn in Kölle trainiert. :saint: ;)
 

Bateman

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Was machen die Galdbacher denn, wenn sie in Frankfurt spielen, bzw. wer coacht die denn dann? - Der Heynckes hat doch Hessenverbot....!

Bate
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Ich wünsch ihm endlich eine Trainerheimat.
Aber Osram hat eigentlich ausgeglüht in der Bundesliga.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.739
Punkte
113
Ich erinnere mich an ein Interview mit nem Schalke-Spieler der nach Heynckes Abgang meinte, es sei bei der Mannschaft schlecht angekommen, dass Don Jupp immer davon erzählt hat welche Klasse-Spieler er bei Bayern und Real trainiert hat und was für Erfolge er mit denen alles erringen konnte. Viel Glück!
 

MasterJul

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
0
Ort
Daleiden; Eifel
jupp Heynckes wird Gladbach in der Phase nicht gut tun. ICh hätte Ralf Rangnick geholt. Auch wenn Jupp Heynckes schon Erfolge(mit super Spielern) hatte, wird er der falsche Mann für die Borussia sein! :idiot:
 
Oben