Heynckes? und GladbacH? Wie gehts weiter!

Heynckes Raus?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

JamiLLX

Bankspieler
Shakey Lo schrieb:
Aber wenn er doch Recht hat?
ja schon, aber was bringt das wenn die feststellung gar nicht zur diskussion passt?

Elbers Karriere bei Gladbach war nicht so erfolgreich wie die in Stuttgart. Ist auch eine Feststellung, ich hab damit sogar recht. aber was bringts?

Shakey Lo

Bankspieler
JamiLLX schrieb:
ja schon, aber was bringt das wenn die feststellung gar nicht zur diskussion passt?
Es geht doch darum, wie's mit der Borussia weitergeht. Und der User Berbatov hat richtigerweise angemerkt, dass das Unentschieden gegen die Bayern nichts nutzt wenn man es jetzt gegen einen unmittelbaren Konkurrenten vergeigen sollte... was soll man denn ansonsten sagen? Vorwärts Borussia, der Abstiegsplatz ist schonmal ein gutes Zeichen?

Djurgarden

Nachwuchsspieler
Berbatov schrieb:
das sagt hier ja der richtige. ein 1:1 gegen bayern ist nicht wirklich ein grund hier in euphorie auszubrechen. am nächsten wochenende wartet eine pflichtaufgabe gegen mainz, da wird man sehen wieviel das bayern-spiel wert war.

Überwintern auf den Abstiegsplatz. Soviel zu den wertvollen 1:1.:saint:

Erlich gemeinte Frage: Bei 96 führte das "Erfolgserlebnis Bayern" zu einer (wenn auch glücklichen) Serie. Bei Gladbach ist das "verpufft".
Liegt das am Trainer oder der Mannschaft ?

JamiLLX

Bankspieler
Shakey Lo schrieb:
Es geht doch darum, wie's mit der Borussia weitergeht. Und der User Berbatov hat richtigerweise angemerkt, dass das Unentschieden gegen die Bayern nichts nutzt wenn man es jetzt gegen einen unmittelbaren Konkurrenten vergeigen sollte... was soll man denn ansonsten sagen? Vorwärts Borussia, der Abstiegsplatz ist schonmal ein gutes Zeichen?
ich dachte du beziehst dich auf das von conan zitierte

Patrick

Nachwuchsspieler
Können wir uns darauf einigen diesen Thread nur hervorzuholen, wenn Heynckes entlassen ist. Ich hatte mir schon Hoffnung gemacht. :mad: :mad:

Der Mann ist doch völlig unfähig. Seit er die Manschaft übernommen hat ist überhaupt keine Entwicklung zu erkennen. Die Mannschaft ist weiterhin auswärtsschwach und total harmlos. Die Torchancen kann man in jedem Spiel an einer Hand abzählen; die Tore in der Rückrunde auch, wenn Heynckes noch lang weitermachen darf. Er kann mit Kritik nicht umgehen, kann mit dieser Spielergeneration nichts anfangen und schmeisst mit Aufstellungen nur so um sich als hätte er das Spielermaterial von Real Madrid. Sicher ist die Verletzungsmisere unglücklich, aber gerade dann muss Ich ein Gerüst schaffen.

KronosVD

Nachwuchsspieler
Dass er in dieser Saison schon den dritten Spieler suspendiert hat, spricht auch nicht gerade für Heynckes und das Standing bei seinem Team. Zwar musste er bei der geäußerten Kritik an ihm hart durchgreifen, wenn allerdings die eigenen Spieler bereits zweimal (?) öffentlich so deutliche Worte finden, scheint unter Umständen doch etwas dran zu sein.

CONAN292

Nachwuchsspieler
Heynckes

Nochmal meine Heynckesmeinung.
Vielleicht wirds besser wenn dazugekauft wird und die Verletzten Spieler wieder fit sind.
Jansen beispielsweise ist für die Mannschaft von enormer Bedeutug.
Zum Thema Köppel,ich ear stinkesauer als er entlassen wurde,ABER dann habe ich mir 3 Trainingseinheiten angeschaut die unter seiner damaligen Leitung abliefen.
Ehrlich,kein schlechter,bei Borussia allerdings lief es nicht mehr!!!
Warum???
Das kann ich auch nicht beantworten...
Denke Heynckes hat es trotz der derzeitigen Situation verdient weiter zu machen!!!
ER ist Gladbacher.Und mal ehrlich,die ständige Trainerfluktuation ist für eine Mannschaft auch nicht immer förderlich!!!
Viele Vereine handeln doch nach dem Motto:"Wenn der Bauer (die Spieler) nicht schwimmen kann,liegt es an der Badehose (Trainer)!"
UND DAS IST UNSINN!!!!!
Heynckes wirds schon richten!!!
Frohe Weihnachten euch allen und noch frohere Weihnachten allen "geplagten" Gladbachfans!!!
In diesem Sinne : ES GIBT NUR EINE BORUSSIA!!! :jubel:

Oben