Wenn mädchenmerkers Sache jetzt geklärt ist....... ?! Lustiger Thread übrigens.
Weniger lustig war es bei mir in letzter Zeit. Da lern ich an meiner neuen Arbeitsstelle ein nettes Mädchen kennen (ca. gleiches Alter wie ich). Am Anfang denke ich noch einfach nur wow ist die geil aber die kriegste eh nicht. Wir verstehen uns 2 Wochen lang super, haben auf der Arbeit und auf dem Nachhauseweg megaspaß miteinander, sie fängt an mit "Wir sollten mal was zusammen machen". Hat nicht direkt geklappt, aber vier Tage später chillen wir gemeinsam und so weiter, irgendwann steckt sie mir zum Abschied auch noch ihre Zunge in den Hals.
Am nächsten Tag ist sie sich schon nicht mehr sicher, ob es ihr nicht zu schnell ging (dabei hat sie doch das Tempo so angezogen), nimmt sich eine Woche Zeit und sagt mir, dass sich meine Anstrengungen und die Treffen in dieser Zeit gelohnt haben und sie Bock auf die Beziehung hat (und sich von ihrer letzten genug erholt hat welche erst kurz vorher zubruch ging).
Von da an wird es aber schlechter, sie macht immer öfter was mit ihren FreundInnen, wenn wir Treffen ausmachen kommt fast immer was dazwischen, sie will ihrer besten Freundin die grad Liebeskummer hat noch nicht mich als ihren neuen Freund unter die Nase reiben und es bleibt geheim. Alles okay, wenn wir uns sehen ist es auch super. Nur tun wir das sehr selten.
Jetzt sagt sie nach 4 Wochen, dass sie vielleicht doch keinen Freund will im Moment obwohl sie eigentlich was von mir will aber wir uns ja auf der Arbeit sehen und gut verstehen und das ja vielleicht doch nochmal irgendwann nochmal was wird.
Liege ich falsch wenn ich denke, dass ich gehörig auf die Alte schei*en sollte auch wenn ich eigentlich noch was von ihr will?