Sizilianischer Hengst
Nachwuchsspieler
eigentlich wäre wilson vs hide schon ganz geil man stelle sich mal vor was für ko`s da in der luft wären
Bei Boxrec ist Hide-Godfrey für den 15.05. neu in Saarbrücken terminiert. Hoffentlich bleibt es bei dem Datum.
Boxrec hat Bakhtov-Kretschmann von der Card am Freitag gestrichen und auf die Card in Saarbrücken gesetzt.
Waas? Das ist ja bei Drago und bei mir!! Wo soll das denn stattfinden? In der Kongress oder Saarlandhalle?
Momentan steht es genau 50/50.
Steffen Kretschmann wird laut Boxrec gegen die #14 der WBA Denis Bakhtov boxen. Wenn er es wirklich werden sollte ist, er ein guter Gegner der Kretschmann wirklich fordern wird.
das wird kretsches härtestes brot bisher! wenn´s dazu kommt!
Bei mir auch. Werd ich mir nicht entgehen lassen.
Das auf jeden Fall,aber wenn Kretsche nach oben will,muss dieser Mann klar bezwungen werden.Sam schlug Bakhtov damamls in einem guten Fight KO.Da ich Sam ja echt nicht sonderlich mag,aber in diesem Kampf war er echt gut,vorallem die Uppercuts waren erste Sahne.Und Bakhtov ist ja auch nicht jünger geworden.Trotzdem wird es ein schwerer Prüfstein für Kretsche.
naja, mir scheinen seine ganzen boxerischen Fähigkeiten mit dem ALter doch ziemlich eingegangen zu sein.
Es wäre ein Witz wenn ers bis zum Titelkampf schafft.
Ich hoffe immernoch, dass der Georgier ihn KO schlagen kann.
Im Ansatz ist sein Stil ja gar nicht schlecht, nur zeigt er wenig Mut, scheint doch eher etwas ängstlich zu sein.